Some wishes...

15 Dezember 2011

Na ihr.. Ja, ich weiß, es ist schon ´ne ganze Weile her, dass ich mal gepostet habe, aber wie ihr vielleicht bereits auf Formspring mitbekommen habt, waren meine zeitlichen Möglichkeiten mich meinem Blog zuzuwenden ziemlich begrenzt.. Oh man, da merkt man erstmal wie schnell die absurdesten Gerüchte aufkommen. 'Hast du etwa aufgehört zu Bloggen???' Ne, habe ich nicht, was ihr möglicherweise an diesem Post erkennen könnt :D
Also ja, mich überholt manchmal wohl auch mein Alltagsleben. Ziemlich viel Schule war angesagt, am Wochenende Abschlussball, dann wieder Musikunterricht, Tanzen. Da bleibt nicht so viel Zeit übrig... :) Aber bald sind ja schließlich Weihnachtsferien, wo ich dann sicherlich wieder mehr Zeit finde..
In Weihnachtsstimmung bin ich zwar noch kein bisschen, aber ein paar Wünsche zu äußern, ist ja doch nicht so verkehrt :) Also da habt ihr die 'fotografischen' Wünsche:


Das Sony 50mm f./1.8 -Objektiv und den Demalax Funkfernauslöser :) Falls ihr jetzt nichts damit anfangen könnt, kann ich gerne mal nach Weihnachten einen Post zu deren Funktionen & Zwecken machen!

Danke übrigens für die 'Vorstellung' auf Samira Sophies Blog :)

Fragen? - Formspring :)

17 Kommentare:

  1. ich freu mich auf neue posts :)

    AntwortenLöschen
  2. erst 2 kommentare? sonst hast du immer 60 :o
    tolle wünsche,
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch so eine tolle kamera auf die ich so ein tolles objektiv dran machen kann :O
    :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin hin u.weg! Du hast wirklich Talent u. ich bin gleich Mitglied geworden!
    Lieben Gruß, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist einfach wundervoll.
    Besuch mich bitte mal.
    http://ronja-melodyoflove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. 50mm lohnt sich so unglaublich! gute Wahl :-)

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    dein blog ist wunderschön. ich mag es ihn zu lesen . wirklich interessant. du hast deinen eigenen stil und das gefällt mir besonders gut
    einzigartigkeit finde ich sehr wichtig
    lust auf eine gegenseitige blogvorstellung ?

    AntwortenLöschen
  8. ICH wünsche mir auch ein Fernauslöser und eine Softbox :D

    AntwortenLöschen
  9. formspring klappt iwie nicht. naja dann stell ich meine frage halt hier: ich wünsche mir eine spiegelreflexkamera zu weihnachten, nicht über 300€.ich weiß das ist schwer zu fnden aber kennst du gute? welche marken sind am besten? wär schön wenn du mir antwortest. weihnachten ist ja schon sehr bald. PS: dein blog ist so schön!!!

    AntwortenLöschen
  10. das bild ist echt ne gute idee. die wünsche im vordergrund, im hintergrund ein einfaches, schlichtes bild. super idee! fält nicht so auf, macht das bild aber interessant! bist echt kreatif. weite so!

    AntwortenLöschen
  11. @ Anonym: 300 Euro sind natürlich sehr wenig für eine Spiegelreflex. Ich glaube Sony und Canon haben je ein sehr günstiges Einsteigemodell :) Sonst vielleicht Brückenkamera oder gebraucht? .. Frag einfach mal im Saturn oder so ;)

    AntwortenLöschen
  12. Der Blog ist echt super schön gefällt mir extrem gut. Hast mich auf jeden Fall, als Leser gewonnen.

    Ich würde mich freuen, wenn du man bei meinem vobei schauen würdest:
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. schöner blog! hast jetzt eine leserin mehr:)
    xx

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ich benutze nikon und ich habe zum geburtstag auch 50mm 1.8 objektiv bekommen.. damit macts noch mehr spaß zu fotografieren.. =)

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Schöner Blog, hast du da !
    & echt tolle Fotos :D

    Hättest du Lust auf gegenseitiges
    Followen', wenn dir mein Blog auch gefällt. ?

    Schau mal vorbei: Rememberourtime.blogspot.com

    xoxo, Laura.

    AntwortenLöschen
  16. Hey. (:
    Wie lustig, du bloggst eine woche nix und Menschen denken gleich wieder das schlimmste. :D
    Anyways.. Schöne Wünsche..
    Damit kannst du dann noch tollere Fotos machen..
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, denn deine Fotos sind ja jetzt schon ATEMBERAUBEND. *_*'
    Grüßele und einen schönen 4. Advent noch.
    Karo.

    http://duckfaace.blogspot.com/
    Schau mal vorbei (;

    AntwortenLöschen
  17. ach wie lustig, hab mir das gleiche objektiv gewünscht (und bekommen :D) und einen funkfernauslöser krieg ich bald zum geburtstag :P

    hast du die sachen bekommen? wenn ja, würde ich ich mich über ein post mit deinen ersten bildern freuen. :)

    alles liebe und noch frohe weihnachten
    Jenny

    http://rememberjennifer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.