Such a funny day..

31 Oktober 2011

Es ist genau fünf nach 9 und ich habe noch 10 unschlagbare Minuten für einen schnellen Post, denn gleich läuft Bauer sucht Frau. Wahrscheinlich mache ich mir damit ganz viele Hater :D Aber ich liebe es einfach.. Klar, ich weiß, zumindest glaube ich es, dass alles nur Fake ist, aber es ist trotzdem total schnuckelig. Also ein imaginärer 'High 5' an die Bauer sucht Frau-Gang :)
Ich hatte euch ja heute Morgen schon von meinen Plänen mit Kathi erzählt. Und die wurden natürlich umgesetzt: mehr als 2000 Fotos :D
Also werdet ihr in nächster Zeit sicherlich viele Fotos davon gesehen zu bekommen. 21:10 Uhr, Panik, ich sollte mich nicht so schnell ablenken lassen :D
Naja, aufgrund meiner Zeitnot habe ich das erstbeste Foto fix bearbeitet, um es euch zu zeigen :)
Also...



Man sieht ein wenig, dass es schnell bearbeitet wurde, aber was solls :) Also wir haben 21:14 Uhr und ich werde jetzt die Treppe und auf die Couch springen...

Noch Fragen? - Formspring :)

23 Kommentare:

  1. hei:)
    echt wunderschönes foto!
    habe dir grade einen blogaward verliehen;)
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  2. heii könntest du bitte einen post dazu machen wie du es bearbeitet hast? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich schauen auch total gern Bauer sucht Frau :D
    Richtig schönes Bild !
    Liebe Grüße , Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Bauer sucht Frau is cool :DD
    Aber das is kein Fake, n Bekannter von uns hat da mal mitgemacht :DDDD
    Und das Bild sieht nich schnell bearbeitet aus, ich find's hübsch *_*

    <3.Anna.

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Bild ist einfach WOW ❤
    unglaublich, wie schön du die Bilder immer hinkriegst!
    Machst du mal ein Tutorial über die Bearbeitung von solchen Bildern?
    Fänd ich grossartig!

    ann

    AntwortenLöschen
  6. woooow so ein tolles Bild! ;) Ich finde es ist schön bearbeitet;)

    AntwortenLöschen
  7. hmm, irgendwie vermisse ich die unverputzte Wand... aber trotzdem schönes Foto :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow wundeschön..wie so ein Schwan :)

    AntwortenLöschen
  9. OMG, das ist wunderschön! Ich liebe deinen Blog! <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt,
    und mich ein klein wenig verliebt. Super Bilder, schönes Layout. Ich komme hier auf alle Fälle öfters vorbei und freu mich auf Neuigkeiten!

    Ganz liebe Grüße

    http://www.ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Bild liebes ;)
    Finde ich klasse :)
    Jetzt hast du deutlich mehr variablität in deine Bilder gebracht, finde ich echt klasse ;) *dickes daumen hoch*

    Lg Sal <3

    http://beautysoulmates.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. super schön :) ♥
    sag mal, was hast du denn da für ein tolles kleid an? (wenn ich das denn richtig erkenne.)

    alles, alles liebe,
    Federleicht

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist eine riesige Plastikfolie, die man beim Renovieren öfter mal benutzt :D

    AntwortenLöschen
  14. tolles Foto! Deine Haare sind richtig schöön :)
    Liebe Grüße
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wunderschönes Bild! :) <3

    AntwortenLöschen
  16. was ist bitte so gut wie bauer sucht frau? garnichts.
    aber schwiegetochter gesucht ist schon nah dran :D

    warum solltest du dir hater damit machen? ALLE LIEBE BAUER SUCHT FRAU!

    tolles bild!

    xoxo
    leona

    AntwortenLöschen
  17. zu hübsch für diese welt!
    lili

    AntwortenLöschen
  18. If some one wants to be updated with newest technologies therefore he must be visit
    this website and be up to date all the time.
    My web site this site

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.