... :)

18 September 2011

Hach, da war es schon wieder Sonntagabend..
Gestern war ich in Krefeld, an der größten Freiluftmodenschau der Welt... Wah, das klingt monströs :) Aber es war schon echt cool... An fast jeder Ecke waren Catwalks mit Musik aufgebaut... Da macht es doch gleich noch mehr Spaß shoppen zu gehen :) 

Und übrigens nochmal ein ganz dickes 'Danke' an meine mittlerweile 44 (!) Leser. Wenn ich bedenke, dass ich erst seit ca. eineinhalb Wochen blogge, ist das schon ganzschön cool :) 
Natürlich nochwas für die Augen : ... :D




Mal wieder mehrere Versionen... Farbig, Schwarz weiß oder eher so ein mittelding?.... Sagt es mir ! :) 

30 Kommentare:

  1. das oberteil steht dir echt gut! :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. [simi] frisst dich:]19 September, 2011

    Süßer Blog. Gefällt mir und du bist wirklich seeehr hübsch*-* !
    Gruß♥

    AntwortenLöschen
  3. Klar (: Ich hab das aber noch nie gemacht :D Musst mir das mal erklären ;*

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog.
    Werd dich mal verfolgen ((: <3
    xoxo kimi

    AntwortenLöschen
  5. Toller blog, bist du das? richtig schön!

    ich folge mal!(:

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    klar, können wir gerne machen! :) Ich wollte dich eigentlich schon letzte Woche fragen, aber dann hat mir das doch nicht so gut gepasst von der Zeit her. Wäre Samstag für die Blogvorstellung okay für dich? Passt mir am besten. :)
    Liebe Grüße
    Veve

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin für das letzte Bild ;)
    Ich finde dein Blog hat echt was :)

    würde mich über ein Follow freuen,deins hast du.

    damnmyhair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Dankeschön, für das liebe kommentar:)
    Einen tollen Blog hast du:)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön :) Ich finde das 2. und das 3. von unten schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Schwarzweiß, farbig, was auch immer ist egal, du bist so oder so wunderschön! :D
    Und dein Blog ist echt toll :)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  11. süßer blog und du bist ein sehr sehr schönes mädchen! schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    liebe grüße, rosa

    www.awordandablow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich denke ich werde demnächst sowas einrichten, mit dieser 'bewerbung' :) ist aufjeden fall eine gute idee, danke!

    AntwortenLöschen
  13. Soll ich dir erst ein paar Fragen stellen oder einfach einen kleinen Text über dich & deinen Blog schreiben?(:(wegen Blogvorstellung ;D)

    AntwortenLöschen
  14. Sooo schöne Fotos von dir :)
    Ich bin wirklich beeindruckt ♥
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Okay (: Schreib einfach warum du deinen Blog gemacht hast & was du gut am Bloggen findest ;D♥

    AntwortenLöschen
  16. danke für den lieben kommentar. guter blog + bilder! allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Bessere Idee (; Schreib es einfach als Kommentar bei meinem Blog ich kopiers mir schnell und lösch es dann ;D

    AntwortenLöschen
  19. Fertig. Kannst dir es ja mal angucken. :)♥

    AntwortenLöschen
  20. ich find das letzte am besten :)

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. das zweite von oben sieht richitg toll aus :o)

    liebste grüße moni_♥
    besuch mich doch mal :o) Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wie machst du nur so wunderschöne bilder und du siehst soo superschön aus, kompliment!
    liebe grüße und küsschen, natascha♥

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog ist fantastisch ! und deine Bilder erst :) ♥
    Liebe Grüße
    my-life-laugh-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Du machst wirklich schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  25. hey danke für deinen kommentar:)

    btw, ich find das erste am schönsten:)

    Liebe Grüße(;

    AntwortenLöschen
  26. Du machst super schöne Fotos. Ich bin total begeistert *__*
    Noch dazu bist du total hübsch und schaffst es bilder zum leben zu erwecken! Weiter so :D

    Schau mal vorbei!
    <3 Lili

    AntwortenLöschen
  27. Wie hast du es geschafft, schon am Anfang so viele Leser zu bekommen? echt schöner Blog!
    Allerliebste Grüße, Clara
    www.clarative.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.