Mit diesem Foto des gestrigens Tages -mittlerweile sitze ich mit Rudolf-ähnlicher Nase vom vielen Nase putzen und demnach seeeeehr unfotogen vor meinem iMac- sage ich hallo zu einem weiteren Q&A, whoop whoop! Nachdem ich in meinem letzten Post fragte, ob das denn auch erwünscht sei, und eine Menge Zustimmung bekam, habe ich mir mal die letzten Posts, meine Mails und ask-Inbox durchgesehen und mir ein paar mehr oder weniger spannende Fragen rausgesucht. Also keine lange Einleitung, sondern nichts wie los. Ein kleinen Gefallen tätet ihr mir noch, wenn ihr euch dabei schön mit einer Tasse Tee einkuschelt und diesen Song anhört! :)
>Magst du Twitter, Facebook und co? Und wo bist du aktiv?
Haltet mich bitte nicht für vollständig verblödet, aber ich bin einfach zu doof, um bei Twitter zu durchschauen. Für mich ist das ein einziges Wirr-Warr und demnach bin ich da weder aktiv noch habe ich es in naher Zukunft vor. Aber man sollte ja bekanntlich niemals nie sagen, von daher, wer weiß. :)
>Was hast du nach der Schule vor?
Ich glaube, das ist eine der meist gefragten Fragen, die ich in letzter Zeit so gestellt bekomme... Also Leute, wie ihr wisst befinde ich mich mitten in der Qualifikationsphase fürs Abi und habe demnach noch zwei fast ganze Jahre, bis ich mir darüber im klaren sein sollte.
Vor einigen Monaten hat es mir ziemlich zu schaffen gemacht, nicht zu wissen, was ich so danach mache und ich hab mich an der Überlegungen so festgebissen, dass ich irgendwann total verzweifelt war und einfach beschlossen habe, alles auf mich zukommen zu lassen. Ein bisschen Ungewissheit ist manchmal finde ich garnicht so verkehrt.
Kommen wir zum Punkt, ich habe überhaupt keine Ahnung. :D
>Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Ein Resultat purer Verzweiflung! Nachdem ich diese ganzen mit viel Mühe überlegten, vorwiegend englischsprachigen Schriftzüge durchhatte und keiner jener noch unvergeben war, ist es zu 'weilwegenundso' gekommen. Unglaublich aussagekräftig, ich weiß! :)
>Wer macht deine ganzen Bilder?
Erstaunlich, aber wahr- viele glauben, ich hätte eine Art eigenen Fotografen, der mich fotografiert. Um dieses Missverständnis mal schnell aufzuklären: Ich habe überall selbst Hand angeleget, und wie, könnt ihr euch hier in allen Einzelheiten durchlesen.
>Freund?
Nachdem ich diese Frage im letzten Q&A noch verneinte, habe ich heute die Ehre, sie zu bejahen, jaja. Ich habe soeben mal bei ask nachgezählt und es sind ganze 48 Fragen, die ich diesbezüglich gefragt bekam -alle innerhalb eines Tages! Da das also doch ein Thema zu sein scheint, was viele interessiert, dachte ich, ich löse das Misterium um den Herrn einfach mal offiziell und kann somit die 48 Fragen, die mir größtenteils deutlich zu privat waren, beiseite legen.
Also Marieke, raus mit der Sprache: Der Gute trägt den Namen Valentin, ist stolze 18 Jahre alt und ist offensichtlich naja, wie soll ich sagen, ziiiemlich sympathisch, hehe. Kennengelernt haben wir uns auf der Abifete zu Beginn der Sommerferien diesen Jahres und im Anschluss daran war ich zwei Mal je eine Woche in Bremen, wo er seine kleine Studentenbude hat. :) Aaaalso, noch Fragen?! :D
>Was hälst du von Blog-Kooperationen?
Ich finde diese ganzen Sponsorings stehen immer unter einem zu unrecht sehr negativen Licht. Ich meine, who the hell sagt nein, wenn er eine Daniel Wellington Uhr angeboten bekommt? Vermutlich niemand. Von daher, wenn ich euch jetzt nicht grade das Blaue vom Himmel verspreche und ihr dann im Endeffekt den letzten Mist kauft, ist doch alles gut! :)
Alles klar, das waren sechs sehr häufig gestellte Fragen. Ich hoffe, ich konnte das eine oder andere Fragezeichen in euren Köpfen beseitigen. Falls ihr jetzt immer noch eine gaaaanz dringende Frage habt, dann nichts wie los. Bei ask oder in den Kommentaren könnt ihr schließlich immer fragen! :)