- D A N I E L - W E L L I N G T O N -

17 September 2013


Sagt hallo zu diesem schnieken Stück Metall und Leder. Jap, richtig, auch ich befinde ich mich nun freundlicherweise und gesponsort durch Daniel Wellington im Besitz einer schicken Uhr. Das gute Stück trägt den Namen "Classic Bristol" und entstammt der Herrenabteilung -demnach bei einem zierlichen Arm wie dem meinen etwas oversized, aber bewusst so auserwählt versteht sich. 
Jaja, also Leute, wenn ihr euch mal auf der Seite umsehen wollt und euch denkt "Wow, so eine will ich auch haben!", dann schreibt mir einen Kommentar mit eurer Mail-Adresse, wenn möglich dazu eure Blog-Adresse und schon habt ihr die Chance, bald eine in der Hand zu halten. Das Ganze geht einschließlich bis Dienstag, den 24.September. Der Rest sollte euch bekannt sein, Leser meines Blogs sein wäre ganz nett und ich würde mich natürlich über die eine oder andere Erwähnung auf euren Blogs freuen. Falls ihr aber keinen haben solltet, werde ich euch dafür nicht den Hals umdrehen! :) 
Alles klar Leute, ich hoffe, ihr freut euch! Ich könnte euch jetzt allen viel Glück wünschen, aber das erscheint mir ein wenig sinnlos, wenn ich bedenke, dass ich bestimmt mehr als nur einer Person bei dem selben Gewinnspiel Glück wünsche, haha. :)

Aber gut, ich hoffe, bei euch ist alles gut. Bei mir hat nun endgültig der Schulstress begonnen und vor lauter Hausaufgaben, komme ich schon fast garnicht mehr zur Ruhe. Naja, ich werde es wohl überleben, schätze ich. 
Ich melde mich bald dann mal wieder zurück mit was "richtigen". Wollt ihr übrigens nochmal einen zweiten Teil des vor ein paar Monaten mal begonnen Q&A's? Und habt ihr noch andere Wünsche? Schreibts mir in die Kommentare! :)
Bis dahin, noch eine schöne Woche 

120 Kommentare:

  1. Uhhh! toll ich suche schon lange nach einer schönen uhr :)
    Email: lara.ge@ymail.com

    http://lama-on-the-run.blogspot.de/

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. super! :) sabine.boger98@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. So eine hätte ich doch auch gerne :)

    sarah.koehler@igsff-bs.de

    AntwortenLöschen
  4. ohmeingott - diese uhr wünsche ich mir schon so so so lange ! das wär soo toll!
    email: paula.2011@live.at
    blog : http://welcomeehome.blogspot.co.at/

    bussis !

    AntwortenLöschen
  5. Oh la la, die Uhr ist wunderschön :) Ich habe leider keinen eigenen Blog, ich hoffe, das ist kein Nachteil ...

    charly-1995@gmx.de :*

    AntwortenLöschen
  6. wow!
    kainatmohammad@web.de :)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Uhren sind so toll! :o
    Würde mich freuen. sarah19197@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! :)
    Möchte gern mitmachen!

    Meine Mail: maria@detlef-schiele.de
    Blog: madamemariiie.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Maria :*

    AntwortenLöschen
  9. Nehme ich auch mal dran teil :)
    whatifnikon@web.de
    http://blog-feelalive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. die Uhr ist so toll :)! ich will schon seit längerem die genau gleiche, die du dir bestellt hast, aber die sind ja doch ganz schön teuer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups hab eben erst gelesen, dass du so eine verlost :D
      also hier ist meine Mailadresse: inmi96@web.de und mein blog ist der http://ines-rm.blogspot.de/ Leser bin ich schon seit längerem und erwähnen werde ich deine Aktion im nächsten Post, denke ich :)

      Löschen
    2. hier hab ich Deine Aktion erwähnt :) http://ines-rm.blogspot.de/2013/09/wochenende-war-ich-wie-unschwer-zu.html

