I wish you a merry Christmas!

24 Dezember 2011

Frohe Weihnachten wollte ich euch wünschen und meine heutige passende Kreation zeigen :D 
Naja, also wie gesagt frohe Weihnachten, feiert schön, lasst euch gut beschenken und, und, und. Fühlt euch einfach bewünscht mit allem was man wünschen kann :)
Ich freue mich schon ganz schön doll auf heute Abend, eifach gemütlich essen und natürlich hoffen, dass mein Objektiv unterm Baum liegt.. :D 



Ein an alle meine lieben Leser und alle anderen tollen Menschen da draußen :)

Fragen? - Formspring :)

29 Kommentare:

  1. ach wie goldig♥
    schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Nettes Foto, deien Blider sind immer so schön. Vieleicht hast du ja Lust bei meiner Verlosung/Contest mitzumachen, das währe sich was für dich, da deine bilder immer so toll sind: http://hannalena90.blogspot.com/2011/12/ich-brauche-nen-vernunftigen-blogheader.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. süßes Bild;)
    Frohe Weihnachten♥

    AntwortenLöschen
  4. geiles Foto ^^
    total süß :*
    Karo

    http://duckfaace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. grandioses foto!

    schöne weihnachten! :)

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolles bild und toller blog. :D

    alles liebe

    http://rememberjennifer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich staune jedesmal über dein alter &deine dazugehörigen beiträge bzw. bilder :P

    Das Makroobjektiv was du dir gewünscht hast(auch bekommen?) hab ich auch :) Ist ganz gut, obwohl ich definitiv mehr mit dem Sigma 70-300mm mache..

    AntwortenLöschen
  8. Wow klasse Blog! du hast nun eine Leserin mehr. :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei ich würde mich wirklich freuen.

    Ich wünsche dir noch tolle Weihnachtstage! :*

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten!
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Bild! ich wünsch dir auch ein frohes Fest! :)

    Lg
    sweet-butterflies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey MERRY CHRISTMAS!

    I AM GIVING AWAY A BCBG SILK SCARF!

    IF YOU ARE INTERESTED PLEASE GO ON

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=320002464691490&set=a.187969254561479.45440.187880347903703&type=1&theater

    LIKE THE PAGE AND TAG IN THE SCARF IMAGE!

    I WILL CHOOSE THE WINNER AND CONTACT PERSONALLY VIA FACEBOOK!

    GOOD LUCK!

    AntwortenLöschen
  12. Süße Bilder :) hast einen schönen Blog!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deinen Blog sehr :)
    Bin jetzt auch Leserin.

    Hier meiner:
    http://vivi-topsyturvy.blogspot.com/

    Vivi :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deinen Blog :o :D
    sehr schöne bilder :) :*

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist wunderbar, du hast einen neuen Leser gewonnen :-)
    Schau doch mal vorbei:
    www.barfussgehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder hast du auf deinem ganzen Blog :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Toller blog:) dass Bild ist schöN:)

    Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Du hast ein wirklich tollen Blog. Deine Bilder sind sehr schön. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe für dich dass du dein Objektiv bekommen hast :) Ich liebe deine Bilder. Voll heftig dass du "erst" 14 bist :o Und hast du auf den Bildern nasse Haare? :D

    AntwortenLöschen
  20. @ Annaa: Hihi, ja habe ich :)

    AntwortenLöschen
  21. sehr guter und interessanter blog :)

    lg silence ♥ http://another-side-of-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. so ein schöner Blog! :)

    http://a-starry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog gefällt mir total, bist echt 'ne Hübsche :)
    Liebste Grüße, Kelly

    AntwortenLöschen
  24. toller blog!
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    daniela-ta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin froh dass du nicht so eine kleine Nase hast wir haben ähnliche Nasen und manchmal belastet mich das auf Fotos voll aber du fotografierst schön sodass das voll
    Okay und schön aussieht :) du bist eh richtig
    Hübsch und dass du erst 14 bist .. Wow

    AntwortenLöschen
  26. Ich hoffe doch, du hast ein schönes Fest gehabt und die Feiertage mit deinen Liebsten genossen?
    War dein gewünschtes Objektiv unter'm Baum? :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.