15 Oktober 2011

Guckt man raus, würde man denken, es wäre Frühling. Die Sonne scheint und es sind null Wolken am Himmel.  Da bekommt man doch gleich wieder Sommergefühle :) Dagegen hätte ich rein garnichts, weil ich Kälte einfach nur hasse. Tja, die Bäume mit ihren nur noch 5 Blättern reißen mich dann wieder aus meinem Traum und machen mir klar, dass ich bald in eisiger Kälte draußen rumlaufen muss. Boah!
Soviel zu meinem Hasse gegenüber Kälte.

Heute Abend gehts ab zu meiner Freundin Geburtstag feiern. Dafür muss ich noch ein wenig basteln, aber das kann ich euch jetzt schlecht zeigen :D  Und sonst ist heute ein ziemlicher Lerntag: Erdkunde, Deutsch und Niederländisch. Das ist echt böse. Ich könnte doch so tolle Sachen machen, aber nein... :(


Ich weiß nicht ob ich das Bild mögen soll... Trotzdem wollte ich es euch zeigen :)
Noch Fragen? -Formspring :) Facebook..

17 Kommentare:

  1. Ja, du sollst es mögen ;)

    Dankeschön <3

    :)Anna.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) kann ich nur zurück geben :)
    liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
  3. ja ich würde sagen, dass du es mögen sollst!
    wieso bist du nur so hübsch? :o ♥

    Vivien alías Rouki

    AntwortenLöschen
  4. Die Lora ist wieder da! Juppiiii! also als ich das letzte mal vorbeigeschaut habe hattest du noch 226 leser oder so, ist schon länger her... und jetzt 309. echt voll verrückt. Also ich würd auch gern die sachen von primark sehen, vorallem nach der verpatzten "bring-mir-einen-rundschal-mit-vergiss-ihn-bloß-nicht-sonst-bin-ich-sauer-aktion". naja die jacke,die kette,die schuhe und ein paar andere sachen hab ich ja schon gesehen aber der rest interessiert mich auch :D so jetzt hab ich aber genug zeug gebrabbelt. oh gott das ist ja ein halber roman geworden,naja stört ja niemanden :D . also, ich muss auch mal anfangen deutsch,erdkunde und co. zu lernen :( joa wir sehen uns dann ja heut abend. bis dann! die lora sagt tschüss. Tschüss!

    AntwortenLöschen
  5. du sollst es mögen! klasse lidstrich übrigens!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt super aus :) Ich liebe deine Bilder.
    Sie haben immer etwas harmonisches & magisches an sich :D

    Lg Sal <3

    http://beautysoulmates.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Bild sehr - du bist so hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön das Bild ist! :O Wir lieben deinen Blog! Schau doch al bei uns vorbei ;) http://likegoldintheairofsummer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Marieke, Deine unbeschreibliche Anmut und die mystischen Farben des Herbstes verzaubern Herzen.

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto ist wirklich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  12. wie schön der blog und die bilder :o :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Augen-Makeup!!
    Und ich hasse Kälte auch :-( Bin grad auch erkältet, da friert man gleich noch mehr :-(

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  14. wow du hast eine wunderschöne haut o.O und so eine verblüffende ähnlichkeit mit sarah jessica parker :) unglaublich...

    xoxo
    http://rosenstaub.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. du musst es mögen es ist einfach ein traum ;) wunderschön geschminkt

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.