The white curtain.

09 Oktober 2011



Bitte, bitte hört euch dieses Lied an. Es ist so süß! ...

Passend dazu habe ich ein bisschen mit weißen Masken rumgespielt. Irgendwie mag ich solche Effekte-verträumt und irgendwie so ruhig, wenn man das so sagen kann? Hihi :)



Übrigens kommt der Primark-Einkauf wohl erst später, aber dazu sagen wir Dienstag mehr :)
Vielleicht werde ich mich gleich wieder mit Gesichtsmalerei beschäftigen. Ich liebe sowas ja <3

Ich wünsche euch jetzt noch einen ganz supi dupi tollen Tag, und schreibt mir gerne,w ie ihr das Bild findet :)

Noch Fragen? - Formspring :)

13 Kommentare:

  1. oh man, du bist soooo schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr.
    Wow. Du hast wundervolle Bilder.
    & du bist voll hübsch.
    Verfolge dich mal (:

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild sieht wirklich hünsch aus!!! würdest du zeigen, wie man das so hinbekommt, bitttteee? =)
    & tolles Lied!


    loooooove,

    Emma :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder. :)
    LG Paulaxoxoo
    http://www.paulaxoxoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schönes Bild! Hübsches mädchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Bild! ♥
    Wird es dazu auch mal ein Tutorial geben? :)

    AntwortenLöschen
  8. unglaubliches bild ♥ ich liebe es.
    wie auch schon die Helena über mir erwähnte :
    Wirst du dazu ein Tutorial machen? Ich fänds super!
    Vivien alías Rouki

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Bild..sowie die anderen geilen Bilder!! :)
    Weiter soo...

    xx Marina

    Moments of my Universe

    AntwortenLöschen
  10. also ich muss sagen du hast es echt voll drauf ;)mir gefallen echt alle bilder auf deinem blog

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.