GOT SOME BRUSHES

16 September 2014


Oh yes, neue Pinsel durften einziehen! Und mal ganz abgesehen von dem eigentlich Sinn dieser hübschen Schminkhelfer, wie schön sind diese Teile bitte?! Klingt voll nach schlechter Werbung hier, aber alles wahr, hehe. Aber bei dieser ganzen Schwärmerei sollte ich mal für einen kleinen Augenblick zurück zum Wesentlichen kommen und vorne anfangen.
Zoeva begleitet mich schon seit langem in Form des Bamboo-Pinselsets durch meine tägliche Schminkprozedur, was damals eines der ersten Schminkprodukte war die ich mir von meinem eigenen Geld zugelegt habe nachdem ich immer das Schminkkästchen meiner Mutter und Schwester reichlich geplündert hatte. Huuuups. :D Wie dem auch sei, seit kurzem bin ich nun also dank einer unheimlich lieben Zusammenarbeit mit Zoeva im Besitz dieses hübschen Pinselsets. Nebenbei, es ist das "Golden Luxury Set" und erstrahlt demnach in einem wunderschönen Roségold. :) Hach ja, ihr merkt ich bin angetan. Gelegentlich erwische ich mich beim morgendlichen Schminken beim Zeit vergeuden in Form von einer kurzen Gesichtsmassage mit diesen sooo weichen Borsten. Wäre aber ja auch eine Schande sich das entgehen zu lassen, höhö. Solltet ihr an ein paar mehr Fakten interessiert sein, schaut mal auf der Website vorbei. :)


11 Kommentare:

  1. ohh die sehen so schön weich aus! aber bis jetzt konnte ich much noch nie überwinden Geld für gute Pinsel auszugeben haha.
    hugs, Josephine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Um die schleiche Ich auch schon eine Weile herum! :P

    AntwortenLöschen
  3. Benutze auch schon lange die Zeova Pinsel und bin genauso begeistert wie du von ihnen! :)

    Die Rosegoldfarbenen sind da dann natürlich noch das i Tüpfelchen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze zwar keine Pinsel und so ein Zeuch, aber die Bilder sind klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehen echt schick aus die Pinsel ! :) Ich benutze von ebelin, die weichen mit schwarzem Griff :)

    LG
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  6. Für Pinsel sehen sie sehr dekorativ aus finde ich :)
    Liebe Grüße
    http://lotsoflovetrini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bekomme zum Geburtstag auch neue Pinsel :) --> und ich freu mich schon riesig drauf !
    Mein sind pink :o Eigentlich viel zu mädchenhaft für mich, aber trotzdem genial ;)

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin grosser Zoeva Fan! Ich habe auch das Bambooset, hätte aber sehr gerne das auf deinen Fotos;). Aber warum brauche ich zwei ungefähr gleiche Sets...?! Aber toll ist es trotzdem!!!:)

    AntwortenLöschen
  9. ich benutze meine pinsel kaum noch, aber deine sehen ja wirklich zauberhaft aus (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dich so hübsch und beneide dich um deine reine Haut. Benutzt du Foundation? wenn ja welche?:)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die Pinsel auch und liebe sie!

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.