PHONE CASE #2

28 Oktober 2014


Hello everbody! ♥ 
Ich habe heute mal wieder etwas, wie ich finde, ziemlich cooles, was ich euch gerne zeigen möchte. Vor einiger Zeit kam nämlich ein sehr netter Mitarbeiter des Shops caseapp.de auf mich zu und fragte mich, ob ich Interesse daran hätte, mich als Versuchskaninchen für die Handyhüllengestaltung auszugeben. Gesagt, getan und schon trudelten bei mir diese zwei hübschen Handyhüllen ein. 
Die eine ist offensichtlich ziemlich an Mandalas angelehnt, die zweite dafür mit einer zierlichen Feder etwas schlichter. Und da ich mir dachte, soll ja jeder wissen, dass sie von mir ist, kamen noch gleich meine Initialen hinzu -muss man ja ausnutzen, wenn man sie schon selbst designen darf, hehe. 

So bin ich nun also im Besitz zweier Handyhüllen, die tatsächlich nur ich besitze. Meine sind nebenbei beide mit matten 'Finish' und aus super guter Qualität, was sich wohl auch etwas im Preis widerspiegelt, aber das ist denke ich gerechtfertigt! :) 


Jetzt kommt aber der Clou an der ganzen Sache, nämlich während ich bestückt wurde mit zwei Prachtstücken, sollt ihr natürlich nicht leer ausgehen. Gut, ich komme zum Punkt: Ich habe die Ehre unter euch einen Gutschein verlosen zu dürfen, sodass einer von euch sich ebenso eine Handyhülle (egal für Samsung/Apple und co.) gestalten darf. Was ihr dafür tun müsst, ist relativ simpel, nämlich folgende drei Dinge: Leser sein/werden, einen Kommentar verfassen und mir darin eure Mail-Adresse dalassen, über die ich euch im Fall eines Gewinns kontaktieren kann. Sollte euch das zu privat, könnt ihr auch gerne mir eine Mail schicken, die besagt, dass ihr teilnehmen wollt. :) 

Und weil es leider nur einen Gewinner geben kann, gebe ich euch gleichzeitig noch einen Code an die Hand, mit dem ihr Dank der lieben Kooperation 20% Rabatt bekommt. WEILWEGEN20 (gültig bis Ende November).

Hach ja, das waren so viele Informationen auf einmal. Ich hoffe aber, ihr freut euch über das kleine Gewinnspiel und macht alle fleißig mit, darüber würde ich mich sehr freuen! :) 

38 Kommentare:

  1. oh ich würde auch gern eine selbstgestaltene hülle haben :)

    kainat
    kainatmohammad@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Zwei ganz tolle Hüllen hast du dir ausgesucht! Große klasse finde ich die mit dem Mandala ♥
    Und beim Gewinnspiel mach ich doch auch glatt mal mit - ich bin Farina, folge dir schon lange & meine Mailadresse ist farina.hanne@web.de
    Uhh jetzt wünsch ich mir noch selbst etwas Glück ;)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Hüllen! Die mit dem Mandala ist wirklich wunderschön!

    Ich folge dir schon länger.
    Emailadresse: sabrinamusic98@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Sie sehen wirklich sehr schön aus (:
    Und teilnehmen würde ich auch gern (:
    marie-ahlig@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Hüllen hast du da!
    Da ich mir im November ein neues Smartphone kaufen werde kommt das Gewinnspiel grade recht für mich. :)

    Liebe Grüße Jacy
    kappes.design@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Handyhüllen sehen wirklich klasse aus! Ich bekomme im November auch (endlich) mein neues Handy und hab da schon länger überlegt, was für eine Hülle ich mir denn holen soll, da wär das natürlich super :)

    ulli.sunriseave@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich würde liebend gerne mitmachen! secrets.of.nobody.email@gmail.com
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, zu solchen Handyhüllen würde ich wirklich nicht nein sagen!
    Rein in den Lostopf: marmeladenglasmomente@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig schöne Handyhüllen, ich mag es, dass sie so schlicht sind :)
      Ich würde auch super gerne eine selbst gestaltete Hülle haben ... honigkuchen.nn@gmail.com
      LG

      Löschen
  10. Die Mandala Hülle gefällt mir besonders gut.
    bluetenschnee@outlook.com

