Post °1 - Schmuck :)

26 Oktober 2011

So, nachdem ich es nun tausend mal erwähnt habe, es aber noch nicht umgesetzt habe, stelle ich euch einen kleinen Teil meines Primarkeinkaufs vor- Der Schmuck. Ja, es ist nicht viel aber dafür umso schöner :) Finde ich.. Alle Sachen davon sind ziemlich aktuell. Es ist nämlich keine 2 Wochen her, als ich meine Schwester nach Gelsenkirchen geschleppt habe :D
Und falls ihr irgendwelche Preise wissen wollt, dann fragt mich am besten. Es hätte nämlich jetzt wenig Sinn, meine Kopf anzustrengen, wo es doch schon 8 Uhr Abends und vor allem Ferien sind :) Aber eins kann ich euch sagen, GÜNSTIG :D
Fangen wir also an :

Ring-Vintage-Schlüssel

Kette-Vintage

Ohringe-Rosa/Naturfarbend-Federn 

Ich habe versucht die Schmuckstücke von verschiedenen 'Fassetten' zu zeigen :) Ich hoffe dann mal, dass er euch gefällt...


Noch Fragen? - Formspring :)

17 Kommentare:

  1. die sachen sind total schön, vorallem der ring.. :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner schmuck. tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sind wundervoll *.*

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll :)
    Richtig toller Schmuck *-*
    und schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. der Schlüsselring <3

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder. :)
    hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    deine Fotos gefallen mir echt gut. :>

    http://carpediemlife-marie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Schmuck! :)

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Outfit und schöööne Ohrringe. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Schmuckstücke sind wirklich sehr schön! :)
    Ich würde auch so gerne mal wieder zu primark, aber bei mir in der nähe (hamburg) gibt es noch keinen. :(
    Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schöne schmuck! ♥ am besten gefällt mir der ring und die ohrringe!

    love, Vivien alías Rouki

    AntwortenLöschen
  11. ich... will... diesen... RING! ♥
    !!!!!
    lili

    AntwortenLöschen
  12. war letztens auch bei Primark, aber sooo schöne dinge hab ich da garnicht gesehen :o ist mir wohl jemand zuvor gekommen :(

    liebe grüße! & wunderschöner Blog!

    http://www.mademoiselle-de-moulin-rouge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Ring :)
    Die selbe Kamera hab ich auch :D Bist du auch so zufrieden wie ich?
    Liebe Grüße
    http://lecoeursaignant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.