Randompicture

23 Januar 2012


So, im völligen Stress mag ich euch noch schnell ein Erzeugnis von vorgestern zeigen. Es ist grade mal wieder 
echt viel los. Morgen ein Test und übermorgen gleich zwei. Viel zu stressig für einen faulen Menschen, wie... ich! Naja, sofort gehts dann nochmal schnell ab zur Vorbesprechung für Hausaufgabenbetreeung, was hoffentlich nicht all zu lang dauert, weil ich sonst ein ganz schönes Zeitproblem hätte! Mein Plan mit dem früher anfangen zu lernen ist ja schließlich gescheitert, also Panik! :D Tja, ja.. Ich hoffe euch gefällt das Foto, ich bin mir wie so oft unschlüssig, weil einfach mein Blick so unglaublich verplant ist, aber was soll´s :) Ne tolle Woche wünsche ich euch ;*

Noch Fragen? - Formspring :)

37 Kommentare:

  1. Das Bild ist einfach wunderschön :)
    lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. just4friends23 Januar, 2012

    Persönlich hätte ich es besser gefunden, wenn der dritte Abschnitt aus einem anderen Foto und nicht aus dem Foto des ersten Abschnitts gewesen wäre. Ein schönes Bild ist es aber trotzdem. Viel Glück bei Deinen Tests :daumdrueck:

    AntwortenLöschen
  4. Trotzdem mal wieder der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt mal ne dumme Frage. Wie bist du auf die Idee gekommen deinen Blo auf den einfallsreichen Namen "`Ein Blog" zu taufen?

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen blog einfach!!

    AntwortenLöschen
  7. ich mag das Bild sehr gerne, besonders der rote Farbverlauf verleiht dem Ganzen das gewisse Etwas (:
    Viel Glück bei den Tests!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Faulheit kenne ich nur zu gut... Wirklich schönes Bild von dir (: & dieser "verplante Blick" passt dazu, wie ich finde.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  9. wow *_* bitte wieder mehr von dir. :)
    deine haare sind echt der wahnsinn und mir gefallen deine bilder wirklich so gut, du hast einfach unglaubliches talent. :b
    und deine blicke finde ich garnicht verplant
    ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du wieder ein bisschen mehr bloggen würdest, weil du wirklich eine große inspiration bist :*

    AntwortenLöschen
  10. total hübsches foto und ich mag deine haare ;*
    Du hast jetzt eine neue Verfolgerin :)
    Ich bibn Nummer 1000 :o :D !
    viele grüße.<3
    zeitfliegt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so hübsch *-*
    -das in der Mitte gefällt mir am besten :)

    Liebe Grüße, Michelle♥
    www.michellemandarine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin addicted zu deinen Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist echt klasse. Deine Bilder gefallen mir total!
    Und deine Haare sind echt beneidenswert. Hast du einen geheimtipp oder sehen die von natur aus, so aus, wie sie aussehen?

    viele liebe grüße

    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist richtig schön. Das Bild ist zum Verlieben!!
    Ich will auch solche schöne wellige Haare!! Naja, das mit der Faulheit haben wir auf jeden Fall gemeinsam :) . Ich glaube da muss man genug Durchsetzungsvermögen haben die guten Vornehmen zu erfüllen :P .

    Liebe Grüße <3

    www.kekskruemelchens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. dein blog ist echt gut :-)
    lust auf ggs. verfolgen? :-)

    hhonigkuchenpferd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. du bist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  17. Süßer Blog! lust auf ggseitiges verfolgen.? würde mich sehr freuen :) bin recht neu und ja: http://ownlife-j.blogspot.com/ :-*

    AntwortenLöschen
  18. Das Bild ist malwieder so, so, so schön. Wo hast du nur gelernt deinem Bilder so schön zu bearbeiten? Mir gefallen echt alle deien Bilder immer wieder richtig gut!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  19. total geile Bilder. ((:
    Vorallem das mittlere gefällt mir. <3
    LG
    Karo

    http://duckfaace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. schöner Blog :)
    tolle Fotos.
    http://www.julianxoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. habe deinen blog auch die tage entdeckt und ich find ihn super. du bist ein bildhübsches mädchen und ich bin so sehr deinen bilder verfallen und du kommst so sympathisch rüber UND ich find's super dass du auch tipps bezüglich tricks bei gimp gibst - ganz viel bewunderung und die allerliebsten grüße!

    sophie marie

    AntwortenLöschen
  22. Echt schöner Blog ! ♥
    Lust auf gegenseitige Verfolgung?
    www.thetruthsucksbabej.blogspot.com
    xxx Amie-Sophie

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Fotos ;)
    Du hast echt tolle Augen ;)

    http://licasfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Ouuh! :O
    Ich habe deinen Blog eben entdeckt, ganz zufällig und ihn mir von vorne bis hinten angeguckt und mich total in deine Fotos verliebt!
    Du hast Talent und bist verdammt hübsch :) *schleim* Nein ich meins Ernst!

    Ab jetzt hast du erstmal eine neue Leserin mehr.
    Und das Bild ist genial, gefällt mir sehr gut.:)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend & würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest! <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin grad irgendwie völlig sprachlos :o
    Wie hübsch du bist!! Man man man..
    Unglaublich

    AntwortenLöschen
  26. OMG!!! Offiziell verliebt in deine haare! Tolles Foto :-)

    http://nospetitesreveries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. wow!!Ich liebe deine Haare! :)

    AntwortenLöschen
  28. dein Blog ist der hammer !

    AntwortenLöschen
  29. dein blog ist sooo toll .. warum ich den nihct schon früher gefunden habe ???:D

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Du hättest das perfekte Gesicht für H&M oder auch Werbeanzeigen bei der Vouge :D
    Wahsninnig hübsch, wirklich. Vor allem weil du erst 14 bist. Bin sehr beeindruckt :D Sowohl von dir als auch von deinen Fotos. Gerade dieses verplante machts aus :D

    lg, Melly
    http://unbefangen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. wow! du machst echt schöne bilder und du siesht toll aus *-*

    dein blog gefällt mir sehr <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. du bist wirklich bildhübsch

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.