Maybe you find the reason in the lake?

08 Oktober 2011

Nur ganz fix noch eben ein Foto, was damals (hach, es ist mittlerweile schon fast eine Woche her) im Wald entstanden ist...
Ich grüße übrigens mit diesem Post meine halbe Familie, diese Bösewichte. Die haben doch tatsächlich meinen Blog über Google gefunden. Naja, guten Tag :)


Ich liebe, liebe, liebe den Hintergrund so.. So idyllisch!:)
Nur schade, dass ich nicht ganz scharf bin, meine liebe Freundin hats noch nicht so mit der Scharfstellung :D

Noch Fragen? - Formspring :)

16 Kommentare:

  1. ich finde genau weil du nicht perfekt scharf bist, ist das foto super! die landschaft steht nicht im hintergrund sondern gleichauf mit dir. daas macht das bild so idyllisch :)
    wie immer wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht zauberhaft aus! :) Du siehst aus wie eine kleine Fee - wenn ich das so sagen darf ;) :)

    Liebste Grüße, und danke für das Tutorial.

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich sehr idyllisch aus. Bei uns im Wald ist es auch so ähnlich;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Bild! :)
    Werde morgen auch mal in unsrem Wäldchen nach nem schönen Hintergrund suchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aus wie im Märchenwald mit dem Hintergrund. Tolles Bild! Finds auch nicht schlimm, dass es nicht scharf ist-

    AntwortenLöschen
  6. Siehst du, finden alle gut, das das nich ganz scharf ist, hab ich halt gut gemacht :D
    Ich freu mich schon, wenn ich dann auch mal die Bilder zu sehen bekomme :D ;*

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Marieke :)

    Klar kannst gerne daran teilnehmen an meiner Blogvorstellung.
    Du wirst ihn jedenfalls auf diesem Blog zu sehen bekommen:

    http://beautysoulmates.blogspot.com

    Das ist jetzt mein entdültiger Blog, wo auch die Blogvorstellungen angeboten werden.
    Ich fände es super, wenn du in deinem nächsten Post meinen Blog erwähnst. Danke!

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  9. du bist so eine tolle fotografin! und so hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. wow,echt tolle bilder! mann o mann,du bist soo hübsch,das gibt's ja garnicht (: sind das eig. deine natur locken? schau doch mal bei mir vorbei ((:

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.