ripped girlfriend jeans & white blouse

29 März 2016


Hallo zurück mit ein paar meiner momentanen Lieblingstücke, was meinen Kleiderschrank betrifft. Auch ich reite ein wenig mit auf der Hype-Welle der Mom-, Flare- und Girlfriend-Hosen um mal ein wenig Schwung und Abwechslung in meine Skinny Jeans Sammlung zu bringen. Nicht ganz unwichtig ist dabei auch die Tatsache, dass diese etwas weiteren Modelle gleich viiiiel bequemer sind als  ultra-engen Röhren, bei denen es bei mir zu keiner Falte zu viel kommen darf. Meine destroyed Version ist von H&M und momentan noch im Sale zu ergattern. Dazu kommt noch ein hübsches weißes Blüschen von Zara mit jeder Menge Spitze-Einsätzen und Raffungen. Die Uhr, die ich euch im letzten Post bereits vorgestellt hatte, feiert ihr Outfit Debut und die alten Chucks, die wohl für immer meine go to Schuhe sein werden, und auch dringend mal wieder eine Waschmaschine sehen könnten, habe ich aus ihrem Winterschlaf geweckt.

Jetzt fehlen ja nur noch ein paar Sonnenstrahlen und ein paar Grad mehr, sodass man diese Kombi auch ohne Gänsehaut tragen kann... :)

8 Kommentare:

  1. Die Hose ist ein Traum! :) Hab so Bock auf Sommer bzw. Frühling einfach und draußen ist ALLES grau. super. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich wundervoll aus! So eine Hose brauche ich auch unbedingt!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. you can never go wrong with ripped jeans

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht echt mega schick aus, mal gucken, ob es sie im Sale noch gibt :-)

    AntwortenLöschen
  5. die hose steht dir mega gut :-)
    du hast eine tolle figur!

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.