Cause it´s just black and white.

31 Oktober 2011

Ich find es immer so ärgerlich, wenn man in den Ferien schon um halb 9 aufwacht.. Schließich sind Ferien dazu da, um auszuschlafen. Schön bis 11/12 Uhr. Tja, heute sollte es wohl nicht so sein.
Gleich werde ich wahrscheinlich mal wieder zu Kathi rüberhopsen. Diesmal aber glücklicherweise nicht um Tapete abzureißen, sonder eher um vor einer unverputzten Wand Fotos zu machen :D Yippie..
Viel mehr fällt mir am frühen morgen leider nicht ein, schließlich bin ich noch im Halbschlaf :) 


Irgendwie ein komisches Foto, aber es hat doch was oder ? ..
Eine supi dupi Tag wünsche ich euch :)

Noch Fragen? - Formspring :)

13 Kommentare:

  1. Schööön ;)
    Ich finde an den Ferien eigentlich gerade das schön, dass man schon früh aufstehen kann und dann weiß, man muss den ganzen Tag nichts machen, das ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Bild und ein schönen Pullover trägst du da <3 viel Spaß beim Fotoshooting...

    http://www.diezuckerschnute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube mein wettbewerb könnte dir gefallen (;

    AntwortenLöschen
  4. echt schönes foto:)
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  5. http://onthewaytoochrasy.blogspot.com/

    Das Bild hat wirklich was. War das Verschwimmen ein Zufallsprodukt oder Absicht? Sieht auf jeden Fall super interessant aus!

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar :) ich verfolge dich schon ... du mich auch ??

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.