HELLO 2015

06 Januar 2015


Hieß es im letzten Post noch 'Christmas is coming', begrüße ich nun mit aller Vorfreude auf ein ereignisreiches Jahr , das Jahr 2015. Unfassbar wie schnell das letzte Jahr vergangen ist und man mir plötzlich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht hat. Wenn man im Rausche der Zeit dann mal das Leben erwischt hat, hat man alles richtig gemacht! 


Also Hallo 2015... Abitur, Führerschein, Reisen. Das sind wohl so die Dinge die ganz oben auf meiner To-Do Liste mitmischen. Hoffen wir mal, dass alles gut geht. Angst ist nämlich definitiv da- mein Abitur nur halb so gut abzuschließen, Angst vorm Scheitern meiner kleinen Weltreise und vor der netten Führerscheinprüfung ohnehin. :D 
Aber weg mit dem Pessimismus, mein Jahr hat schließlich schon sehr produktiv angefangen. Auf meinem Instagram gab es schon ein kleines Foto von meinem ersten selbstgebauten Möbelstück zu sehen. Wer also neugierig ist und wissen will, wovon der nächste Post diese Woche handeln wird, kann gerne mal auf einem Instagram vorbeischauen. 

Aber bei dieser produktiven Tätigkeit ist es nicht geblieben, denn endlich habe ich es wieder geschafft pünktlich zum Jahreswechsel für Ordnung in meinem Kleiderschrank zu sorgen. Und gleichzeitig bin ich da auf das ein oder andere Teil gestoßen, das nicht mehr ganz meinen Geschmack trifft, zu klein ist oder einfach seit langem ungetragen dazwischen hängt. Für diese noch viel zu gut erhaltenen Teile zum Wegschmeißen habe ich mir einen kleinen Shop erstellt, auf dem ihr von nun an alle meine ausrangierten Teile shoppen könnt. Der ein oder andere wundert sich vlt. wieso ich kein Kleiderkreisel mehr nutze. Das liegt daran, dass die Plattform ein neues Zahlungssystem eingeführt hat, das ich nicht durchschaue und ich nun Geschäftsbedingungen akzeptieren soll, die ich ebenfalls nicht durchschaue. Einige von euch haben von dieser Umstellung garantiert gehört. Long story short- ein kleiner Shop musste her und ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und Interesse an dem ein oder anderen Teil habt! :)


EDIT: Nachdem ich ein paar Mal drauf hingewiesen wurde, dass das mit dem neuen Kleiderkreisel-System nur halb so schlimm ist, habe ich meine Klamotten auch da hochgeladen, also schaut gerne da vorbei, wenn euch das lieber ist: Kleiderkreisel

Das war es erstmal als Einstieg in das neue Jahr! :) Morgen geht die Schule wieder los, was eigentlich ganz in Ordnung ist, wenn man bedenkt dass Freitag Mittag schon wieder Wochenende ist, hehe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr in meinem Shop vorbeischaut und bis dahin dürft ihr gespannt sein auf den Post, der diese Woche dann kommt! 

9 Kommentare:

  1. Das mit dem Möbelstück finde ich irgendwie super, ist dir richtig gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke du meintest: hallo 2015 .. oder ? Mir passiert das einfach jedes mal , haha. Schöner post !
    Www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, ja danke für den Hinweis. Ich hab's schnell geändert. :)

      Löschen
  3. Ein sehre schöner Post ! Sehr sehr schön geschrieben :)
    Ich hatte auch schon überlegt, mir eine "shop my closet"-Seite einzurichten und hab heute die ersten Fotos dafür gemacht :) Ich durchblicke das Kleiderkreiselsystem nämlich auch nicht und sehe nicht ganz ein, für jeden Artikel, den ich verkaufen möchte, selbst noch geld zu bezahlen ..

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Unfassbar wie schön du bist. :)
    Ich bin mit dem neuen Kleiderkreiselsystem auch nicht mehr zufrieden, habe mich allerdings abgemeldet und mich bei Kleiderkorb angemeldet. Ist ähnlich wie KK, allerdings ist das Verkaufssystem noch wie das alte bei KK.
    Sehr schöner Post und ich hoffe, du bist ebenfalls gut ins neue Jahr gerutscht

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und klasse Idee! Werde jetzt auch mal öfter vorbeischauen auf deiner "Shop my closet"-Seite! :)
    PS: Wirklich wunder, wunder hübsch bist du! :)

    Liebe Grüße,
    CUP OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  6. Oh das hört sich alles wunderbar an!
    Abgesehen von Führerschein sieht meine grobe Jahresplanung genau so aus wie deine. Sprich Abi und Reisen.
    Freu mich mega drauf!
    Dir verspätet noch ein schönes Jahr 2015!
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Toller Einstieg! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem ABI und allem was du dieses Jahr so vor hast!
    Deine Fotos sind so schön und du bist so hübsch!
    Liebste Grüße Sofia
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!
    Ich bin schon gespannte deine selbstgebauten Möbelstücke zu sehen.
    Dir auch noch ein frohes neues Jahr:)

    Lg:)
    lionida.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.