I wanna say 'merry christmas' ..

19 Dezember 2011

Hach, heute war mal wieder so ein Tag,den man am liebsten in die Tonne hauen würde, aber was solls, ne? :) Schließlich sind es noch 3 Tage Schule. Das macht die es ein wenig aushaltbarer... Übrigens danke an mitlerweile mehr als 750 Leser, seeeehr cool seid ihr ♥
Joar, was habe ich noch so zu erzählen? Nicht so viel, ich muss sagen meine Kreativität leidet in den letzten Tagen ganz schön unter dem Stress, der endlich mal aufhören soll! Unbeschreiblich wie ich mich auf die Ferien -vor allem Weihnachten- freue :) Ich will jetzt endlich mein Objektiv haben, weil so viele meinten, dass es eine verdammt gute 'Investition' sei, also besser nicht noch schärfer drauf machen, sonst durchwühle ich noch die geheime Geschenkekiste, wovon meine Mutter jetzt nicht sooo begeistert wäre :D
Ich musste noch irgendwas unbedingt schreiben, was ich aber irgendwie schon wieder komplett vergessen habe, aber wenn es mir noch einfällt editiere ich es noch :)


Nichts großartig  spektakuläres :)...

Noch Fragen? - Formspring :)

16 Kommentare:

  1. wunderschönes engelchen :>
    http://rokiregenbogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch richtig auf die ferien ! :O)

    AntwortenLöschen
  3. wow, wirklich bildschön!!!


    Liebe Grüße
    Lara von http://klinkabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe erstmal die letzten 3 Seiten komplett gelesen. Fazit: Super Blog :)

    Vielleicht hast du ja mal Zeit, auch auf meinem vorbeizuschauen ;) ich werde dich auf jeden Fall jetzt zu meinen Favoriten schreiben!
    joe-with-o.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    joe

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich arbeite schon seit 'ner Weile mit Gimp
    aber irgendwie sind meine Bilder immer rieeeesig nachdem ich sie bearbeitet habe. Weißt du wie ich sie verkleinern kann??
    wäre nett wenn du mir eine Antwort nennen könntest :)
    LG damnmyhair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Augen und Fotos *_*'

    schau mal vorbei:
    http://duckfaace.blogspot.com/
    ((:

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön bist du! ♥
    Woher kommst?
    Gegenseitiges Verfolgen? Ich freu mich :)

    sweet-butterflies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer geil! Ich hab dich auf meinem Blog vorgestellt, nur damit du Bescheid weißt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich find dein Blog richtig toll ! :) <3

    Gegenseitiges Verfolgen?

    http://holawhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das ist nicht deine echte augenfarbe oder? ansonsten: selten und echt schön!!!

    AntwortenLöschen
  11. hast von mir einen Blogaward bekommen :)

    <3 Kokosmandelträume

    AntwortenLöschen
  12. Woow du bist sehr hübsch & deine Bilder sind super schön :)
    Ich werde Leserin!
    VIelleicht kannst hier auch leserin werden bei den beiden )

    http://luiis-world.blogspot.com/
    http://insidebeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.