      Löschen
  11. die uhr ist so schön :) überlege schon lange mir so eine zu kaufen :)
    habe leider keinen blog, sonst würde ich dich gerne erwähnen.
    dania.kroll12@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Uhren von DW sind so toll <3
    Und ich liebe liebe liebe deine haare so, wunderschön :)

    Lg, Jenny
    teddyhamster_hexe@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wow die Uhr ist wirklich hübsch und kann gut von einer Frau getragen werden :)
    Natürlich würde ich daher auch gerne eine gewinnen^^
    Meine E-Mail Adresse lautet: blogmail@gmx.com und ich habe deinen hübschen Blog bei mir verlinkt.
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  14. oh, wie toll :)

    mobeslee@hotmail.com
    http://mobeslee.blogspot.com

    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sind die schön <3 Klassisch und elegant hach *-*
    meine Mail-Adresse: louloufy@gmx.de
    und mein blog: nearly-quiet.blogspot.com
    Ich hab am 25. September Geburtstag - da passt die Deadline doch perfekt :D

    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  16. Sehr stilvoll! :)

    lena-meyer10@web.de

    http://togetherl.blogspot.com

    ich habe meinen Blog allerdings vorübergehend geschlossen, folge dir selbstverständlich ansonsten auch bei Facebook!

    Lena XX

    AntwortenLöschen
  17. Da mach ich doch mit ! :)
    riversideawake@googlemail.com und http://awakethroughthelife.blogspot.com
    Folge dir ja schon lange :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  18. Die Uhr ist einfach nur unglaublich schön!
    Di steht auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste.
    full-of-inspiration@web.de
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh ich hätte auch so so so gerne so eine! :)
    Meine Email-Adresse: embracethelight@web.de
    Mein Blog: http://embrace-blog.de/

    Ich bin selbstverständlich deine Leserin und werde dein Giveaway morgen auf dem Blog verlinken :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  20. Irgendwie fand ich's lustig,wie du das Gewinnspiel nur so nebenbei erwähnt hast, andere Blogger schreiben das immer schon in den Titel und der ganze Post besteht nur aus Gewinnspiel und und und :D Auf jeden Fall finde ich Daniel Wellington Uhren total schön,obwohl sie so schlicht sind, und deswegen mach ich natürlich mit :P
    Miriam.96@web.de

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  21. Eine Uhr steht schön länger auf meiner Wunschliste deshalb hab ich mich sehr über dieses Gweinnspiel gefreut habe! Und dann ist die ja auch noch so schön...
    Dein Blog ist wirklich ein ganz süßer, weshalb ich nätürlich auch schon eine Leserin bin!
    Meine E-mail: reb.hoffmann@gmx.de
    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind sehr schön geworden(wie eig alle deine Bilder).
    Ich finde DW Uhren einfach wunderschön und wünsche mir auch schon seit längerem eine...
    Es wäre wirklich toll so eine Uhr zu besitzen!
    Ich bin schon länger Leserin und werde dein Gewinnspiel gleich auf meinem kleinen Blog verlinken:)

    Meine E-mail: giovanninimmdichnichtsowichtig@gmail.com
    Mein Blog: http://giovanninimmdichnichtsowichtig.blogspot.com

    Lg Ida ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, meine E-mail hat sich geändert und heißt jetzt: ida.bloggt@gmail.com :)

      Löschen
  23. Ich liebe einfach die Uhren von Daniel Wellington und würde mich sehr über eine mit Lederband freuen! Meine Mailadresse: Marie@loveandpassionblog.com
    Liebste Grüße,
    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  24. Oh die Uhr sieht wirklich ausgezeichnet aus, total klassisch. Hätte auch gerne eine :)
    EMail : elena2596@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Uuuuhr :) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  26. oh gott, ich hätte sie sooo gerne! ... und hoffe, dass sie mir genauso gut stehen würde wie dir! :)
    christin_foerster@yahoo.de
    http://rehschnitzel.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  27. die ist irre schön aber leider verdammt teuer :(
    Sie steht dir echt verdammt gut, passt zu deinem Stil :)

    michelle.le@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. ich hätte auch sooo gerne eine!! :O
    agigo@gmx.de
    hab leider keinen blog, bin aber leserin :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin schon so lange in die klassischen Uhren von DW verliebt, das Design ist einfach so wunderschön ♥
    aber leider passt so ein Schmuckstück preislich nicht in mein Budget, wäre also ein echter Traum so eine zu besitzen und somit versuch ich einfach mal hier mein Glück! :)

