You look so beautiful today...

26 September 2011

Und damit meine ich selbstverständlich nicht mich, sondern das wundervolle Lied von Simple Plan ;)


Man muss die Funktion, die Videos hier einzubetten, ja benutzen, nicht wahr? :)

Heute habe ich mich dann mal mit einer schönen Erkältung und einem dröhnendem Kopf in die Schule geschleppt, wobei ich besser hätte zuhause bleiben können, weil der Unterricht heute ziemlich sinnlos war :)
Nachdem ich dann vorhin gefühlte 100 mal mein schwarzes Toast beim Herausspringen aus dem Toaster beobachten durfte, freue ich mich jetzt umso mehr ein unverbranntes zu essen und dabei für euch was zu texten und bearbeiten.. Hihi :)

Das Resultat:



Man muss ja auch mal ein wenig fröhlich gucken :)
Irgendwie mal was anderes.
Lachen oder soll ich doch lieber bei meinem normalo Blick bleiben ? :D

Falls ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, dann bitte zu Formspring,anstatt in die Kommentare :)

Dankeschön :)

22 Kommentare:

  1. toller Blog :) würde mich freuen wenn du mir folgen würdest :*
    www.sparkling-sparks1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! :*
    Leider kam ich sehr lange nicht zum Bloggen... =(

    Ich bin echt begeistert von deinem Blog! Du bist wirklich hübsch und hast eine Menge Talent!!!
    Da musste ich dich gleich verfolgen!
    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr schön wenn du lachst, das solltest du öfter tun :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lachen ist total schön, mehr davon! ;)

    Und gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  5. woow soo schöön <3
    ;)
    http://selenalamode4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich find beides gut und du bist wirklich sehr hübsch. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Blog!
    Du bist wahnsinnig hübsch C:
    lea

    www.blau-sturmpf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. superschön :)
    und das lied auch!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschoenen Blog hast du!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Dein Lächeln ist sehr schön :)
    Alle Deine Bilder sind schön :*

    LG

    AntwortenLöschen
  11. SChönes Bild und lachen ist immer gut also bleib dabei :)

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Heey,
    dein Blog ist echt toll...
    ;-) über gegenseitiges Verfolgen würd ich mich freuen ;)
    http://unberechenbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild ist total schön, gefällt mir sehr gut!
    Süßes Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  14. Bin gerade mal zufaellig auf deinen Blog gelandet, gefaellt mir echt super. Das Bild ist wirklich schoen!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei...

    http://imaginedreamrealize.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Du bist so unglaublich hübsch!
    Das Bild ist echt der Hammer!
    Ich bin auch für Lachen (=
    Liebste grüße, Luisa (=

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöner blog, wunderschönes bild :)
    werde leser :)

    AntwortenLöschen
  17. ui was das für ein supertolles Foto am Schluss ist :)
    richtig richtig schön!

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder sind so wunderschön! *_* Und du solltest öfter mal auf deinen Bildern lachen,steht dir :D
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.