It´s never felt so real - It´s never felt so right

01 November 2011

Post °2 für heute :) Ich bin schon ziemlich stolz auf mich, denn ich habe schon 10 Fotos oder so ähnlich bearbeitet. Im Verhältnis zu 2000 Fotos ist das zwar relativ wenig, aber für mich eine eindeutige Meisterleistung! Ihr wollt nicht wissen, wie schnell ich mich ablenken lasse bei solchen Beschäftigungen :D
Es kommen übrigens natürlich auch noch Fotos von Kathi, aber jetzt noch ertsmal zwei von mir...





Es gibt seit neustem auch ein Archiv unten links in der Sidebar. Es ist mittlerweile nämlich recht umständlich so viele Seiten durchzuklicken, es sind ja schließlich schon einige Posts entstanden, ne? :)
Uuuund, ich überlege in der Sidebar eine Tutorialliste zu erstellen, damit auch neue Leser sie fix finden.
Gute Idee?  c:

Ach, ja, ihr dürft, falls ihr ein wenig Mitgefühl habt, einen Freudestanz machen. Ich habe meine Schullektüre durch: 'Besuch der alten Dame', von Friedrich Dürrenmatt -Yippie. Ich muss sagen, ich steh ja auf Bücher die sich ein wenig von anderen abheben und etwas anspruchsvoller sind, aber sowas ist nunmal garnichts für mich! Also: Tanzt für mich :D

Ihr habt Fragen? - Formspring :)

25 Kommentare:

  1. *TANZTANZTANZ* :D
    Gratulation haha :P
    Freu mich für dich, weiter sooo ....

    P.s. Wie immer wunderschöööne Bilder <3

    http://beautysoulmates.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ohjee, ja, das Buch ist wirklich ziemlich amstrengend. Wir habens letztes Jahr gelesen, UND gespielt teilweise. Buahh, das war gräßlich ;)
    Aber die Bilder sind wnderschön!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder (: mit was für einem programm bearbeitest du denn eigentlich deine bilder ? lg, becci :*

    AntwortenLöschen
  5. Mega gute Bilder, kannst du mir auch mal eins bearbeiten? Ich kann's einfach nicht ._. :*

    AntwortenLöschen
  6. Klar, kann ich:).. zumindest versuchen :D

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder mal wieder :)
    Das Buch musste ich auch vor Jahren mal lesen..
    aber das ist nichts gegen... das Muschelessen beispielsweise xD ... Es gibt noch merkwürdigere Pflichtlektüre leider :P

    AntwortenLöschen
  8. ist eine tolle idee, dort zu posen ;)
    schöne Bilder udn toll bearbeitet, bin gespannt auf die weiteren Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind gut, endlich welche mit der unverputzten Wand :D In was sitzt du da?

    Und das Buch haben wir früher auch in der Schule gelesen :D

    AntwortenLöschen
  10. @ Helena: Das ist eine riesige Plastikfolie, die man zum Renovieren und so benutzt :)

    Ach und danke an alle, die mittanzen :D

    AntwortenLöschen
  11. hübsche! *_*
    *tanztanztanz* :D

    <3.Anna.

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch mussten wir auch lesen, das einzig tolle daran war für mich, dass es so kurz ist ;) Also: *tanz tanz tanz* :D

    Und wirklich sehr schöne Fotos, wie immer (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :) Die Tasche ist von Topshop, hab sie allerdings letztes Jahr gekauft :) Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Du hast wirklich tolle Bilder auf deinem Blog! :))

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder, die Idee mit der Folie ist klasse!

    ...und der Besuch der Alten Dame musste ich auch damals lesen ;)

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Danke für's liebe Kommentar :) Finde deinen Blog auch total toll. Und deine Bilder sind echt gut. Bin gleich mal Mitglied geworden :) Vielleicht magst du's ja auch bei mir Mitglied werden? :)

    Und die Bilder finde ich eeeecht total gut!

    xoxo
    www.bestupid-th.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Du hast wirklich einen tollen Blog,
    deine Bilder gefallen mir ziemlich gut :)
    und dazu auch noch sehr hübsch !
    würde mich freuen wenn du mal vorbei guckst c:
    lg,
    http://delamadame-marie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. WUNDERBARE BILDER.
    Darf ich dir sagen/schreiben , dass Du sehr FOTOGEN bist.?!?!!

    xoxo

    Lindaaaa

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder, gefallen mir wirklich sehr !

    AntwortenLöschen
  20. klasse Bilder!
    deine Bilder inspirieren mich richtig, auf jeden Fall eine neue Leserin :)

    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  21. wow, schönes Bild :)
    kannst du mir vll erklären wie du das Bild bearbeitet hast ? :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.