? :) !

25 September 2011

Es gibt eigentlich für heute nicht mehr viel zu sagen, aber da ich vorhin ein Bild bearbeitet habe und ich finde, dass es mir relativ gut gelungen ist, wollte ich es euch noch eben zeigen.
Übrigens war ich vorhin etwas positiv schockiert. Ich habe nämlich ca. 10 Minuten lang einen Post geschrieben und währenddessen 4 neue Leser bekommen :)
Und mittlerweile sind es 106. Hach, sowas macht Spaß :D


Wo ich euch übrigens noch drauf hinweisen wollte: Ich habe mir ja vor kurzem Formspring erstellt. Aber irgendwie werden in den Kommentaren noch sehr viele Fragen gestellt. Deswegen bitte ich euch, Fragen oder Anregungen (...) bei Formspring zu fragen :) Dankö 





16 Kommentare:

  1. Da hast du in der kurzen Zeit wirklich viele Leser bekommen, seit du angefangen hast zu bloggen. Ich habe auch erst angefangen und hoffe, dass mein Blog genau so viel Leser begeistern kann. Viel Glück weiterhin und wir freue mich auf schöne Fotos von dir;)

    AntwortenLöschen
  2. die bist aber auch unglaublich schön :o

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert von deinem Blog! :D
    Ich blogge noch nicht lange, ca ein Monat und hoffe natürlich darauf ebenfalls mal so viele leser zu bekommen!
    weiter so
    lili

    AntwortenLöschen
  4. schönes bild!

    hast eine neue leserin!:)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Glück und Verdient hast du es ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Einen sehr schönen Blog hast du ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir auch ziemlich gut :)
    Gleich verfolgt!
    Kompliment für die Fotos und du bist sehr hübsch!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes, verträumtes bild :D gefällt mir sehr gut, mehr davon^^

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das ist ein wunderschönes Bild :-) Du bist wirklich sehr hübsch.
    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder machst du :)

    AntwortenLöschen
  11. du bist wunderschön & hast jetzt noch nen neuen leser:)
    caro

    http://just-these-moments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist toll, deine Fotos atemberaubend und du sehr hübsch ;)
    Werde dich gleich mal verfolgen!

    AntwortenLöschen
  13. schöne bilder ♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.