Some Oldies.

01 November 2011

Hallo ihr Leute :)
Ich, ich ,ich, ja ich habe meinen Computer durchsucht, nach einem Foto, welches ich im Endeffekt nicht gefunden habe. Tja, Pech gehabt Marieke!
Als kleine Entschädigung habe ich dafür aber ein paar andere Fotos gefunden. Von Zeiten, in denen ich noch nicht gebloggt habe. Wah, das waren Zeiten, immerhin zwei Monate her. Hihi :D

Wie gesagt, die Bilder sind schon etwas älter, demnach sahen sie von der Bearbeitung her auch aus!
Deswegen habe ich mir gleich mal die Originalversionen geschnappt und das obere Bild neu bearbeitet. Ich muss sagen, dieser Mosaik-Effekt, gefällt mir ziemlich gut :) Irgendwie wird das Foto dadurch ziemlich interessant, finde ich.. Tutorial dazu? :)
Beim unteren Bild habe ich die Originalversion nicht mehr gefunde, deswegen entschuldigt die Retouchen-Fehler :D



Falls ihr euch jetzt wundert, wir hatten uns damals das Gesicht mit Karnevalsschminke voll gemalt :)
Also ich denke, ich werde euch auch nochmal die von mir zeigen, aber da ich im Moment total im Fotoüberschuss bin, wird das noch seine Zeit brauchen... :) Also Schlussfolgerung: Das ist Kathi, nicht ich.. Irgendwie werden wir hier oft vertauscht, was ich aufgrund unserer extremen Ähnlichkeit, die kein bisschen besteht, nicht verstehen kann :D

Noch Fragen? - Formspring :)

23 Kommentare:

  1. tutorial wäre klasse :)
    ich liebe dein blog :D

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin für ien tutorial;)
    die bilder sind klasse!!!
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb dass du mir geantwortet hast;)
    ich finds klasse dass du dir die zeit nimmst;)
    und du bist hier wohl eher die süße!
    und für den dank, immer wieder gerne liebes (; <3

    AntwortenLöschen
  4. Du machst so schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind so toll ! Ja, bitte Tutorial :)
    du hast jetzt eine Leserin mehr ;)
    liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind echt gut :)
    Ich finde deinen blog so gut - was hälst du von einer gegenseitigen Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  7. Tutorial !
    warum bist du so bescheiden ? Die Bilder sind so unglaublich gut! :-*

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall ein Tutorial dazu! Und zu dem zweiten Bild: Welche Retouchen Fehler bitte? Das ist doch super geworden!

    ganz liebe grüße an dich ♥ dein blog ist echt super :)

    AntwortenLöschen
  9. @ Federleicht: Erstmal danekschön :)
    Die Haut sieht da ziemlich schmierig und fleckig aus, aber es geht noch, würde ich mal sagen ♥

    AntwortenLöschen
  10. wär für ein tutorial , super bilder !:)

    AntwortenLöschen
  11. wow ich find die bilder toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Ideen, hier kann man sich echt viele Inspirationen holen :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke, dass du dich beworben hast. Du hast aufjedenfall einen wahnsinnig schönen blog <3

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Naja, nur unsere Geschwister haben sich verkleidet. Pauline & ich hatten halt normale Klamotten an und habe uns dann noch eine Spinne undso auf die Backen gemalt. :D
    Dankeschön. (:

    AntwortenLöschen
  15. Danke, dein Blog ist auch echt schön!
    Tolle Bilder :)
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist selber wahnsinnig schön :) Ich verfolge dich gleich auch mal ! :)
    www.irmalavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch für ein Tutorial. Und die Bilder sind echt total toll. *-*

    AntwortenLöschen
  18. ich finde irgendwie alle bilder von dir so unglaublich gut...das macht mir schon fast ein wenig angst. aber im positiven sinne ;)

    und ja, ich bin für ein tutorial!

    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  19. Das erste Bild ist gradios! ;-)

    AntwortenLöschen
  20. HAMMER! :O deine bilder sind immer wunderschön. Ich finde du bist nicht nur eine super Fotografin sondern auch die Bilder von dir selber sind immer atemberaubend. Du bist so hübsch! Wie gerne ich mal von dir fotografiert werden würde! :)

    AntwortenLöschen
  21. Sieht wirklich unglaublich gut aus! :o

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.