CAUSE THE ENERGY NEVER DIES

14 September 2014


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Eine kleine Spätsommer Ruhe hat diesen Blog letztlich geprägt, aber keine Sorge, ich komme wieder bzw bin eigentlich schon wieder da, YAY. In den letzten drei Wochen ist vergleichsweise viel passiert: eine wirklich, wirklich coole Woche in Wien auf Studienfahrt, dann wieder zuhause und knapp eine Woche ab auf die Couch mit Mittelohrentzündung und co. und schon bin ich auch wieder mitten im Schulalltag oder eher Schulstress angelangt. Ich bin so, so, so froh dass es mein letztes Jahr ist! An alle die diese Laufbahn noch etwas länger bestreiten müssen, mein Beileid Freunde. :D Ich habe die letzten Jahre auch echt garnicht so schlimm in Erinnerung, aber jetzt wo man das Ziel vor den Augen hat, ist es umso schlimmer. 

Aber hey, the energy never dies. So schön besingt es zumindest The Script in ihrem neuen Album -was eine tolle Überleitung. Also, als kleinen Hinweis zwischen den Zeilen: hört es euch an, ich liebe diese Band! :)
Und wo wir schon bei den Verlinkungen sind... Meine wundervolle Freundin, Paula, hat vor einiger Zeit einen Blog gestartet und nachdem ich auf ask schon fleißig darüber ausgefragt wurde, dachte ich mir, verlinke ich ihn euch. Ich sag euch, fabelhafte Sonntagslektüre! :) Bei den Texten werde ich glatt neidisch. Here we go!

Gut, gut. Für einen spontanen Sonntagstratsch muss das erstmal reichen. Ich hoffe, ihr habt eine schöne Woche und genießt den Sonntag noch ein wenig. Macht's gut!

16 Kommentare:

  1. Oh ich kann das mit der Schule so gut nachvollziehen. Für mich beginnt am Dienstag mein letztes Schuljahr an der BOS und ich habe jetzt schon keine Lust mehr :D

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    ~Claris~

    http://happiiily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schön wieder was von dir zu hören! ♡ aber sind die studienfahrten nicht überall kurz vor den Herbstferien? oder sind schon wieder fast Herbstferien haha?
    hugs, Josephine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, bei uns sind die immer zwei Wochen nach den Sommerferien. Aber nach den Ferien ist ja bekanntlich vor den Ferien! :D

      Löschen
  3. Ich finde deinen Blog toll, darf ich fragen wo du deine Domain gekauft hast? :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich voll und ganz nachvollziehen, mit der Schule fertig zu sein ist sowas von befreiend :)
    Weißt du denn schon, was du danach machen möchtest?
    Die Art deiner Bilder fasziniert mich immer wieder aufs Neue :) <3 Liebst, Josephine

    josiroyoffiziell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider noch nicht ganz genau. Aber die Pläne eine Reise zu machen werden langsam konkreter. :)

      Löschen
  5. Ich wünschte ich hätte auch nur noch ein Jahr :D
    Aber leider sind es noch 2 :D
    Kommt ein Post über deine Wien Studienfahrt?
    P.S. Dein Blog ist mein absoluter Lieblingsblog!
    LG Luisa
    https://luischens.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen Dank! Die Q1 ist bei mir echt schnell rumgegangen muss ich sagen, vlt. macht dir das Hoffnungen! :D

      Ich bin mir noch nicht sicher. Ich habe vergleichsweise echt wenig Fotos gemacht, aber vlt. finde ich genug. Es war aber auf jeden Fall richtig schön da. :)

      Löschen
  6. ich hab jetzt seit zweieinhalb Monaten das Abi und bin auch einfach so froh dass es vorbei ist :D außer so der geregelte Tagesablauf und dass man nicht darüber nachdenken muss was man macht, das fehlt ein wenig, aber dafür lohnt sich der ganze stress trotzdem nicht

    http://hernameisnotcharlotte.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  7. Das hier ist auch MEIN letztes Jahr :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue woche :)

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post und hübsche Fotos. Ich bin jetzt auch in meinem letzten Schuljahr angelangt. So sehr ich die Schule auch mag, langsam ist Schluss mit lustig. Ich ring mich jetzt noch durch bis zum Abi, versuch die Zeit so gut wie möglich zu gestallten und dann endlich fertig! Kann es kaum erwarten :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin seid diesem Jahr fertig mit der Schule und ich kann dir nur sagen genieß deine Zeit noch! Alles was danach kommt wird kein Stück besser eher im Gegenteil :D Dagegen ist Schule wie Urlaub :-)
    Weißt du schon was du danach machen willst?
    Und Super schöne Fotos natürlich :-) Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das neue Album von The Script auch unglaublich gerne! Ich hab leider noch knapp 4 lange Jahre Schule vor mir, aber eigentlich geht die Zeit ja immer sehr schnell rum :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. bei mir geht es erst morgen los, aber ich hoffe, dass die q12 genauso entspannend wird, wie die q11, haha. ich glaub, das kann ich vergessen :D

    AntwortenLöschen
  12. Du bist so Hübsch !
    Liebste Grüße(:
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.