C A R E F R E E

30 September 2015

Einen schönen guten Tag meine Lieben! Ich hoffe, bei euch ist alles gut?! Bei mir könnte es bis auf die viele Arbeit eigentlich nicht viel besser laufen, deeeeeeenn: Ich habe meinen FÜÜÜHRERSCHEIN! Unglaublich, dass ich das nochmal von mir behaupten kann. Ich bin zwar noch keine 19, aber es scheint in der heutigen Generation wohl schon absolute Normalität, mit 16 zur ersten Theoriestunde zu gehen. Von daher: besser 'spät' als nie. Ich muss sagen, meine Prüfung war auch voll ok, wenn man mal von kleinen abenteuerlichen Manövern, wie beim Parken gleich mal dem Bürgersteig hallo zu sagen, absieht. 
Aber gut, genug zu meinem Führerschein und hin zu diesen wunderschönen Bildern von einem noch viel schöneren und natürlichen Mädchen, nämlich zu Nadine, der Freundin meines Bruders. Für eine Art Bewerbung brauchte sie ein paar Fotos, weshalb wir gleich begannen, wild drauf los zu knipsen. Der ein oder andere, der meinen Blog seit den Geburtsstunden verfolgt, erinnert sich vielleicht daran, dass ich früher ständig Fotos von anderen Leuten gemacht und gepostet habe. Und ich muss sagen, ich habe vollkommen vergessen, wie viel Spaß es macht, mal nicht nur vor sondern auch hinter der Kamera zu stehen! Also wer weiß, vielleicht mache ich das in Zukunft mal wieder öfter. Übrigens, um nochmal auf Nadine zurückzukommen... Spätestens nach diesen Bildern wünsche ich mir meine langen Haare auf der Stelle zurück. Geduld war da noch nie meine Stärke. So viel für heute meine Lieben, bis dann <3 

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!
    Die Bilder sind wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Kim von Verzaubert

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! <3
    Liebe Grüße,
    Celine www.surlalune.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meinen Führerschein auch noch nicht und bin 19. Aber ich mach mir keinen Stress. In Hamburg braucht man den nicht wirklich, ist aber angenehmer wenn man einen hat! :D
    Und die Freundin deines Bruders ist wirklich hübsch und ich mag ihr Oberteil. Sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, ich war damals so erleichtert als ich bestanden hatte :D Du bist wirklich Bildhübsch :), der große Dutt steht dir super!

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Führerschein! Ich mache meinen auch gerade bzw. bin noch bei den Theoriestunden ;)
    Die Bilder sind richtig schön geworden :) ♥
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  7. تركيب غرف نوم بالمدينة المنورة
    تركيب غرف نوم بالمدينة المنورة حلم يسعى له الكثير من الأشخاص والمقبلين على الزواج، فنحن لدينا في شركة أحباب طيبة فريق من الفنيين المتخصصين في فك وتركيب غرف النوم بأنواعها المختلفة سواء كان أثاث ايكيا أو أثاث مستعمل وغيرها.
    كما أن شركتنا تهتم على أن توفر أجود الآلات والمعدات التي تستخدم في تركيب كافة أنواع الغرف بكل سهولة، وبأقل الأسعار الغير قابلة للمنافسة وتتناسب مع جميع فئات المجتمع المختلفة.

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.