Just a kiss.. I like!

28 Oktober 2011



Ich liebe dieses Lied. Vor allem während ich 3 Stunden auf das Lied meines Bruders im Radio warten muss. Ja, er kam im Radio mit einem Cover von ihm und das ganze mit knapp dreistündiger Verspätung. Natürlich wollten wir das hören, also war es sehr erfreulich, als ein solches Lied auf diesem schrecklichen Sender gespielt wurde. :D

Jedenfalls... Heute & gestern war es ganz schön anstrengend. Kathi, für die, die sie noch nicht kennen: die vom Möchtegern-H&M-Cover, trennt sich nämlich allmälig mal von ihrer Maustapete in ihrem Zimmer. Die ganze Tapete abzureißen macht zwar in der ersten Stunde noch Spaß, aber glaubt mir der Spaß lässt sehr schnell nach und entwickelt sich eher in Richtung Anstrengung.. Tja, aber wie nett ich doch bin, habe ich dann mal geholfen ;D

Gestern Abend war ich dann noch bei Ikea und habe ein wenig mehr gekauft als erwartet. Da mussten wir halt das Auto aufgrund des XXL-Posters umklappen... :D

Bei dem ganzen, nennen wir es mal 'Stress' blieb dann nur leider keine Zeit für Fotos, weswegen ich nur ein kleines Selbstportrait, aus der Hand geschossen, zeigen kann. Es ist nichts besonders, ich fand bloß den Augenglanz ganz hübsch :)




Und schaut mal bei Mae´s Blog vorbei, echt süß obwohl er noch recht neu ist.. :)

Noch Fragen? - Formspring :)

26 Kommentare:

  1. Das Bild finde ich echt schön (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Bild ist Wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. hihi,das glaub ich dir mit der tapete (: aber das bild ist trotzdem wunder,wunderschöön!

    AntwortenLöschen
  4. deine Augen !! wow. :)

    AntwortenLöschen
  5. :odas bild ist der hammer!!:)
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  6. das Bild ist wirklich richtig toll! Der Augenglanz ist wirklich richtig toll, du hast eine schöne Augenfarbe :)
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. deine augenfarbe ist ja mal unglaublich! :o ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Tolls Foto und toller Blog!!!

    AntwortenLöschen
  9. Das Lied ist wirklich wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  10. (: wie bekommst du das eigentlich immer so hin,dass der hintergrund weiß ist? könntest du das villeicht mal in einem post erklären? ((;

    AntwortenLöschen
  11. @ Joana: Das wäre ein sehr kurzer Post :D.. Weiße Wand! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wollte dir nur mal mitteilen, dass ich dir einen Blogaward verliehen habe :)
    dont-cry-your-heart-out.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Blider voll schön <3
    Du bist voll hübsch und ich find dein blog voll schön!
    Würd mich freuen wenn du meinen Blog mal anschauen würdest...
    http://laylaslifeonline.blogspot.com/
    <3
    Layla

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank :)
    wow deine Bilder sind wirklich immer wunderschön ! ♥

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöner blog, und das lied ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
  16. ich kenne deinen blog bereits :D & bin Leser :D
    trzd. danke :)

    AntwortenLöschen
  17. echt? das freut mich sehr. Ich liebe deine fotos und du bist so unbeschreiblich hübsch!

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen Kommentar ich kann das nur zurückgeben :)

    http://whattheheartdesires-michelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Deine Augen sehen richtig toll aus auf dem Bild! :) <3
    http://happienessisawarmgun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. äähm ich finde keine Worte dein Blog ist wundervoll!

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.