However this is called.

06 Februar 2012



 Da bin ich mal wieder. Ja, ich weiß, ich bin verdammt faul was posten angeht, aber es gibt ja auchnoch anderes im Leben und da muss man dann halt gucken, wo man seine Prioritäten setzt :)
Also erstmal ein verdammt fettes DANKESCHÖN AN 1000 (+72) LESER :)) Ah, das ist so unglaublich viel. Ich kann mir kein bisschen vorstellen, dass so viele Leute mich bzw meinen Blog interessant finden, naja umso süßer von euch, dankeschön!   Ich kann mir eigentlich nichtmal die Zahl auf einem Haufen vorstellen, das wäre ja irgendwie voll die Menschenmasse :D Naja, hören wir auf mit meiner komischen Vorstellungskraft. Und bevor ich es vergesse, wollte ich mich noch für die lieben Glückwünsche bedanken. Ich hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass jemand daran denkt, so irgendwie, hehe. Süß seid ihr :) Stolze 15 Jahre bin ich jetzt alt, für alle die sich das jetzt gefragt haben.
Eigentlich bin ich euch ja voll den Monsterpost schuldig, ne?. Aber wenn ich jetzt direkt alles posten würde, hätte ich in den nächsten Tagen wieder nichts zu posten, sodass ich euch irgendwann wieder einen Monsterpost schuldig wäre. Teufelskreislauf, also fange ich lieber garnicht damit an :D Und ansonsten könnt ihr euch bald auf eine ganze weitere Woche ohne jegliche Posts freuen, obwohl ich ja auch welche planen könnte.. Naja, jedenfalls bin ich auf Skifahrt, so Abschlussfahrt mäßig, weil ich nächstes Jahr in die Oberstufe komme und da gehts dann eine Woche ab nach Südtirol, Brixen um genauer zu sein. Ich habe sogar voll den obercoolen Helm ergattert mit pinken Blumen drauf, muhaha. :D Freitag gehe ich mit meinem Papi schonmal ein kleines bisschen üben bzw versuchen mich irgendwie dran zu gewöhnen, es ist nämlich schon eine ganze Weile her, dass ich mal auf den zwei Brettern stand und ich will ja nicht als Volltrottel da stehen :D Monstertext fertig! Hm, hoffen wir mal, dass der Teufelskreis ausbleibt. Schöne Woche wünsche ich euch .

Fragen? - Formspring :)

76 Kommentare:

  1. Erstmal alles Liebe und Gute nachträglich!
    Wiedereinmal sooooooo wahnsinig tolle Fotos!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so schön! Wow, du bist erst 15? ich hätte dich jetzt viel älter geschätzt..
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind echt toll und auch der kuchen sieht total hübsch aus!! :)
    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild ist wunder,wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. du bist so unheimlich hübsch, der kuchen sieht lecker aus :-D

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem zweiten Bild frage ich mich wirklich, ob Du schon mal an eine Model-Karriere gedacht hast. Hammer. Vergiss nicht ein Bild von dem Helm zu machen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Augen sehn immer sooo schön aus auf den Bildern - okay, sind sie wahrscheinlich auch in echt. Habe dir zwar schon gratuliert, trotzdem nochmal alles Liebe nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich, der Kuchen sieht lecker aus *____*

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche *__* Alles Gute nachträglich ♥ ;))

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube dass es noch viel mehr Leser von deiner Seite gibt, die halt nur selber nicht bloggen und somit sich deinen Blog in den Fovuriten speichern, so wie ich und 2 Freundinnen. Mach bitte weiter so & alles alles Liebe nachträglich ♥

    AntwortenLöschen
  11. Alles gute nachträglich♥

    AntwortenLöschen
  12. Bin grad auf deinen Bog gestoßen, auch von mir alles Gute nachträglich :)
    Find deine Bilder auch voll schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. WOW WOW WOW
    erstmal alles Gute zum Geburtstag! Ich liebe deine sooo schön strahlenden blauen Augen *schmacht*
    Leider hab ich so braune langweilge mit denen man voll wenig machen kann :/
    Aber auch sonst sind die Bilder echt gut!

    AntwortenLöschen
  14. love your eye color :D beautiful photos,btw!

    AntwortenLöschen
  15. alles gute nachträglich und auch wenn du so selten bloggst, deine bilder hauen mich immer wieder vom hocker, du machst das so professionell und das obwohl du noch so jung bist. :) ich hätte gern dein talent. :* deine augen strahlen auf deinen bildern immer so schön. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder.
    Dein Post mit dem Homemade Subway hat mich echt hunrig gemacht. Sieht einfach nur unheimlich lecker aus.

