A very delicious cookie!

13 Oktober 2011

Zwei Tgae später haue ich mal wieder im 'Neuer Post'-Editor, in die Tasten. Naja, ganz so aggressiv bin ich nun auch nicht, aber das sagt man ja so :)

Auch heute gibt es nichts allzu besonderes. Denn meine 'Ich-mache-normale-Fotos' Aktion ist in einer 'Ich-mache-Fotos-von-meinem-Keks'-Aktion geendet. Schade... :D


Ihr dürft mir ruhig mitteilen, dass ihr neidisch seid. Hihi :)

Ach man, ich will jetzt Ferien haben! Unsere bösen Lehrer, haben in die letzte Woche noch 3 (!) Arbeiten + Tests gepackt. Hallo?! Die sollten echt nochmal Schüler werden, um zu merken, wie viel das ist :D

Naja, morgen kommt vielleicht wieder meine Freundin Kathi um Fotos zu machen. Falls ich mich da im Bezug auf Kekse beherrschen kann :D Das dürfte aber klappen ;*

Übrigens hat diese Foto auf Leinwand Aktion geklappt. Problemchen: Welches Foto /welche Fotos soll ich drucken lassen ?
Also falls ihr Vorschläge habt, dann schreibt mir das sehr, sehr gerne :)

Uuund ich habe bald 300 Leser, das geht hier ganz schön fix, wenn man bedenkt, dass ich hier grade mal ein Monat+eine Woche post! Hihi, dankeschön, ik freu mir! <3

Noch Fragen? - Formspring :)

7 Kommentare:

  1. schlimm! gut dass ich keine doppelkekse da hab sonst würde ich die alle jetzt aufessen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hab jetzt ein wenig auf deiner seite herumgestöbert und finde wirklich deinen blog interessant und informativ dafür dass du so jung bist und schon sehr gute fotografien machst, ich denke dass du es irgendwann mal wirklich groß schaffen wirst... wollte ich einfach mal jetzt loswerden :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, deiner ist aber auch richtig richtig schön ;)
    Hast eine Leserin mehr :**

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Bild und JA ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist ein traum :))
    jetzt hast du eine leserin mehr :))

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind echt toll. <3
    Neuer Blog: http://likegoldintheairofsummer.blogspot.com/
    schau doch mal vorbei, über eine neue Leserin würden wir uns natürlich freuen! :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.