30 Oktober 2011

Oh nein, eine Blogabstinenz entwickelt sich. Nicht! :D Nur für die Leute, die mich fragen wo ich nach einem Tag ohne Post bleibe... 
Gestern abend nach einem Shoppingtag in Nimwegen blieb leider, leider keine Zeit mehr für einen Post, geschweige denn für Fotos. Aber genug Informationen zu meiner nicht existierenden Blogabstinenz!

Jedenfalls war heute ein Ich-renne-durchs-Haus-und-mache-überall-sinnlose-Fotos-Tag. Von solchen Fotos habe ich zig Biliarden auf meinem doofen Computer, der irgendwie schon genauso alt ist. Dass der noch nicht auseinander gebrochen ist, wundert mit echt :D
Egal, zurück zum Thema: Es war heute also ein obenbenannter Tag, ein wenig unproduktiv, aber was soll man tun , ne? :)
Das Blumenfoto ist übrigens eine Ikeablume. Im Angebot für 1,50 €. Unschlagbar oder? :)

Grr, was ein Chaoten-Post.. ch sollte aufhören zu schreiben! :D

 
Nichts weltbewegendes, aber immerhin :)

Noch Fragen? - Formspring :)

20 Kommentare:

  1. danke, deiner ist auch toll. deine fotos sind voll schön :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://we-are-lost-in-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. deine Aungen sind echt richtig schön! :*

    magst du auch mal bei meinem Blog vorbeischauen? würde mich freuen ;)
    http://happienessisawarmgun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind so toll!
    Und ich hab die gleiche Kamera ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr (: deiner ist auch voll schön :o

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Foto's!
    Das letzde gefällt mir wirklich sehr gut, deine Haut ist der Wahnsinn! Auch deine Augen sind wirklich wunderschön :)
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marieke!
    Ich hab heute mal deinen Blog gesehen und bin begeistert. Ich mag deinen Blog!
    Ich werd gleich mal Leserin ;)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Du hast tatsächlich eine sehr schöne & ungewöhnliche Augenfarbe! Hübsche Bilder, Marieke!

    http://jubieboycotts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos c:
    Bin gestern auch in Nimwegen oder wie man das schreibt gewesen :D
    Liebe Grüße
    Jule :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind toll *-*

    LG Katie ♥

    AntwortenLöschen
  10. die fotos sind richtig hübsch und du hast soo schöne große augen :) <3
    würden uns freuen wenn du uns mal besuchst
    Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  11. Man du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo hübsch! <3 und ich find deine Fotos voll schön! :) <3 Auch des Design von deinem Blog und so ist voll cool!
    Lg <3
    laylaslifeonline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. super schöne Bilder wieder mal.
    Hast einen Blogaward von mir erhalten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ICH LIEBE DEINE BILDER! ums mal klar zu stellen <33 das was du kannst,kann nicht jeder!

    xoxo leona

    AntwortenLöschen
  14. du bist echt hübsch !

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderwunderschöne Fotos!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. schön :)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Sind echt gute fotos dabei :)

    Lg Sal <3

    http://beautysoulmates.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. hi;)
    ich weiß, dass du das wahrscheinlich eh nicht lesen wirst, weil du so unglaublich viele Leser und Kommentare hast- was auch vollkommen verständlich bei deinem super blog ist!
    trotzdem wollte ich dir sagen wie toll ich deinen blog finde, du machst wunderschöne Bilder, und schreiben tust du auch ganz toll!
    er ist einfach Klasse! :)
    viele liebe Grüße, emma xxx
    und vielleicht magst du ja mal vorbeischauen wenn dir langweillig ist;))
    http://justlistentomedarling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich wunderschöne Bilder!

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. wow deine augen *_*

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.