    Ps.: Ich mache gerade meine erste Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen? BlogvorstellungWürde mich freuen. -Spread the word. LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  17. Du bist erst 15 ? :o Siehst vieeeel älter aus :o)

    AntwortenLöschen
  18. ich hab deinen blog grad eben erst gefunden! wow bist du schön. :)
    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  19. alles liebe nachträglich
    zu schöne bildbearbeitung wow!

    AntwortenLöschen
  20. wow great pics, love them!<3

    AntwortenLöschen
  21. 15 :o ich dachte du wärst 20 oder so :D bin auch vorn paar wochen 15 geworden und seh viel viel jünger aus :o :D

    AntwortenLöschen
  22. hey suuuper schönes Blog! Ich liebe die Bilder die du on stellst!
    Wir haben seid kurzem auch einen Blog, vielleicht hast du mal lust und zeit, sie dir anzuschauen :)

    lg, kekskruemelchens
    Catha
    kekskruemelchens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. du hattest am 5. feb geburtstag? und bist 15 geworden? omg genau wie ich:DD

    AntwortenLöschen
  24. Erstmal alles gute nachträglich :)
    2. Ich mag deinen Blog so gerne. Einer meiner liebsten.
    3. Schöne Bilder! :D

    LG
    Tanja

    http://justcantsleeptonight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute nachträglich!
    Das ist ja genial! Dein Geburtstagskuchen sieht fast ganz genauso aus wie meiner, den ich mir jedes Jahr wieder wünsche! Gleiche Form, Größe, mit Schokoguss, bunten Smarties und genau den gleichen Kerzen! :)
    Nun interessiert mich ja, ob wir auch am gleichen Tag Geburtstag haben?

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute :)
    Du bist wunderhübsch! Ich liebe deinen Blog! <3
    Wenn du Lust hast,dann schau doch mal bei mir vorbei. Würd mich riesig drüber freuen!
    http://forget-to-fly.blogspot.com/
    Viele Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  27. du hasts echt drauf :s
    ich wollte an meinem geburstag auch die Kerzen von meinem Kuchen fotografieren, und noch nichtmal das hab ich hingekriegt :D
    Ich bin neidisch ♥

    AntwortenLöschen
  28. toller blog :)
    ich hab mal eine frage - machst du ein gewinnspiel ? ;p
    lg
    http://theimpossible-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Happy birthday nachträglich liebes

    wow über 1000 Leser,wie geil :) Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  30. Als erstes Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)
    Wow über 1000 Leser, aber bei einem so schönen Blog ist das ja auch kein Wunder *-*
    Dieser Blog ist so schön allein die Bilder :) Hoffe, dass deine Leserzahlen weiterhin wachsen ;)

    AntwortenLöschen
  31. krass wie hübsch du bist ;o

    lookingfortherightanswer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Deine Fotos sind echt wunderschöön ♥
    Und dein Blog ist auch total toll :) Hast jetzt eine Leserin mehr !
    Würde mich freuen wenn du auch meinen Blog verfolgen würdest!

    www.som-mer-re-gen.blogspot.com

    liebste grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute nachträglich:) richtig gute bilder und wundervoller blog:))
    http://helloitsmylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. wow, du hast dir die leser wohl mehr als verdient, glückwunsch :)
    schöner blog, gefällt mir richtig gut!
    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit ein gewinnspiel am laufen
    würde uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    liebe grüße

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute nachträglich! : )

    AntwortenLöschen
  36. herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem 15.!
    die bilder sind wunderschön! das letzte ist mein favourit!
    du bist seeehr hübsch!
    liebste grüße
    maren anita

    <3

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  37. Dein Blog ist super schön, deine Bilder sind so natürlich und lebensfreudig !
    Deine Leser hast du dir also echt verdient. Super schön hier. :)
    Liebe Grüße, Larissa. ♥
    http://green-pumpkinsoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Du hast eine weitere Leserin! du bist echt verdammt hübsch :)
    Vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?:)
    Liebe Grüße!

    http://momentezumfesthalten.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  39. du hast super tolle Augen ^_^
    gefallen mir echt super gut :)

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Wow ... deine Augen? Deine Haare? Du hast ne Hammerausstrahlung, bist du Model? Uuuuund, was für eine Kamera / Objektiv benutzt du? Hammerblog :)

    AntwortenLöschen
  41. Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag! Du bist sooo wunderschön! :)
    & Der Kuchen ist auch Genial!

