SMILE :)

08 Januar 2012


So, der letzte Ferientag ist gekommen :) Ich hätte nicht gegen ein paar weitere Wochen, vor allem weil die    nächsten Ferien erst an Ostern kommen, aber ich kann erstaunlicherweise ganz gut damit leben :D Morgenfrüh halte ich mich sehr wahrscheinlich für bekloppt, wenn mich gegen halb 7 der Wecker weckt, und diesmal nicht freiwillig! Tja, das Leben ist ja schließlich kein Ponyhof :D
Ich war mir nicht so sicher, ob ich das obrige Foto posten sollte, aber wieso nicht :)

Schönen Sonntag noch :)

Fragen? - Formspring :)

47 Kommentare:

  1. Mach mal wieder ein paar außergewöhnliche Bilder! :-) Das hier ist zwar auch toll, aber sonst wirds schnell langweilig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist super schön!
    Ich hätte kein Problem mit der dem Ende der Ferien, wenn die Schule morgen um elf anfangen würde und um eins schon wieder zu Ende wäre aber leider fängt sie ja um viertel vor acht an und zu hause bin ich leider auch erst um halb sechs :(
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. ich weis einfach nicht was ich dazu sagen soll :O
    Sprachlos :x
    Wow, deine Augen sehen da richtig toll aus , ich liebe deine Bilder.

    thecamerachild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist mal wieder grandios geworden. Ich liebe deien Billder einfach.

    http://hannalena90.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  5. habt ihr keine faschings/winter ferien? oô ich liebe deine bilder. :*

    AntwortenLöschen
  6. Deine Augen sehen da echt WOW aus!

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns kommen vor den Osterferien noch Fasnachtsfereien... Schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  8. wow, so toller blog!
    würde mich freuen wenn du
    auch bei mir vorbeischauen würdest :)
    http://to-be-infinity-and-beyond.blogspot.com/
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Mach mal ein Tutorial wie du deine Haut so weich bekommst :)

    AntwortenLöschen
  10. Jeder deiner Fotos ist auf eine ganz spezielle Weiste bezaubernd :-) Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Eine Frage hätte ich allerdings: Fotographierst du die meisten Bilder vor einer weißen Wand? Auf den meisten ist nämlich gar kein Hintergrund zu sehen, sondern es ist immer pefekt weiß! :) Da würde mich mal interessieren, wie dein "Set" aussieht ;-)

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Bilder machst du, du hast echt das Talent zum Fotografieren wirklich bezaubernd ((:

    grüße ♥♥
    http://photograhpyxworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Kannst du hiervon mal ein Tutorial machen? :)
    http://weilwegenundso.blogspot.com/2011/12/i-wish-you-merry-christmas.html

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich nur wiederholen, du machst einfach wunderschöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog und wunderschöne Bilder, Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Liebste Grüße (;
    Laura-Luise

    AntwortenLöschen
  15. Total schön *_*
    Ein Besuch auf meinem neuen Blog wäre nett :-)
    http://weil-ich-so-bin-wie-ich-bin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. grandioses Foto und du siehst wirklich toll aus! :)
    LG

    http://lucas-ulmer-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und wow, deine Bilder sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  18. Ja, mach mal so ein Hauttutorial :)

    AntwortenLöschen
  19. einen super schönen blog hast du, und vor allem so tolle fotos!
    gleich eine verfolgerin mehr :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh oh oh sehr schöne Blog :)
    Gleich mal verfolgt :)

    p.s: Du hast sehr schöne Fotos

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschönes Bild, du hast echt einen sehr tollen Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. ein wirklich toller blog, du machst schöne fotos und ich bin total fasziniert von deinen augen! :)
    Wirst gleich mal verfolgt :)
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ich glaube, ich habe mich gerade ein bisschen in deinen Blog verliebt. Du hast richtig tolle Bilder! Wirklich! ... Und einen Leser mehr. :)

    AntwortenLöschen
  24. wunderschönes bild! dein blog ist wirklich zauberhaft! :3

    AntwortenLöschen
  25. Dein blog ist wundervoll xxx :)
    Du hast einen Leser mehr ;)
    Deine Fotos sind toll !!

    AntwortenLöschen
  26. Total schöne Bilder hast du :)
    und eine Verfolgerin mehr.

    Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen und schaust bei mir vorbei? :)

    http://find-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. dein blog gefällt mir sehr!
    über gegenseitiges folgen würde ich mich freuen.
    xxx
    amie-sophie
    www.thetruthsucksbabej.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. hab mal den letztes Tutorial verlinkt :)
    LG Mari

    AntwortenLöschen
  29. eine kleine Blogvorstellung : )
    http://www.featherlight.de/2012/01/einblog.html

    AntwortenLöschen
  30. Wow, unglaublich hübsch - wieso solltest du das Bild denn nicht veröffentlichen? ;) :)

    AntwortenLöschen
  31. Schönes Foto.
    http://beschreibe-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Du siehst auf dem Foto ein klein wenig aus wie Bella aus Twilight :)
    Schöne Augen hast du (:

    AntwortenLöschen
  33. Sieht echt wunderschön aus!
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. zauberhaftes bild, dein blog ist echt wunderschön! :)

    http://tiziaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. wunder, wunderschönes bild ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Wie hübsch :) Sehr schöne Augen hast du!

      Löschen
  36. wooow! du bearbeitest deine bilder echt schön! Deine Augen sind wunderhübsch. :)

    AntwortenLöschen
  37. Das Bild ist der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  38. Wow, sooo schön <3
    Koko
    selectedrandomness.blogspot.com
    (Schaut doch mal bei mir vorbei!)

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.