Big photos

11 Oktober 2011





Du liebst Fotos und willst sie am liebsten ins Zimmer hängen? Dann bist du hier genau richtig!
Mein-foto.de sucht produkttester und das beste ist! ihr habt einen 50€ Gutschein. Alles ist möglich, aufdruck auf Kalender,Poster,Acryl,Glas usw. das einzigste was gemacht werden muss:

einen Link in eurer Sidebar mit der Kennzeichnung  „Foto auf Leinwand“ (ohne Anführungszeichen) zu http://www.meinfoto.de 

Einen Kurzbericht über die Aktion schreiben und an blogaktion@meinfoto.de , mit dem Betreff "Produkttest Blog", schicken :)





5 Kommentare:

  1. woher weisst du,dass es diese aktion gibt? ich sehe auf der Seite gar nichts formelles darüber.
    Kann man die 50€ gewinnen? oder sind die sicher?
    hmm irgendwie blick ich da nicht durch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich selbst auch noch nicht ganz :)

    AntwortenLöschen
  3. das funktioniert ;) hab ich auch gemacht. musst allerdings noch an deiner sidebar ein bild von "meinfoto.de" hochladen und das auf deren seite verinken.
    viel spaß damit :)

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei: Gewinnspiel ♥


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. also mein blog wurde nicht genommen :D begründung:
    zu wenig aktiv ? und ausschließlich bilder nicht so viel content.. find ich irgendwie dumm da es ja sowieso um fotos geht und mein blog ein fotoblog ist :D
    naja, ich hoffe du wurdest genommen ! :)
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.