Missglückt! :D

29 September 2011

´Nachdem ich heute den Drang verspürte, was kreatives zu machen, kam mir mein Spiegel in den Sinn, den ich vor einigen Tagen angefangen hatte ...


Guter Dinge fing ich dann den kleinen Schatz zu bepinseln... das ganze schön schnörkelig :)



Alles schön und gut, nur dann bekam ich eine fatale Idee: Die Schwammtecknik. Da ich mir irgendwie dachte, dass das mit nur geschnörkel irgendie langweilig aussieht, habe ich mir dann einfach einen Schwamm geschnappt und drauf los getupft... Fail! :D
Das Endergebinis sah nämlich dann folgendermaßen aus :



Ganz fürchterlich! Deswegen habe ich das Teil einfach nochmal weiß überstrichen :D

Seid gespannt, vielleicht poste ich in den nächsten Tagen noch einen Versuch.. Und falls ihr irgendwelche Ideen, wie man das gestalten könnte, habt... Dann ab in die Kommentare oder zu Formspring :D


21 Kommentare:

  1. Ich finds gar nicht so schlecht, ist mal was anderes ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben Kommentar :)
    Dein Blog ist auch wirklich süß.
    Liebe Grüße, Marie
    http://la-recherche-du-bonheur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Spiegel toll so *-*

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den Spiegel auch total klasse, du hättest es nicht übermalen brauchen. ;)

    Liebste Grüße
    Denise

    Mein Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  5. Das war doch so auch voll schön,mal bisschen was neues;)
    aber mal schaun was du noch schönes draus machst;)
    lg,melli:)

    AntwortenLöschen
  6. An sich fand ich es nicht schlecht, aber was mir besonders nicht gefallen hat sind die Farben, alles so Barbie Girly mäßig :D

    AntwortenLöschen
  7. daaaaaaanke ! :)
    deiner sieht auch interessant aus :P

    Güüüüüüüüße ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Bilder echt toll! Du hast ein gutes Gespür für Farben! Das gefällt mir! Dafür hast du jetzt einen Leser mehr! Würde mich auch über den einen oder anderen Leser mehr freuen :)

    Kannst mich gerne besuchen and tell me what you think! :)

    http://yourloveandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wow, dein blog gefällt mir total gut :) wirst verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  10. wow, der Spiegel sieht top aus :)
    toller blog (Y)
    liebste grüße jana
    www.janaetlavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. dankesehr! kann ich nur zurückgeben :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es sieht aus wie eine Spiegelversion des Tim Burton stils in rosa, lila... violett?
    Wegen den Ranken.
    In die Mitte hätte ein Jack the Skellington mit seiner Prinzessin gepasst. ;-)
    Aber die Idee kam mir grade, weil ich mich bei ihm hab inspirieren lassen für meine Helloween Leuchte, guck es dir mal an auf meinem Blog! ;-)
    Vielleicht bastel ich meiner Freundin mal so einen Spiegel.
    Hast du den Spiegel mit der Laubsäge geschnitten oder so gekauft? Okey ich weiss Formspring, aber dann muss ich meine Frage immer suchen, weil ich da nicht angemeldet bin. Außerdem kannst du dann gar nicht sehen, wer sich für dich interessiet, oder mach ich was falsch?

    AntwortenLöschen
  13. Follow me back? X http://agirlinafashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. geb ich gerne zurück :>. wenn du deine bilder größer machen würdest, wär's noch besser (;

    AntwortenLöschen
  15. also ich find ihn schön :D
    http://click-take-it.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ach so schlimm sah der Spiegel doch garnicht aus! ;)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag total wie das licht auf den spiegel fällt *_*
    ich follow dir maaa <3

    hihiii :))

    http://sabse-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. schööön <3
    liebe grüsse
    http://selenalamode4.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.