    Mail: laspiro@web.de
    Blog: http://laurelyli.blogspot.de/

    werde dich in meinem nächsten Post auch erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  30. Das Gewinnspiel ist so mega toll *-*
    Ich will schon lange eine DW-Uhr haben :)

    infinity-8@web.de
    http://deniseinfinity.blogspot.de/

    Lg. Denise ♥

    AntwortenLöschen
  31. Toller Blog, nettes Gewinnspiel, schöne Uhr – das wäre doch was!

    AntwortenLöschen
  32. Echt strak! Das ist die perfekte Uhr!!!
    Toll, dass du ein Gewinnspiel dazu machst!!!!

    email: christin_otten@gmx.de

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  33. Super schöne Uhr :O und das sie oversized ist finde ich auch gerade gut :)
    Danke für das Gewinnspiel!

    lisa244@gmx.net

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine wundervolle Uhr !!!
    Ich mag Gewinnspiel, leider habe ich bis jetzt noch nie Glück gehabt..
    Vielleicht klappt es ja jetzt.

    Ich habe noch keinen Blog ( der ist noch in Arbeit ), aber ein Tumblr habe ich schon .. http://eyecatcherworld.tumblr.com

    Meine E-Mail Adresse : rebecca.schulze2@gmx.de

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Rebecca :-)

    AntwortenLöschen
  35. ich liebe deine uhr, nur leider ist sie einfach unerschwinglich für ein minimales studentenbudget ;)
    für einen q&a post würde mich interessieren, wie du diese unglaublich schönen fotos schießt/bearbeitest.
    liebe grüße
    kaka.dus@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Richtig tolle Uhr! Sieht verdammt gut aus. :)
    Marieke.Schuergut@web.de

    AntwortenLöschen
  37. die Uhr ist perfekt!!! <3 und ich würde mich freuen, wenn du mal wieder ein paar fragen beantworten würdest!! :)

    http://thatmomentofhappiness.blogspot.de/

    stern.nina@web.de

    liebste grüße!!

    AntwortenLöschen
  38. Du Glückliche, die Uhr ist wirklich ein Traum! Würde mich seeehr über eine solche freuen, die Marke ist zeitlos schön :)

    Lieben Gruß, Isabelle
    du erreichst mich unter uebersee.maedchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  39. Die Uhr sieht super aus! Da mach ich doch gleich mal mit :)

    jule19081@web.de

    http://yulofficial.blogspot.de

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  40. die sieht echt schön aus!:)
    ich versuche auch mal mein glück:
    nelebr@hotmail.de
    http://Derscherbensammler.blogspot.com
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  41. ooh, so schöne Uhren!
    alexandraludwig96@yahoo.de
    www.lichtschimmer.blogspot.com

    :)

    AntwortenLöschen
  42. mach doch mal ein video :))
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. die sieht toll aus :) Want :)

    angelikabanmann@hotmail.de

    Liebste Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  44. Uii tolle Uhr! <3
    Email: inspiration-for-who@live.de
    Blog: www.skyezoe.blogspot.com
    Leserin bin ich :)
    xx, Josephine

    AntwortenLöschen
  45. richtig schön! steht dir gut! (:

    http://jungspund-creations.blogspot.de
    jungspund-creations@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Mir gefallen die Uhren von Daniel Wellington auch total gut und ich hätte mir wahrscheinlich schon längst eine zugelegt, wenn ich mir nicht schon eine Michael Kors gegönnt hätte.
    Da versuche ich es einfach mal hier :)
    Mich würde noch interessieren, wie du deine Bilder bearbeitetst .

    xx Julia

    fashionrookie1@gmail.com
    http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe Daniel Wellington Uhren! Ich hab vor mir eine ähnliche zum Geburtstag zu wünschen, aber es wär natürlich cooler, wenn ich sie einfach gewinnen würde! :)
    Kaja_Nuesse@web.de
    achja, ich liebe deinen Schreibstil! :D Irgendwie schaffst du es immer, mich zum Lachen zu bringen.. :)

