Turbo...

29 Dezember 2011

Äh, ja ich poste mal ganz fix was. Ich starte spätestens mit dem folgenden Post den Versuch zumindest in den Ferien mal wieder was öfter zu posten, aber ich bin noch ein kleines bisschen skeptisch wegen meiner Disziplin  muss ich sagen :D Ich gebe jedenfalls mein Bestes...
Heute war meine Freundin Kathi mal wieder zu Besuch und wir haben ein wenig rumfotografiert und verdammt leckeres Essen gekocht. Miam, miam. Aber bevor ich jetzt in meine Essens-Tagträume versinke, lassen wir dieses Thema lieber :D 
Ich hatte jedenfalls heute Abend nicht mehr viel Zeit, da ich mich ein wenig anderweitig beschäftigt habe (dazu aber in einer der kommenden Posts mehr :D)... :) Deswegen bloß ein Foto, was einer Turbobearbeitung unterlaufen ist :D Bald kommen auf jeden Fall noch ein paar mehr Fotos noch ein paar Details zu meinem Weihnachten :)


Fragen? - Formspring :)

12 Kommentare:

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.