No internet!

30 September 2011

Leute ich würde so gerne was anständiges posten. Aber wir haben kein Internet. Naja, eigentlich spackt nur mein Pc und die anderen gehen wieder, weswegen ich freundlicherweise kurz an den Laptop meiner Schwester darf.
Ich muss schon sagen, ich habe heute gemerkt, dass ich ziemlich abhängig vom Internet bin... So ein internetloser Tag ist nicht so toll! Naja, im Endeffekt habe ich mich mit Eyeliner quer durchs Gesicht malen, Fotos knipsen und gaaanz viel Bearbeiten doch über Wasser gehalten ;D Ich wüschte ich könnte euch jetzt die Fotos zeigen, ich muss nämlich schon sagen, dass ich ein wenig stolz bin :)

Also wenn ihr in den nächsten Tagen nichts von mir zu hören bekommt, dann wisst ihr, dass mein spackiger Computer der Grund ist. Böse!

Was ganz wichtiges habe ich vergessen: Ich habe einen neuen Header gebastelt :) Ich hoffe der passt irgendwie, aber wie gesagt bin ich im Moment bin ich nicht im Stande das ausprobieren zu können :)

Ihr könnt mir aber gerne weiterhin Kommentare schreiben und bei Formspring Fragen stellen :)

Bis dahin, adios ;)

6 Kommentare:

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.