Nothing good. Just a little bit :)

11 Oktober 2011

Guten Abend :)

Ah, Leute, ich habe solche stressigen zwei Tage hinter mir. Gestern war mein ganzer Tag zugestopft mit Primark und heute hatte ich bis 5 Schule + Hausaufgaben. Und das selbe morgen nochmal. Da wird man ja echt wahnsinnig :D
Wo wir grade von Primark reden... Ich hatte euch ja mal gefragt, ob ihr die Sachen sehen wollt. Daraufhin haben mir sehr viele geschrieben, wann die Sachen denn kommen (ursprünglich sollte ich ja Samstag zu Primark fahren, aber das ist dann doch etwas anders verlaufen) Jedenfalls werde ich euch die Sachen versuchen zu zeigen. Vorausgesetzt ich bekomme vernünftige Fotos davon auf die Reihe :) Also kein Stress..

Dann habt ihr ja vielleicht schon diese Leinwandaktion aus meinem letzten Post gesehen. Da ich diese, naja nennen wir es mal "Werbung" unbedingt 'überdecken' wollte, stand auf meinem heutigen Tagesplan auf jeden Fall noch etwas zu posten. Tadaa... :) 
Also Leute, verzeiht mir diese winzige 'Blogabstinenz', die sich wol noch um ein oder zwei Tage erweitern wird :D


Ein Foto aus dem Wald :) Ja, wir hatten sehr viel Spaß am Mehl werfen ;D

Noch Fragen? - Formspring :)

13 Kommentare:

  1. Ein tolles Bild :)

    Aber warum habt ihr mit Mehl geworfen?? Ö.o

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön!
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha das haben wir auch erst gemacht, aber wir haben mehr gepustet :) Wirklich witzig und am nächsten Tag denkt der Förster bestimmt, eine Koksübergabe ist schiefgegangen :D
    http://chocoholicer.blogspot.com/2011/09/fotoshooting-elfengleich.html

    AntwortenLöschen
  4. hahaha ja genau.. Koksübergabe. ;-)
    Ich dachte du hättest ein Tütü an. Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist ja richtig genial, wie hast du das nur gemacht?? Würde mich echt freuen,w enn mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest, ich stell da in der letzten Zeit auch öffters Fotos von mir rein: http://hannalena90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oha,wie genial! ich liebe das bild! *_______*
    LIEBLINGSBLOG!

    liebe grüße : http://leona-fotographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ui das ist ein voll süsses bild... generell der blog... sehr schön! Liebst Dandelion

    AntwortenLöschen
  8. solche tage hab ich jeden tag. 70seitige zusammenfassungen können mich mal.-.-
    einfach nerven behalten.!

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Bilder ! :)
    Grüüüüßchen ! ;)
    http://everytime-everyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke, tolle Bilder!
    kannst uns ja verfolgen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.