Wichtig. Nicht

22 September 2011

So, ich schreibe jetzt irgendeinen Kram drauflos. Also sorry, wenn die nächten paar Sekunden/Minuten, wie lange ihr auch immer braucht zu lesen, eine pure Quälerei für euch ist. Hihi :D

Heute war ein unproduktiver Tag. Naja, auf Schule muss ich nicht eingehen, denke ich. Dann hieße es nämlich mega-supi-dupi-unproduktiv ... :D ? Da fing der Schwachsinn auch schon an.
Jedenfalls dachte ich mir, beim Weg vom Bus nach Hause, ich könne heute doch ein paar Fotos knipsen, weil die Sonne so schön schien, und dann um einiges besseres Licht in meinem Zimmer ist. ABER: Falsch gedacht. Das Licht war supi, nur die Fotos.. naja, jetzt nicht so der Burner :D
Und dann fehlte mir auch noch einfach die Motivation beim Bearbeiten. Alles so sooo blöd aus :( *schnief* :D
Not good ...

Gute Nachrichten:
Morgen ist Freitag.. und das bedeutet: Wochenende... Yippie! :) Geplant ist für Samstag irgendeine Zugfahrt in irgendeine größere Stadt mit einer Freundin und Sonntag kommt vlt eine andere Freundin, um Fotos zu machen und was zu basteln, aber dazu irgendwann anders denke ich mal mehr :)

Seid ihr eigentlich interessiert an meinen beiden selbstgenähten Sachen? Die könnte ich euch ja mal zeigen, falls ihr das wollt...


Zu guter letzt zeige ich auch jetzt mal mein derzeitiges Profilfoto in groß...

Aber vorher fände ich das mega cool wenn ihr mir bei meiner Formspring-Seite ganz viele Fragen stellen würdet, um meine Langeweile zu beseitigen:D
Also: entweder rechts in der Sidebar oder HIER :) 





So ein Durcheinenander dieser Text :D

16 Kommentare:

  1. ich fänds super die selbstgenähten Sachen zu sehn! Ich näh selber auch, und würd mich interessieren was du so nähst! :)

    http://liiebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. deine selbstgenähten Sachen würden mich auch interessieren! :)
    das Foto von dir ist total hübsch :> benutzt du ein Stativ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Für Fragen eigentlich Formspring :D


    Aber ja, benutze ich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein hübscher Blog :) Mir gefallen deine Fotos sehr, du bist wunderschön <3 Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hi, bin über den blog von laura (caughtinmydreams) auf deinen blog gekommen.
    den ich persönlich nicht so wirklich ansprechende finde, was aber realtiv ist, da es mir nicht dadrum geht.
    sondern
    ich find du hast ein fotogene gesicht, aus dem man was machen kann.
    drum, hättest du lust bilder von dir machen zu lassen?

    ich selbst bin kein pedophiler, serienmöder oder sonstiges, falls du dir nun denkst "WTF?!".

    www.sumaeris.deviantart.com
    kannst dir ja mal meine arbeiten ansehen und wenn dus magst und lust hast dich bei mir melden.
    ob nun über mail oder facebook.
    www.facebook.com/saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    sumaerisphotography@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. MICH AUCH!!!!! sehr sogar <34

    AntwortenLöschen
  7. so marieki! Hab deinen blog allein gefunden (warum antwortest du nie auf sms?)und bin echt baff. die bilder sehen richtig professionell aus (naja du hast ja auch die spiegelreflex) & herzlichen glückwunsch zu bereits 74 lesern!!!kein wunder! man will ja gar nicht mehr runter von der seite :D ! schau jetzt auf jeden fall öfter vorbei!!! Bis Montag oder so. <3 deine Lora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    danke für dein Kommentar auf meinem Blog, ich hatte die Woche ein wenig viel zu tun, deshalb komm ich erst jetzt zum beantworten.
    Ich mag deinen Blog & vorallem deine Fotos auch echt sehr gerne & wenn du immer noch interesse hat, wäre ich auch gerne bereit für eine gegenseitige Vorstellung :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :) Dein Blog ist super :9 Verfolge Dich direkt mal udn ich würde mich freuen, wenn auch du meine Leserin werden würdest :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen würden mich auch interessieren!Dein Blig ist super,hab dich gleich mal abonniert.Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
  11. ich habe auch wahnsinnig viele selbstgenähte sachen, die ich auch auf meinem blog zeige. das kommt eigentlich ziemlich gut an. solltest es vllt wirklich auch probieren.
    interessieren würde es mich auch,
    achja und deine fotos sind wirklich traumhaft. du hast so ein hübsches gesicht, ehrlich

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ja von mir aus gerne :)
    also ich nehme dann deinen Header und 2-3 andere Bilder und zeige die auf meinem Blog. Ich denke das ist Okay oder? Darfst du dann auch gerne machen ;)
    Liebe Grüße
    Veve

    AntwortenLöschen
  13. WOW BIST DU HÜBSCH *.*
    Gleich mal Verfolgt :) lg

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist leider etwas zu weit weg...wir wohnen in Freiburg :-) !!Schade das wäre super gewesen und bestimmt wahnsinnig tolle Fotos geworden!!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. toller blog wirklich!

    ich würde mich sehr sehr freuen wenn du mal vorbeischaust:

    http://selinjasmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.