N E W - H A I R

30 Juli 2015



Gut, zugegebenermaßen sind das wohl auch nicht DIE perfekten Fotos um meine neuen Schnitt zu demonstrieren, aber grob solltet ihr einen Eindruck bekommen. So ging ich also vor mittlerweile schon 4 Wochen zum Friseur mit dem Auftrag 'Longbob'. Auftrag erfüllt schätze ich. Allerdings war die nette Dame anfangs recht zurückhaltend was das Abschneiden langer Haarsträhnen betraf, sodass ich -immer euphorischer und mutiger werdend- ihr alle 10 Minuten den Auftrag gab noch etwas abzuschneiden. Solltet ihr selbiges vorhaben, warne ich euch schonmal, denn glaubt mir unter diesem Kittel sehen die Haare wesentlich länger aus als sie sind. Folglich bekam ich dann doch einen leichten Schock, als sie den Umhang abnahm und ich ziemlich überrascht feststellen durfte, dass gut die Hälfte meiner Haare weg war. Das war allerdings zu erwarten, denn sie hatte mich mit ihrer Vorsicht ja schließlich gewarnt und ich glaube sogar, sie sind mittlerweile schon wieder etwas gewachsen. 
Aber gut, viel Gerede zum Friseurbesuch - im Endeffekt bin ich doch recht zufrieden, dass ich es gewagt habe. Und die langen Haare wachsen ja auch wieder nach, wenn ich es dazu kommen lasse. 

Soviel dazu. Ich hoffe, bald mehr zu posten, weil mein Arbeitsplan viele freie Tage eingeplant hat. :)

blacks and whites

19 Juli 2015


Hello people! Lang ist es her, da schrieb ich noch Abiball-Fotos gäb's bald auch. Denkste. Aber wie gut, dass 'bald' kein Datum festlegt, sondern ich noch ein Ründchen weiter auf die Fotos warten kann. Kommt aber! :) 
Guuut, ich habe ein paar Neuigkeiten. Eine, wie ich finde ziemlich spektakuläre, der ich sicherlich noch eine ganze Bilderreihe widmen werde, sind meine Haare, die in der Länge, wie ihr sie kennt, schon gar nicht mehr existieren. Ich habe mich nämlich endlich dazu durchgerungen, sie bis auf Schulterlänge abzuschneiden und -oha, wär hätte das gedacht- bin tatsächlich zufrieden. Zumindest bis auf Tatsache, dass sich mein geliebter Wuscheldutt nur noch in Kombi mit einem Duzend Spangen verwirklichen lasst.  Kleinen Sneak Peek gibt's auf meinem Instagram. 
Numero zwei ist meine neue Arbeitsstätte, die mir nahezu jede freie Zeit klaut. Der gute alte Schwede H&M darf sich dazu schuldig bekennen, dass ich fünf Tage im Modehaus zu finden bin und Anproben ausräume. Also Freunde, solltet ihr euch in naher Zukunft in der Klever Filiale befinden, räumt bloß eure Kabinen leer, sonst kriegt ihr es nämlich mit mir zu tun. Hehe, ne Spaß, an sich ist es da echt ganz cool und ich froh, nicht mehr 24/7 auf der Couch zu hocken! :) 

So, das war so ziemlich alles, was ich auf die Schnelle loswerden wollte. Ich hoffe, euch geht's gut und wir hören bald wieder von einander. ☼ ☼