Just smile! :)

27 Januar 2012

Heute war, naja ist eigentlich immernoch, recht gutes Licht :) Ja heute ist irgendwie allgemein voll schönes Wetter! Augen zumachen und sich vorstellen es sei Sommer, wundervoll. Klappt zwar nicht immer, aber die rumquitschenden Vögel am Busparkplatz tragen auf jeden Fall zum Gelingen bei ;D Naja, zurück zu den Fotos: Ich wollte eigentlich ein paar mehr posten, aber ich muss gleich zum Bus sausen um mit meiner Mutti Skisachen für die Klassenfahrt aussuchen muss... Find ich supi! :) Würde mein toller Internetanbieter mal ein wenig netter sein und auch nur irgendwas auf die Reihe kriegen würde ich heute Abend noch den Rest posten, aber wie gesagt: unwahrscheinlich :D Schönes Wochenende ;* :)


 Falls ihr das Foto übrigens nicht ganz sehen könnt, klickt einfach drauf ;)

Noch Fragen? - Formspring :)

48 Kommentare:

  1. schönes bild wie immer

    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! :)

    www.nessa-cloudsinheaven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. really cute and ebautiful! the color of the top is perfect with your eyes

    AntwortenLöschen
  5. wundervolles Bild! Bist richtig hüübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Bild, dir auch ein schönes WE, lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. schick schick! :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Augen und Haare sind so wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  9. wie immer klasse bild :) wir wollten doch mal die gegenseitige blogvorstellung machen, wann machen wir das? :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Augenfarbe passt perfekt zum Shirt! *.*

    AntwortenLöschen
  11. Hast du wircklich so meerblaue Augen, oder sind sie bearbeitet?
    würde mich brennend intressieren
    lg Natalja
    http://fireflyfhms-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes bild!wunderschöne Augen!
    Die farben sind echt super:)
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  13. verdammt. ich kann garnicht oft genug sagen, wie hübsch du bist ! :D

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marieke,
    Ich wollte dich mal fragen, ob du vielleicht Lust hättest mit mir und ein paar anderen Bloggern ein Teamblog zu eröffnen. Der Blog soll wie ein Magazin gestaltet sein und Fototutorials, Vorstellungen von Fotografen und Fotoblogs, Fototips, Inspirationen und Tutorials zur Bildbearbeitung beinhalten beispiele für solche Blogs sind zum Beispiel blogtimes.info oder delighted-magazine.de . Wenn du Lust hättest mitzumachen, kontaktiere mich bitte per E-Mail: janplaehn@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. oh gott, bist du schönn :o
    toller blog, bin direkt dein leser geworden ♥

    AntwortenLöschen
  16. Heey Marieke :)
    Stellst du eigentlich blogs vor? Würde mich freuen wenn dir mein Blog gefällt :)
    http://rokiregenbogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Du bist wahnsinnig hübsch♥
    Dein blog ist auch voll schön,bin gleich mal Leserin geworden! :)
    xoxo, christina
    http://life-is-a-joke123.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Du bist wirklich ein wunderhübsches Mädchen! :)

    AntwortenLöschen
  19. wow das bild ist wirklich...wow :)
    Eigentlich ist es dumm zu fragen bei einer bloggerin die um die 1000 leser hat ich trau mich aber trotzdem mal:
    hast du lust auf ggs verfolgen:)?
    ♥würde mich freuen
    photodreams-sophia.blogspot.com
    wenn du nicht magst würde ich mich freuen würdest du trotzdem mal vorbei schauen und evt eine anmerkung unter verbesserung und frage hinterlassen:)
    xx sophia

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog gefällt mir richtig gut, vorallem die top Bilder (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://adiidrehtdurch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. du bist so mega mega mega hüpsch :* Was für ne Camera hast du? Voll die gute Quali.

    AntwortenLöschen
  22. wunderwunderschöner blog! lust auf ggs verfolgen?
    love, janna

    http://ownlife-j.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Respekt, guter blog *-*
    hast jetzt ein Leser mehr :)
    würde mich freuen wenn du von mir auch Leser wirst.:)

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder :)
    & Dein Blog ist auch Toll c;
    Lg; http://whaatdoesntkillyoumakesyoustronger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. wunderschönes bild!
    ich verfolge dich jetzt. :)
    xxx sabrina
    http//i-hatehuflepuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Deine Fotos sind so wunderschön! *__*
    Du wurdest von mir getaggt! :)
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/2012/02/tag.html
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. Toller Blog :) Gefällt mir!
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei.

    Greets, Laura.

    AntwortenLöschen
  28. schöööön *__* <3
    Wirklich toller Blog!
    Liebste Grüße! <3<3

    AntwortenLöschen
  29. Hi :) Meine Blogvorstellungsaktion läuft gerade! :) Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei :D
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/2012/02/groe-blogvorstellungsaktion.html
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. hey, richtig schöner Blog :)

    http://www.jorien-h.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Du machst immer super schöne Bilder.:)

    AntwortenLöschen
  32. Deine Bilder sind alle so toll. Und du bist echt bildhübsch :)
    Deine Haare sind schöön.

    basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Du siehst aus wie eine Puppe- sehr sehr hübsch :)
    http://www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Alles alles Gute zum Geburtstag ! :) ♥

    AntwortenLöschen
  35. wooow, toller Blog! :)
    Du bist echt hübsch !

    Ich folge dir jetzt. Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und wenn du meinen Blog magst auch mir zu folgen ;)
    <3

    www.meinetraumwelt2011.blogspot.com

    klicke hier um zu "Traumwelt" zu kommen

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe selten eine so schöne Naturschönheit gesehen wie dich!

    AntwortenLöschen
  37. richtig tolle bilder!dein blog gefällt mir echt richtig gut:) wollen wir uns vielleicht gegenseitig verfolegen? kannst ja mal bei mir vorbei schauen und wenn dir mein blog auch gefällt schonmal den anfang machen:) würde mich sehr sehr freuen. liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  38. Du hast sehr schöne Augen. :)

    AntwortenLöschen
  39. waaaaaaaaaaaaaaahnsinnig hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  40. goott bist du schön !! toller blog

    AntwortenLöschen
  41. Du siehst gut aus

    AntwortenLöschen
  42. Toller Blog *_*
    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.