HOLIDAYS

13 Juli 2014


Back from vacation. Ich bin wieder in Deutschland und möchte euch die Bilder von meinem Urlaub zusammen mit meinem Freund natürlich nicht vorenthalten! :) Ich war nebenbei mal wieder in Holland, wo das Wetter leider nicht ganz auf unserer Seite war. Die Sonne haben wir praktisch kein einziges Mal gesehen. Aber da der Strand und die Nordsee sich ja auch bei Wind und bewölktem Himmel genießen lassen, haben wir es uns nicht nehmen lassen gewappnet mit Strandspielen und Badeklamotten einen ganzen Strandtag zu veranstalten. War garnicht mal sooo kalt :D
Die Bilder wurden teils mit meiner richtigen Kamera, teils mit meinem Handy geschossen, von daher nicht wundern, dass die Qualität so unterschiedlich ist. Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem! :)

Vielen Dank nebenbei für die ganzen Kommentare bei der Blogvorstellungsaktion. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, bis wann sie laufen wird, aber fleißig mitmachen könnt ihr immernoch! :)

14 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!
    Das Kleid ist sehr schön! Steht dir sehr gut :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, vor allem die letzten beiden gefallen mir total gut!
    Sieht wirklich nach einem schönen Urlaub aus! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste etwas schmunzeln, als ich auf ask gelesen habe, dass ihr in der Nähe von Vrouwenpolder Urlaub gemacht habt. Dort fahren wir nämlich auch immer hin, ich finde die Ecke total schön :) Vielleicht spielt mir mein Gehirn einen Streich, aber das erste Bild kommt mir unglaublich bekannt vor! Schade dass das Wetter nicht so optimal war, bei Sonnenschein ist es so unglaublich toll am Strand. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder :)
    Klingt nach einem sehr schönen Urlaub ^^
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Da bekommt man doch sofort Fernweh.
    Ich habe meinen Blog zwar schon unter den Blogvorstellungs-Post geschrieben, habe ihn aber mal wieder etwas "aufgepeppt". Vielleicht magst du ja nochmal reinblinzeln :)

    AntwortenLöschen
  6. die unteren 2 fotos sind die schönsten! sieht aber trotzdem relativ kalt aus, haha :D

    AntwortenLöschen
  7. hi :) danke für dein Kommentar! Ich hab dir darauf auf meinem Blog geantwortet.
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! Sieht nach einer tollen Zeit aus!!!

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  9. Ui das schaut sehr schön aus. Ich war leider noch nie da, sondern nur immer in Kroatien am Meer.

    Übrigens läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellungsaktion - schau vorbei :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach einem wirklich schönen Urlaub aus!
    Wenn ich die Bilder sehe, wünschte ich auch schon in den Ferien zu sein,
    doch leider muss ich noch 2 Wochen darauf warten:D

    AntwortenLöschen
  11. das foto von euch beiden ist total süß :)) ich war eine woche in belgien und hatte die gleichen probleme mit dem nordseewetter - aber wie du schon gesagt hast, man kann ja trotzdem schön am strand spazieren gehen!
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderschöne Bilder! Da freue ich mich gleich noch mehr auf meinen Ostsee-Urlaub in ein paar Tagen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.