    AntwortenLöschen
  49. ich find die sooo schön, und grad weil sie oversized ist *__*

    Herzmelodie-Fotografie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Daniel Wellington Uhren sind ja eine Sache für sich. Ich mag sie sowieso viel lieber als z.B Ice watches.
    Eine Uhr käme mir gerade recht, da ich mein Handy verloren hab. :/
    Ich versuch mal mein Glück.
    Joellensougan@web.de
    Love Joe♡

    AntwortenLöschen
  51. so eine schöne uhr :-)
    MichelleThyen@web.de
    liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  52. Wow, die Uhr ist echt schön!
    Schade, dass nicht alle die Möglichkeit haben
    gesponstert zu werden, aber beim Gewinnspiel zu
    gewinnen wäre ja auch nicht schlecht. :)
    wallchen@gmx.de
    Leserin deines Blogs bin ich übrigens auch.

    Liebe Grüße,
    Valerie

    www.wallasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. ich will, ich will, ich will ;)
    die Uhr als Kontrast zum schmalen Handgelenk finde ich super!
    Liebe Grüße, Sarah
    sarahfalkenstein[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  54. Da mache ich gerne mit! :)

    mitdemgewissenetwas@googlemail.com

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  55. wie schön - so eine hätte ich auch gern!
    perfectionisshit@web.de
    http://perfectionisshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. woooho! Endlich ein Gewinnspiel wo sich das teilnehmen so richtig lohnt hihi!:)
    Ich finde die Uhr sieht suuuperschön zu dem gestreiften Hemd aus!♡
    Meine Mail: schokisuechtig16@web.de
    Mein Blog: http://loenis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist übrigens bei dem Post 'Darling,let's be adventures' verlinkt;)

      Löschen
  57. Die Uhr ist wunderschön! Und ich liebe Gewinnspiele!
    Meine Mail: anna.gottschling@gmx.de
    Mein Blog: http://a-annas-blog.blogspot.de/
    Liebe Grüße Anna <3

    AntwortenLöschen
  58. Ui, ich würde mich total freuen, ich finde die uhren von dw so schön! :)
    mara-sph@web.de
    http://glitzerglanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Friedl.c@kabelmail.de
    Wunderschöne uhr, würd mich total freuen :)

    AntwortenLöschen
  60. Du bist so hübsch und diese schlichte, hübsche uhr passt auch total zu deinem Typ ;)
    limanoka@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Es wäre echt geil wenn ich endlich mal eine Uhr hätte die nicht nach 2 Wochen kaputt geht :)
    gloriamartinezh@web.de
    http://gloria-lefantasme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Huiui das ist aber ein tolles Gewinnspiel :)
    Die ihr Uhr ist echt richtig toll *-*
    Würde mich sehr über diese Uhr freuen :))
    E-Mail : viktoriaeliseenkova@web.de
    Blog : http://vicionista.blogspot.de/

    Sehr schöner Blog weiter so ! ;))

    AntwortenLöschen
  63. die uhren von dw sind so schön, da versuche ich gerne mein glück! (:
    celine.sur.la.lune@googlemail.com
    http://celine-sur-la-lune.blogspot.de/
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  64. die ist soo schön! :)
    blalisabla@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  65. Liebe diese Uhren (:

    kroger.eva@web.de
    http://kleineteufelin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  66. Ohh ich wünsche mir schon so lange eine Uhr von "Wellington"! Toll das du so eine Verlosung machst!
    Liebe Grüße <3 Kathi

    kat.ober@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Ohh wow, wie wunderschön!

    Ich würde auch gerne teilnehmen!

    leni1234@gmx.net
    Blog: lena-mb.blogspot.com

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  68. nice:-)
    jessica.deschka@gmx.de
    itsmejessilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  69. ui toll! :)
    charlotte.knobloch(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. die herrenuhr ist wirklich eine super wahl! Steht dir echt gut :))
    würde ich auch so aussuchen!
    julia_knabe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. wunderschön :)

    blalalalalalaa@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Dann versuche ich auch mal mein Glück :)
    Diesen Uhren schmachte ich schon eine ganze Weile hinterher, vielleicht klappt es ja, ich würde mich riesig freuen :)
    verlinkt wirst du in meinem nächsten Post, der noch heute oder morgen online kommt.

