Feather

28 September 2011

Hallo liebe Leute da draußen,

Heute gibt es von mir nicht viel, abgesehen von einem kurzen Text und einem Bild. Ich bin nämlich grade erst aus der Schule nach Hause gekommen und gleich heißt es mal wieder die Hüften schwingen, besser gesagt Tanzen.. Standarttanzen ;)

Die jenigen die nicht mehr in der Schule sind, können sich glaube ich echt nicht vorstellen, wie lang ein einhalb Stunden sein können. Echt, heute in Physik wurde uns irgendetwas über Motoren erzählt, wovon ich im algemeinen sowieso nicht so viel von verstehe... Und dann auch noch eine doppelstunde um 3 Uhr! Praktisch unaushaltbar ...

Jetzt noch schnell zwei Fragen, zu denen ich nicht viel sagen werde:

Findet ihr es unhöflich, wenn ich euch bitte Fragen in Formspring zu fragen ?

Und... : Findet ihr meine Posts nach einer Zeit langweilig? Jetzt nicht bezogen auf die Bilder so, aber irgendwie ist es immer das selbe oder?



Übrigens nicht wundern, weswegen das Bild so fleckig ist... ursprünglich haben meine Frundin und ich unser Gesicht nämlich mit Karnevalsschminke zugeknallt, aber in s/w sieht man da ja nichts von :D
Danke <3

9 Kommentare:

  1. ich mag deine Bilder eigentlich immer, aber sie haben schon was ähnliches halt... vielleicht mal was ganz anderes machen? :)

    Und ich finde es nicht unhöflich die Leser zu bitten auf Formspring ganz viele Fragen zu stellen, mach ich ab und an auch ;)

    Liebst, ❤ Ann (click)

    AntwortenLöschen
  2. Mädchen du bist echt wahnsinnig hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. toller bloog :))
    ich follow dir maaal :)


    --> freu mich über jeden leser <3

    http://sabse-photography.blogspot.com/

    P.S.: Muss leider als anonym kommentieren, weil das anders irgendwie nicht klappt :\\

    AntwortenLöschen
  4. wirst dann gleich verfolgt:)

    und tolles bild!
    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Gegenseitiges verfolgen? (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen deine Foto- und Beautyideen sehr gut! :)

    schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind wunderschön,
    Wie machst du das auf dem letzten B/W foto das es beim drüberfahren heller wird ? irgendwie der Wahnsinn :) kannst ja auch mal bei uns schauen...

    http://little-dream13.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.