300 + Facebook-Seite :)

14 Oktober 2011

Ja, ich weiß wir haben kurz vor zehn, aber zu Feier des Tages, musste nochmal eben ein winziger Post her :)

Diesmal schaffe ich es sogar pünktlich :)
Also ein supi dupi megamäßiges Dankeschön, die meinen Blog lesen <3

Weil sooo viele nach meinem Facebook gefragt haben, habe ich mir gedacht, einfach eine offizielle Seite zu erstellen, um nicht jedem meinen privaten Account zu geben :)

Also wer auf meine Facebook-Gefällt-mir-Seite kommen will, möge bitte HIER klicken :)

Noch Fragen? - Formspring :)

3 Kommentare:

  1. gleich bei facy hinzugefügt :)

    Schau doch mal bei mir:
    http://www.facebook.com/pages/Glamourelas-Glitterworld/279251218756744

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos, schöne seite, nette posts. ne aber echt ich bin sehr sehr beeindruckt!!!
    wowoow ich folge dir dann einfach mal :)
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir rein schust, würde mich auch sehr sehr freuen, wenn du mir auch folgst.
    http://alinespiecesofhappiness.blogspot.com/
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.