Foto-Fail + Foto :D

14 Oktober 2011

Wie angekündigt ist Kathi grade hier und wir schreiben einen neuen Post :)
Die versprochenen Fotos von heute werden wohl eher nichts, der Tag war im Bezug auf Fotos nämlich ein leichter Fail! :) Und Mathe lernen ist jetzt auch nicht sooo toll, aber wir hatten trotzdem Spaß. Hihi.. :D

Übrigens werdet ihr auf die Sachen von Primark noch ein wenig warten müssen. Irgendwie mache ich nämlich, wenn ich denn mal fotografiere, immer Fotos von anderen Sachen.Ich unorganisiertes Mädchen. Aber ich habs auf meine imaginäre To-do Liste geschrieben.
Da ich grade eine 'Ich-habe-keine-Ahnung-was-ich-schreiben-soll'-Phase habe, werde ich euch jetzt einfach nur ein Foto zeigen und euch noch einen tollen tag wünschen. Ich wünsche euch einen tollen Tag :D


Noch Fragen? - Formspring :)

15 Kommentare:

  1. Hey!
    Ich hab' deinen Blog vorgestellt!
    Schau's dir doch mal an und ich hoffe es gefällt dir :)

    Liebst,
    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Bild!! Wunderbare Farben!!

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow wow das foto ist ja mega! wow ich bin grad sprachlos :O :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  6. wow einfach ein wunderschönes foto :)

    AntwortenLöschen
  7. wenn der schal von h&m ist, hab ich ihn auch :D

    AntwortenLöschen
  8. du siehst aus wie eine barbie auf dem foto :)
    richtig schön !

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wunderschön! Und roter Lippenstift steht dir so dermaßen!!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist große Klasse!
    und das bild ist bezaubernd <3

    liebe grüße :*

    http://myfashionkitchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder ! :)
    http://janar96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.