Vergessen :)

13 September 2011

Oh man, so langsam gehen mir die Bergüßungen aus :D
Belassen wir es heute also bei einem 'Hallo' !

Meine Festplatte: 140 GB, belegter Speicher 130 GB, davon der Bilderordner:80 (!!!) GB, das sind knapp 20.000 Fotos!
                          
Und bevor ihr jetzt denkt, dass ich euch was über Tecknik erzählen will: Falsch gedacht!
Ich wollte euch drauf hinweisen, dass es äußerst schwer ist bei solchen Zahlen den Überblick zu behalten. Und da alte "Schätze" wiederzufinden ist keine wirkliche Besonderheit ;)Naja, wahrscheinlich ist sowohl 'alt', als auch 'Schätze' übertrieben ;)



6 Kommentare:

  1. Du bist wirklich wunderschön!:)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den alten Bildern und verborgenen Schätzen kenn ich nur allzu gut. Hab diese Schätze gerade eben in Form von hunderten Videos ausgegraben :D

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt fotogen. :) xx

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. du hast wirklich wunderschööööne fotos auf deinem blog!
    mein blog ist auch neu.
    würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    tanjas-beauty-blog.blogspot.com
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal wer macht eigentlich immer diese Wunderbaren Fotos von dir.
    Und warum zum Teufel bist du so unverschämt hübsch ;)
    ich bin von deinen Bildern echt verzaubert!
    Ich bin jedenfalls nicht so fotogen:O
    Villeicht schaust du ja auch mal in meinen kleinen Blog, ich versuche die Welt in worte zu fassen :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.