    Ganz liebe Grüße, Sabrina
    sabi333@freenet.de

    AntwortenLöschen
  73. Die Uhr ist wirklich sehr schön, klassisch und schlicht. Ich folge dir schon länger und ich werd dich im nächsten Post erwähnen.
    LG
    Maria

    Mein Blog: anotherteenieblog.blogspot.de
    Meine email: anotherteenieblog@live.de

    AntwortenLöschen
  74. Daniel Wellington Uhren sind so schön! Leider konnte ich mich bisher auf kein Modell festlegen. Vielleicht 'muss' ich ja bald, das würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße, Feli
    (felicitas[.]riess[@]gmail[.]com)

    AntwortenLöschen
  75. Oh die ist ja super schön und steht dir ausgezeichnet :) Da meine alte Uhr den Geist aufgegeben hat wäre das natürlich eine super Sache :)
    Ganz liebe Grüße, Kathi. saail(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  76. Wow, richtig schöne Uhr !!!

    louisasophiee@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  77. Ohhhhhhhh, du hast eine Daniel Wellington! Ich liebe, liebe diese Uhren, die vereinen einfach alles, was eine schöne Uhr haben muss und sind dabei noch so schlicht. Für mich sind das einfach die schönsten Armbanduhren überhaupt ♥ (Das hört sich jetzt ganz schön schleimerisch an, ist aber nicht so gemeint!)
    Ich würde natürlich auch gerne mitmachen: milchmaus@outlook.com
    Liebe Grüße
    Milchmaus ♥

    AntwortenLöschen
  78. Ich finde die Uhren von DW total schön, die sind so "dünn" und zeitlos :)
    Ich mach auch einfach mal mit.

    annelie.photography@web.de
    letscreatesomethingnew.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  79. Oh ich bin ja total neidisch und hätte auch gerne eine !!
    DEIN BLOG IST TOLL!:))

    danikadressler@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Wie wunderwunderschön!
    Und ja sehr gerne einen zweiten Teil des Q&A's! :)
    Des weiteren bleibt zusagen dass ich deinen Blog so wie deinen Tumblr liebe!
    Hoffe dass du mir tatsächlich nicht den Hals umdrehst da ich keinen Blog habe auf dem ich dich sonst natürlich erwähnen würde! :p

    Würde mich so wahnsinnig freuen die Uhr zu gewinnen, da ich sie schon ewig im Blick habe! :)
    Alles Liebe,
    Ann

    annka.lang@gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. Oh wow, die is fantastisch:')
    Ich wollte schon immer so eine Uhr und würde mich rießig über den Gewinn freuen!
    Einen Blog habe ich leider nicht, lese deinen aber schon ewig :)
    juliane-wirth@freenet.de

    AntwortenLöschen
  82. Eine wirklich wunderschöne Uhr!! :)

    camtu_ph@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  83. aaaah, will sie schon so lange haben! :O

    nelekossert@web.de

    nelenotwhole.tumblr.com

    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  84. ich würde so gerne auch eine haben.

    nsonnenschein21@googlemail.com

    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  85. ahh ich finde die uhren mega toll udn würde gerne gewinnen (: <3

    f.nickisch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Hatte schon mehrfach überlegt sie mir selbst zu kaufen :D
    Die ist so schnieke...
    smiley.t@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. ich möchte auch mitmachen :)

    nelekiwi@yahoo.de

    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  88. Ohhh ich bin schon lange ein Fan von der DW Uhr und möchte unbedingt auch so eine Uhr haben! :-)))
    Meine E-Mail Adresse lautet k.kolz@gmx.net
    und meine Blogadresse: http://kim-ak.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  89. wunderschön ! :-)

    photographylian.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  90. total schön uhr, die jedes outfit etwas aufpäppelt :-) ich bin schon leit langem auf der suche nach solch einer. Dir ganz viel Spaß mit ihr! :-)
    franziskaliermann95@gmail.com

    AntwortenLöschen
  91. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  92. Ok, die Uhr hat was. Und du bist voll hübsch und deine Haare erst *_* Genug Grund um Leser zu werden, haha :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  93. Huhu! Die Uhr ist ja toll!

