Again a picture ;)

25 Oktober 2011

Guten Morgen liebe Welt da draußen! :)
Da wollte ich euch mal wieder draußen Fotos machen, und was wird draus? : Nichts! Ströhmender Regen, gefühlte -100°. Ziemlich böse würde ich mal sagen...
Fragt sich nur, was ich jetzt machen soll. Vielleicht komme ich ja mal wieder zu einem DIY Tutorial. Wenn ihr ´ne Idee habt, schreibt es mir sehr gerne in die Kommentare :) 



Tada, noch ein Foto von Kathi. Zwar schon etwas länger her, aber ich habs grade nochmal neu bearbeitet :)
Irgendwie siehts hier bei Blogger etwas komisch aus, anders als bei mir auf dem Computer, aber hey, was solls :)

DANKE AN 400 LESER IN EINEINHALB MONATEN! <3

Schönen Tag noch! <3

Noch fragen? - Formspring :)

16 Kommentare:

  1. wie hast du das geschafft mit den 400 lesern?

    ich würde mich vielleicht über ein schmuck-DIY freuen (:

    AntwortenLöschen
  2. wow gratuliere :))
    Ich mag dein blog sehr liebe Grüße
    Seher

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr huebsches Mädchen diese Kathi :>

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, schmuck :D
    Ich hab eine Frage - wie bewahrst du deinen Schmuck auf? Ich hab da echt ein Problem, hab aber bisher noch kein einziges Mädchen auf der weiten Welt getroffen, die eine perfekte Schmucksortierung hat :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Wir machen gleich BlogTv und würden uns freuen wenn Du vorbeischaust :)






    lg elena

    AntwortenLöschen
  6. für so einen tollen blog erhälst du einen Blogaward von mir (:♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein Tipp? Fotografierst du auch andere Dinge (also Landschaften, etc.), dann stell die Bilder auf deinen Blog, würde sicher deine Leser intressieren.

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist auch wirklich seeehr hübsch. Mensch & ihr seid 14 NIEMALS!!!!!!!
    :D

    Herrlich ...

    liebste Grüße Sal <3 :)

    http://beautysoulmates.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr sehr toller blog

    lg katii .<3'

    http://katiswonderfulworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. schöööner blog, gegenseitig verfolgen? :)

    http://greedykennisyouknow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. oh was für ein wunderwunderschöner Blog
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich total freuen<3
    Lg
    Elske

    AntwortenLöschen
  12. warum gefühlte 100 grad? meinst du vielleicht 10? Toller Blog! Ist echt schön!

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.