No people in the forest... ?

27 Oktober 2011

Ja, mir sind die Leute im Wald ausgegangen. Deswegen blieb mir nichts anderes übrig als Naturfotos zu machen, die ich ja eigentlich garnicht mag :) Ne quatsch, ich war am Wochenende im Wald und habe einfach mal ein paar Fotos gemacht :) Aber das mit der Abneigung zu Naturfotos stimmt jedenfalls. Irgendwie sind solche Fotos oft langweilig und nur irgendwie im Winter oder so schön... Tja, da müsst ihr jetzt wohl mal durch :D





Noch Fragen? - Formspring :)

32 Kommentare:

  1. sieht toll aus :) ich liebe es wenn die sonne durch die blätter strahlt.

    liebe grüße
    daria.

    AntwortenLöschen
  2. Langweilig würd ich die Fotos jetzt wirklich nicht nennen.

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde die bilder sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich find die fotos super schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt gut :)
    besonders die Raupe ist cool 8)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Die Raupe und Bild NUmmer 3 sind genial!! :)

    AntwortenLöschen
  7. nicht dein ernst? du hasst naturbilder und dann kommt sowas raus (:♥ mann o mann,die bilder sind so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind super schön!

    AntwortenLöschen
  9. Langweilig? Die sehen super aus!!

    AntwortenLöschen
  10. Wieso langweilig?! Die sind TOLL!

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Bild ist so super ! ♥

    love, Vivien alías Rouki :)

    AntwortenLöschen
  12. also eigentlich finden wir naturbilder ja auch nicht so spannend um ehrlich zu sein, aber diese sind echt richtig schön geworden ;)
    wor würden uns freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust :)
    http://www.thefashiondreamers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. oh, ich find die bilder zuckersueß.

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind super!
    Verrätst du mir welche Kamera du benutzt ? :-)

    AntwortenLöschen
  15. das letzte ist wunderschön, wow...

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich wunderschöne Bilder! Die Raupe ist toll!

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. wundervolle bilder , und dein Blog an sich ist auch est der Hammer! In deinen Header habe ich mich gleich verliebt :))

    AntwortenLöschen
  18. Auch wenn du Naturfotos nich magst.
    Deine sind echt schön *___*

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Fotos x3
    Hast echt nen tollen Blog :)
    <3
    http://hours-of-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. finde die fotos auch gut, vorallem die raupe, die sieht flauschig aus haha :)
    dein blog gefällt mir, liebe grüße

    lovekisshatemiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. megaa <3 awh, wirklich gute Bilder !

    xx, nati&tany

    AntwortenLöschen
  22. Hey! Voll die tollen Bilder ... dein Blog finde ich genauso schön !

    http://www.diezuckerschnute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. ich mag die Bilder:) & deinen Blog ;)
    schau doch mal bei meinem vorbei :P

    http://happienessisawarmgun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hey, der Blog ist ja H A M M E R M Ä ß I G !!!

    - gleich verfolgen würd ich meinen :D


    schau mal vorbei:
    ichbingluecklich.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  25. Langweilig? You are crazy! :D
    Ich liebe dieses Bodenfoto, ich mache selbst total oft welche, das ist immer eine total interessante Perspektive... Menschen werden in Fotos oft überbewertet. ;)

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich eine Fantastische Fotografin ;D

    Super Bilder einfach Traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  27. Sehr tolle Fotos!!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: http://sarahjustine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. wow! echt tolle bilder! vorallem ist das licht ech super eingesetzt!

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.