Subway at home!

07 Januar 2012


Ist das nicht mal genial? Ah, ich glaube ich habe mir das jetzt 10 mal hintereinander angehört und bin immer noch fasziniert :D
Naja, gleich gehts ab nach Bocholt ein wenig in den Arkaden rumlaufen, falls euch der Ort überhaupt was sagt So ungefähr wie das Centro Oberhausen in klein :) Gestern Abend gegen 10 wurde jedenfalls Subway at home mit meinem Bruder betrieben, was einfach nur köstlich war. Selbstversständlich habe ich dieses geniale Erlebnis reichlich dokumentiert:


Da kann Subway doch einpacken, oder? :D Naja, war schon lecker :)
Komischer Einfall, euch das zu zeigen, oder? Aber ihr dürft ruhig neidisch werden :D

Noch Fragen? - Formspring :)

24 Kommentare:

  1. Oh Gott, das sieht so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte man am liebsten gleich reinbeißen...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Lied ist ja toll und jetzt hab ich Hunger :D:D

    AntwortenLöschen
  4. Boah - das ist echt fies.
    jetzt will ich zu suuuubway ((:

    http//ama-tu-vida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. mmmmh... Ich stell mir grade diesen Saftigen Geschmack vor :)
    Aber meiner Meinung fehlen da Peperonis, Bacon, Käse und die leckere Tabasco-Sauce dies bei Subway gibt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht tausendmal leckerer aus, als bei Subway und schmeckt bestimmt auch so! Wir machen auch manchmal Hamburger selber! Das Lied echt super, besonders wie so viele Leute mit nur einer Gitarre so gut klingen können!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Toll jetzt hab ich Hunger, hast du gut gemacht! ;)
    Schönen Shoppingtag wünsch ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  8. Du wurdest gerade von mir getaggt (:
    also schau bei mir vorbei. Ich würde mich freuen wenn du das weiterführst.
    Liebe Grüße

    http://lovekissheart.blogspot.com/

    Jetzt habe ich Hunger danke -.- =D

    AntwortenLöschen
  9. Durchaus sehr gemein von dir ;P
    Aber die Fotos sind natürlich echt klasse geworden.

    Übrigens machst du echt schööne Bilder, bin echt beeindruckt.

    Ich würde mich freuen, wenn du mal was anderes ausprobieren würdest.
    Damit meine ich Gesichtszüge, was ganz verrücktes ;D

    Liebste Grüße
    Rima

    www.kandamagazine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. uii, das sieht sieht aber lecker aus *-* ^^
    kann da Rima nur Recht geben, die Bilder sehen gut aus und den Einfall mit den Gesichtszüge etc. kann ichnur unterstützen (:

    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. Sieht total lecker aus *-*
    __
    Hab dich getaggt :)
    http://sommerpriese.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  12. wahhhhhhnsinns blog! FOLLOWING!! ;)

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. DAS sieht wirklich zum anbeißen aus.. vielleicht könntest du uns ein genaues rezept wie du es machst bloggen? .. :)
    liebe grüße,
    http://chooseyourlifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss sagen ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gestoßen und ich liebe ihn wirklich sehr sehr! Von vorne bis hinten ein Sahnetraum! Ob deine wunderschönen Bilder, deine tollen gut erklärenden Tutoritals oder deine bezaubernden DIYs. (Die Ringbox werde ich mir auch, so bald ich Zeit habe, basteln) Deswegen hast du jetzt auch ein Leserleinchen mehr! Und ich werde mit Sicherheit deinen zuckersüßen Blog auf meinen Blog erwähnen. Weil so etwas muss einfach belohnt werden! :)
    Ganz ganz liebe Grüße Luisa ♥
    http://luisa-zuckerherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. om nom nom das sieht total lecker aus :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog und wunderschöne Fotografien kann man hier finden :-) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. du hast so einen schönen Blog <33
    Lust auf eine Gegenseitige Blogvorstellung?<33
    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist so gut,ich liebe ihn*-*
    Würde mich freuen wenn du auf meinen Blog gehst http://www.maries-photographie.blogspot.com/ würde mich freuen wenn wir unseren Blog Gegenseiten verfolgen! Danke. Grüße,Marie♥

    AntwortenLöschen
  19. das lied ist echt klasse!

    & selbstgemachte sandwiches sind doch die besten :)

    girlslovefashion-sophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Da bekomme ich hunger :D Ich würde dich gerne mal auf meinen Blog einladen, unteranderem läuft dort auch gerade ein Gewinnspiel, aber auch zum einfach mal vorbei schauen und bei Interesse: gegenseitiges verfolgen.

    http://sunlight-rina.blogspot.com

    GEWINNSPIEL:
    http://sunlight-rina.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-die-zweite.html

    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  21. Hey! Erstmal ein riesen großes Lob. Dein Blog ist wirklich toll, ebenso wie das Design. Jetzt noch eine Frage: Könnstest du uns villeicht sagen wie man die youtube anzeige hinbekommt. Also so, dass man eben nur die Anzeige ohne Video hat? Über eine Antwort wären wir echt sehr froh, weil wir es auch schon ziemlich oft versucht haben aber es nie geklappt hat.
    Und vielleicht hast du ja Lust auch mal unseren Blog zu besuchen:
    spuren-der-vergangenheit.blogspot.com
    Über Kommentare wären wir wirklich sehr dankbar (:

    AntwortenLöschen
  22. jummy!!!!!!!!!!!!


    xoxo
    http://lisasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Also, ich habe vor knapp einer Stunde deinen Blog endeckt, und auf jeden fall ein großes kompliment!! :)) Ich habe jeden post bis hier hin durch gelesen, aber hier musste ich einfach stoppen. ich habe mich dir ganze zeit gefragt woher du kommst, weil du ja in essen shoppen gehst und auch der england austausch mit der teuren privat schule hat
    mich stutzig gemacht. und jetzt lese ich das du in Bocholt shoppen warst! ich hätte nie gedacht das es bei "uns in der gegend" erfolgreiche blogger gibt! :D ich komme aus bocholt, gott was für ein zufall. :D dann musst du ja irgendwie aus rhede, hamminkln, dingden etc kommen. :D erklärt auch warum du halb niederländerin bist ;) kannst mir ja me mail schreiben und verraten wo du herkommst ;) interessiert mich sehr: leuchtsignale@hotmail.de.
    liebste grüße, lotti :* :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.