Tratsch + Formspring :D

16 September 2011

Hach, da hatten wir schon wieder Freitag. Ich liebe Freitags. Ich liebe dieses Gefühl wenn es zur letzten Stunde klingelt, wenn man Zuhause aus dem Bus steigt und sich nach kurzem Fußmarsch dann endlich auf seine Couch schmeißen kann. Herrlich! :) Wenn ich dann bedenke, dass zwei vollgepackte Tage auf mich warten, hält sich meine Freude ein wenig in Grenzen :D Aber morgen gehts erstmal ab nach Krefeld ein weing angesammeltes Geld ausgeben ;)


Nachdem irgendwie sich im letzten post alle von dem Plattkopfvogel ablenken ließen, habe ich einfach selber beschlossen Formspring zu erstellen.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das sinnvoll ist, aber ich kann es ja hinterher immernoch löschen ;)

Also der Link:

http://formspring.me/MariekeWWS

Das ganze findet ihr auch noch links in der Sidebar ;) Also falls irgendwelche Fragen auftauchen...Formspring! :)

1 Kommentar:

  1. Darf ich fragen wo du wohnst?Vielleicht wohnst du nicht all zu weit von mir weg...ich würde super gerne Fotos von dir von meiner kleinen Maia schießen lassen!!!
    Fals du das machen woürdest!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.