    Sarah_Greiner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Wundertolle Uhr, sowas Schlichtes passt immer:)

    simonerupprecht1@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  95. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  96. Die Uhr ist wunderschöoon ♥
    ich hätte auch gern so eine!
    ich kann es ja mal versuchen :D
    larab.22.98@googlemail.com

    hier verlinkt:
    http://iamstillinsearch.blogspot.de/2013/09/shadows-and-faces.html
    lg (;

    AntwortenLöschen
  97. Meine ist gerade kaputt gegangen und ich tot traurig :-(
    Deswegen eine neue wäre das schönste überhaupt zur zeit!!
    renskehabben@gmail.com

    AntwortenLöschen
  98. ♥Ich liebe die Uhren von Daniel Wellington!♥

    E-mail: info.lieblingskind@gmail.com
    Blog: http://lieblings-kind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  99. oh toll dass du eine uhr verlost, wollte schon so lange eine von Daniel Wellington :) mag deinen blog sehr mach weiter so ;)
    email: laura.wich-knoten@freenet.de

    AntwortenLöschen
  100. man ist die schön :o

    jalojen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  101. genau so eine hab ich schon immer gesucht *.*

    angebot-com@arcor.de

    AntwortenLöschen
  102. Q&As wären toll :)

    sch-oko@web.de

    AntwortenLöschen
  103. richtig, richtig schöne uhr!:)ein traum so eine zu haben *__*
    e-mail: neliasparadiesvogelblog@gmx.de
    blog: http://www.nelias-paradiesvogel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  104. Gefällt mir richtig gut!
    Ich versuch also mal mein Glück :D
    P.S.: Dein Blog ist toll. <3
    friede.peace@t-online.de

    AntwortenLöschen
  105. Die Uhr ist so toll !
    Mail- Adresse: fashion.by.emmy@googlemail.com
    Blog : http://in--love-with-fashion.blogspot.de/
    Verlinken werde ich dich in der Sidebar :)
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  106. Dein Blog ist so toll..deine Bilder..du..einfach alles passt zusammen..
    Die uhr ist ein traum.. Würde perfekt zu meinem uhrtick passen..
    Hahah.. Ich probiere mal mein glück melisem@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  107. Die Uhr ist wunderschön ! Ich liebe so große Uhren, auch an dünnen Handgelenken !
    Deine Blog verfolge ich schon lange und liebe ihn sehr !!
    Ich erwähne dich in meinem nächsten Post :)
    Liebe an dich
    viktoria.balfanz@hotmail.de
    viktoriabalfanz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  108. ich bin durch zufall vor einigen monaten auf deinen blog gestoßen und ich finde dich so zuckersüß :) und deine haare finde sooo toll :)
    ich versteh es einfach nicht, wie einfach so schön und "voluminös" sein können..hihi

    mademoiselle.sunshine@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  109. Diese Uhren sind so schön und dein Blog natürlich auch :P
    Da versuch ich doch mal mein Glück.
    anne.blumkowski@web.de

    AntwortenLöschen
  110. Ach wieeeeee gerne hätte ich auch so eine *_* Sie ist wirklich wunderschön!
    Also mein blog ist fashionyourlook.blogspot.com und meine Adresse fashionyourlook@hotmail.com
    Verlinken würde ich dich gerne, aber da die Zeit in zwei Stunden abläuft, wird sich das bis zum nächsten Post nicht mehr ausgehen...

    Liebe Grüße aus Österreich :)

    AntwortenLöschen
  111. Ein sehr schöner Internetauftritt, gern besuch ich deine Seite wieder. Übrigens eine sehr schöne Uhr. Ganz liebe Grüße aus dem Designhotel in Südtirol

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.