Mr.Bird :)

15 September 2011

Crack. Boom. Ängstlicher Vogelgesang. Und schon sitzt 2 Meter neben mir ein kleiner putziger Vogel und kann sich vor lauter Schock erstmal nicht bewegen :)
Natürlich kommt dann die böse Marieke und nutzt die Situation aus und macht von dem hilflosen Vogel ein Foto. Muahaha :D

Süß, oder?


Leute, soll ich mir Formspring machen? Klingt jetzt wahrscheinlich etwas übertrieben, aber ich habe jetzt in insgesamt einer Woche schon relativ viele Fragen bekommen, die über Formspring wesentlich einfacher zu beantworten wären ;) ... ?

Ich wünsche euch noch einen gaaanz supi tollen Tag :)  



11 Kommentare:

  1. Ooooooooh!!!! Ist der niedlich!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sieht der komisch aus XD So platt...

    AntwortenLöschen
  3. der ist süss. aber warum ist der so plattgedrückt?

    Lg Corina

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oh what a cutie!


    (heart)
    http://miss-philo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. I was impressed with this blog, although the material is simple but the results are extraordinary .

    cara menggugurkan kandungan
    obat aborsi
    jual obat aborsi

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.