    AntwortenLöschen
  11. wär ein schnieke weihnachtsgeschenk für eine freundin :-)
    Daniela.Rees@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja das perfekte Weihnachtsgeschenk!!!
    Mein Freund und ich haben eine Challenge am laufen, wer die kitschig/peinlichste Partnerhandyhülle zu Weihnachten erstellt :D Und die müssen wir dann immer tragen haha :) Ich guck mal in dem Shop ob ich was finde und würde mich SEHR freuen, von dir zu hören!! Ganz liebe Grüße, deine Lara :)
    lara.ruckh@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Die Feder gefällt mir besonders! Habe leider noch keine große Handhüllen-Sammlung... :/
    xsmiley15@yahoo.de
    LG :)

    AntwortenLöschen
  15. Ui wie schön :) Das die Hüllen matt sind gefällt mir besonders gut! :)
    meine e-mail adresse: jassi.95@hotmail.de :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da hast du wirklich coole Hüllen kreiert :) So ein Gutschein wäre echt cool!
    Miriam.96@web.de

    Lg,Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh, wie cool ist das denn?! :) Bin voll dabei!
    Meine E-Mail: samy_jo13@yahoo.de

    Liebst, Samy :)

    AntwortenLöschen
  18. die hülle ist sooo schön geworden. freue mich über das gewinnspiel :=
    sandy_l95@yahoo.de

    LG Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. ich hab ja schon auf instagram angekündigt, dass ich mal mein glück versuchen werde & vielleicht wird es ja sogar was :) wäre vorallem praktisch, da ich gerade mein neues handy bekommen hab & daher erst eine hülle habe :)
    joulina98@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Das wäre so so toll!*-*
    go.for.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Designs hast du da gemacht :)) würde natürlich sehr gerne am gewinnspiel teilnehmen!
    Mail: callme-cozy@gmx.de

    LG :))

    AntwortenLöschen
  23. Oh toll, bin schon lange Leser, und meine Mail ist mailmerle@web.de :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh Gott wie schön deine Hüllen sind!
    Würde ja sehr gerne mitmachen aber die Seite macht keine Hüllen für mein Handy...
    xx

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Die Hüllen sind unglaublich schön! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  27. Eine Handy Hülle selbst zu gestalten wäre ja echt mal was tolles !

    xx Julia
    fashionrookie1@gmail.com

    http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    tadl98@gmx,de

    AntwortenLöschen
  29. Das wäre eine klasse Geschichte!

    gwennilein@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. So eine individuelle Handy-Hülle wäre auch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk... :)
    Würde mich freuen!
    jess-blog@web.de

    LG Jess

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe schon lange damit geliebäugelt mir so eine Hülle selbst zu gestalten, nur der Preis hat mich immer abgeschreckt. Da würde so ein Gutschein gerade richtig kommen! :)
    mickeymaus95@gmx.de (peinlich, ich weiß :D)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  32. Oah das würde mir wirklich gelegen kommen. Ich bin bei sowas nämlich ein kleiner Geizhals und kaufe mir statt einer 20-30€ Handyhülle lieber ein neues Buch. So renne ich seit einem Jahr mit einer übel ranzigen Hülle herum und alle stören sich daran außer ich, haha! Also bitte erlöse uns alle von diesem Leid! :D Spaß natürlich, ich finde deine Handyhüllen sehr schön und würde mich sehr darüber freuen!
    sandrapusteblume@gmail.com

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Die "Mandala"-Hülle ist sehr schön. Und für alle, die es interessiert: Dabei handelt es sich aber nicht um ein Mandala, sondern um die Blume des Lebens, ein Element aus der heiligen Geometrie. Eine der ältesten Darstellungen befindet sich im heutigen Irak und wird auf 645 v.Chr. datiert. Dieses Symbol findet sich aber sowohl in China, Griechenland, Ägypten usw. und wurde von jeher von verschiedenen Kulturen verehrt und es wurde ihm eine besondere Kraft zugesprochen. Sorry aber das musste ich mal loswerden^^

    AntwortenLöschen
  34. Oh ja, ich will auch eine Handyhülle!
    flausigenele@googlemail.com
    ♥-chen Lori

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Marieke, jetzt bin ich eigentlich per Zufall auf Deinen Blog gestossen und halte mich nun schon eine ganze Weile hier auf. Wunderschöne Bilder…und eine unterhaltsame Art zu schreiben hast Du! ich werde Dich in Zukunft bestimmt öfter heimsuchen…
    Dir ein schönes Wochenende….Ach fast hätte ich es vergessen: Beide Handyhüllen sind superhübsch…Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold. Auf meinem Blog www.mang-de-seen.de mache ich gerade meine erste Verlosung…Es gibt einen veganen Nagellack zu gewinnen. Versuch doch mal Dein Glück.
    Liebe Grüsse,

    Anne mang de Seen

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe meine Hüllen von http://www.spezia.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.