    AntwortenLöschen
  42. Traumhafter Blog! :-)
    Alles Liebe nachträglich :-)
    Dann bist du also auch wassermann?
    Ich hatte gerade auch geburtstag :-)
    Liebe Grüße
    http://le-monde-des-images.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe deine Bilder und deinen Blog , du bist bildhübsch !:-)


    xo , michelle ;*

    AntwortenLöschen
  44. Auch von mir alles Gute nachträglich.
    Ich habe soeben deinen Blog entdeckt, und wie so vielen anderen gefällt er ir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  45. gott, ich bin verliebt in deinen blog!
    sofort bin ich neue leserin geworden*-*
    wow.. du bist so wunderschön

    allerliebste grüße:*

    http://sosoperfekt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Hey, süßer Blog und guter Post. :) *-*
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen! :)
    canselcamora.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gekommen..wow! Deine Bilder sind der Wahnsinn! Liebste Grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. huui schon 1111 leser! Passend zu karneval! Auch wenn
    ich eher unkarnevalistisch bin musste ich das schreiben :D
    Super Blog!

    AntwortenLöschen
  49. so ein süßer blog! ich liebe deine fotos! fange gerade erst an, schau mal bei mir vorbei und ich freue mich über jeden einzelnen, ehrlichen leser! <3
    http://littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. WOW *__*
    du bist so wunderschön und
    dein blog ist echt richtig toll :O
    ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaun würdest ((:
    wirsindausstaubundfantasie.blogspot.com

    xoxo Luise

    AntwortenLöschen
  51. schöne Fotos
    Hübsches Lachen , gefällt mir :)
    Vielleicht magst du mich auch mal auf meinem Blog besuchen.
    Über eine neue Leserin würde ich mich sehr freuen :)
    http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. Dein Blog ist einfach wundervoll, und du so unfassbar schön.
    Freue mich demnächst öfter bei dir rein zu klicken!
    Falls du Lust hast, schau doch auf meinen Blog vorbei. Bei mir läuft gerade eine Verlosung, ich würde mich freuen wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße, Jenny

    http://www.rehloaded.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Wow. Das sind so wunder wunderschöne Bilder.
    Und du bist soo hübsch!
    Toller Blog.

    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. schicke Bildchen ;)
    Was für 'ne Kamera benutzt du?
    (:
    Liebe Grüße
    wünscht
    dir deine neue Leserin
    Sarah

    http://lamour-a-premiere-vue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Ich mag deinen Blog sehr und bin schon etwas länger dein Leser. :) Ich würde mich jetzt auch rieeesig freuen, wenn du meiner wirst ! ♥

    Liebe grüße ♥

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. ohh hübscher blog!
    Vlt. lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Würde mich riesig freuen :D
    LG holly

    AntwortenLöschen
  57. Toller Blog & wundervolle Fotos ♥
    Da werde ich sofort Leser!
    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen c:

    Schau einfach mal vorbei :)

    http://sommerkribbeln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  58. Du bist sooo meega hübsch :o ♥

    AntwortenLöschen
  59. du bist wirjlich wunderschön :-)
    und viel spaß noch mit deinem vater :-*

    AntwortenLöschen
  60. Bist so hüpsch:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. mensch bist du hübsch! würdest du gegenseitig verfolgen? :-)

    AntwortenLöschen
  62. Hübsch. Hübsch. Hübsch! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    the-way-of-mine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. hallo .
    dein blog ist echt schön & über gegenseitiges verfolgen würd ich mich echt freuen . Hab mal den anfang gemacht .
    schau doch mal vorbei (:
    http://nonameforthiswoho.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. wow, das 2. Bild ist traumhaft schön:-)
    Was hast du für eine Kamera?
    love, selina

    AntwortenLöschen
  65. dein blog ist echt wunderbar.! <3

    lust auf gegenseitig verfolgen? (:

    http://livefrommyheart.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen
  66. Schöner Blog!
    Lust auf ggs verfolgen ?
    http://zweifarbig.blogspot.com/
    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  67. you look so sweet and gorgeous!!
    visit my blog on http://laviecestchic.blogspot.com
    xoxo Marika

    AntwortenLöschen
  68. wooow your blog is amazing!!!!
    so much inspiration!
    keep going girl you rock

    XX

    AntwortenLöschen
  69. wundervoller blog & tolle bilder!:)
    lust mich zu verfolgen:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  70. Wwo so hüpsch:)

    Telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  71. Heftig guter Blog! :o ♥
    Übringens, wenn wir schon beim Thema sind ;D ,- Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellungsrunde und ich denke du hast wirklich Potenzial, da mir dein Blog ziemlich gut gefällt. :) Ich würde mich freuen. xx

    http://thebreathlessmoments.blogspot.com/2012/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  72. Tolle Bilder! (:

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.