Title?

27 September 2011

Ideenlos
Gelangweilt
Unmotiviert
*(siehe unten)

Merkt ihr wie supi mein Nachmittag ist? :) Das Schlimmste: Es warten noch eine Charakterisierung über mich auf englisch und eine halbe Analyse einer Parabel auf mich. (Also, falls ihr irgend eine Ahnung hättet, wie man mich beschreiben kann? Ich bin offen für jeden Vorschlag :D ) Ich bin mir sicher es wird noch eine positive Poente meines Tages geben, um es mal fachgerecht auszudrücken :D Aber immerhin näher ich mich einer Besserung meines Gesundheitszustandes :D 

Das Ideenlose überträgt sich irgendwie auch auf den Post.. : Ich muss über jeden Satz 10 Mal nachdenke, bis ich mindestens 80% des geschriebenen wieder gelöscht habe :) 
Deswegen gibt es jetzt einfach nur 2 Fotos, die ich jetzt schon gehasst, gemocht und wieder gehasst habe... Also sagt mir gerne eure Meinung... ( Ich weiß, eine leicht komische Pose :D )




Ihr wollt was gegen meine Langeweile machen? Sehr, sehr, sehr gerne:

* Glücklich aufgrund meiner 130 Leser <3

12 Kommentare:

  1. woooow, du bist echt ein hübsches mädchen und dein blog ist supi dupi. hihi
    schau doch mal bei mir vorbei xoxo' C:

    AntwortenLöschen
  2. Oh Yeah!! I like your blog!! Your style is simple... great..
    Please come on our blog

    see Ya :... No Idea

    AntwortenLöschen
  3. Das erste ist toll das zweite... naja.. ;-) auch schön, hat aber nicht diese Auro, welches die anderen Bilder von dir haben.

    AntwortenLöschen
  4. die bilder schauen wirklich sehr toll aus, aber die Pose auf dem ersten Bild schaut irgendwie unbequem aus :D
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hör doch mal auf, so gut auszusehn! ;)

    Sauliebe Grüße aus Börlin

    AntwortenLöschen
  6. ich find die fotos super. die pose sieht gut aus, aber unbequem ;D aber iwe immer: begeistert! <3

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist wundervoll und 130 leser :o
    ich bin aufjedem fall ein leser mehr ;*
    http://weltenflieger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. dankesehr :*
    dein blog ist auch toll, werde ich gleich mal verfolgen (;
    & darf ich fragen, wie du deine haare auf dem bild gemacht hast ? :D

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes foto und ideenlos bin ich auch ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder - manchmal zweifelt man eben, doch manchmal sind die Zweifel total unberechtigt :) Wie in diesem Fall!

    Alles Liebe für dich und schönen Abend noch :) JO

    AntwortenLöschen
  11. Danke! :)
    Und Glückwunsch zu den vielen Lesern! ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.