Nobody is perfect, but sometimes your life :)

20 September 2011

Mensch Leute. Irgendwie passt der Titel heute zu meinem Tag...: My life is perfect.. Sagen wir mal almost perfect :D
Obwohl heute alles stressig ist- Musikunterricht, Chor, lang Schule, Blubb, blubb, blubb- ist irgendwie alles cool. Zumindest abgesehen von den eben genannten Sachen :D
Und die Krönung des ganzen ist natürlich mein Blog. 65 Leser, Blogvorstellung.. euch gefällt es anscheinend, hoffentlich :D Ich finde auch einfach immer mehr Spaß an dem ganzen Fotografiekram. Wenn ich nach der Schule nach Hause komme, freue ich mich schon auf das Fotos machen, Bearbeiten und das ganze dann zu posten... Der Blog gibt mir einfach immer mehr Motivation :) Also... Dankeschön :)

So, nun nach dem ganzen Gelaber kommt natürlich noch etwas geknipstes... 
Ich habe schon sehr sehr oft eine Art Collage gesehen. Vor allem bei diesem Blog. Das hat mich dann gleich mal inspiriert es selbst zu probieren :D



Im Nachhinein hätte es vlt mit jeweiligen Lücken zwischen den Fotos besser ausgesehen... Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer :D

Collage oder Fotos einzeln posten ? :)

Noch Fragen? ... :

16 Kommentare:

  1. schöne collage! du hast echt schöne augen :)
    wenn du meinen blog vorstellen möchtest...gerne! natürlich gegenseitig :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. einige collagen wirken schon besser als einzelne bilder, also solange man die richitgen bilder zu einer collage zusammenfügt, finde ich collagen toll. doch einzelne fotos wirken sehr gut :o)

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder! Und toller header :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so sehr gut aus. Mit den Lücken wahrscheinlich noch besser.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist sooo hübsch! Ich beneide dich sehr um deine Schönheit und um dein Talent. echt.<33

    AntwortenLöschen
  6. Mit welchem Programm erstellst du die Collage?

    http://beauty-and-book-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide Varianten gut! sieht wie immer super aus :D <3

    AntwortenLöschen
  8. alle sagen dir du bist wunderhübsch . und ich kann mich nur anschließen ! :O bist du model oder so ? :) ich finde deine bilder echt total schön .. vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ?! Lieben Gruß <3 Johanna

    AntwortenLöschen
  9. du bist ja hübsch :) ich mag deine augenfarbe

    AntwortenLöschen
  10. mich fragen nur manchmal leute, ob ich ihren blog vorstellen kann. wenn er mir gefällt, tue ich das :)

    AntwortenLöschen
  11. du hast einen wirklich total tollen Blog und hübsch bist du auch :-)
    ich bin gleich mal Leser geworden :*

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. pretty eyes!

    http://memyclothesni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir :)
    Aber das muss ich echt zurückgeben, denn dein Blog ist total schöön! Vorallem die Bildcollage sieht echt bombe aus!!
    lg Mila

    AntwortenLöschen
  14. ich finde deine bilder total klasse. ich bin nämlich gerade am erlernen deiner kunst. : D

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.