STRIPED SHIRT

01 April 2013


Aloa, meine Lieben. Ich melde mich zurück mit einem wanna-be-outfit-post. Ich bin im Nachhinein etwas unzufrieden mit der Kombination aus Leggings und Pulli, aber angesichts der Tatsache, dass wir, Kathi und ich, beim Fotos machen förmlich erfroren sind, wollte ich sie bei der Mühe nicht ganz wegwerfen. Den Pulli habe ich letzte Woche für 10 Euro bei H&M ergattert, die Leggins ist von Zara und die Schuhe, ja pretty obvious, von Converse! :) 
Am Samstag war ich mit meiner lieben Freundin Paula in Nimwegen, mal wieder ein netter Mädelstrip. Ich habe schon seit langem ein kleines DIY-Projekt geplant und da war das der passende Anlass ein paar Utensilien zu besorgen. Seid gespannt! 
Ansonsten gibt es nichts Bahnbrechendes zu berichten. Es sind Ferien, gestern war Ostern bzw für mich eher heute und tja, man lebt ein wenig vor sich dahin. Ihr könnt mir ja mal wieder ein paar Postideen in die Kommentare schreiben und zudem vlt. Fragen, die ihr mir schon immer mal stellen wolltet, bald folgt nämlich ein Q&A (N°2). 
Zum Schluss noch kurz eine Frage: Vorhin habe ich versucht ein wenig an meinem Bloglayout rumzubasteln und habe da bei meinem Talent doch glatt den Header gelöscht, whoop, whoop! Ich habe ihn jetzt wieder als Bild hochgeladen, aber wie unschwer zu erkennen ist, ist es nicht in der Mitte ausgerichtet und das lässt sich mit meinem Perfektionismus nicht vereinbaren! Also HTML-Spezialisten, ab in die Kommentare :D Danke!

Aber nun gibts nun wirklich nichts mehr, und von daher hoffe ich, dass ihr die Ostertage gut hinter euch gebracht habt und wir hören ganz bald voneinander <3



65 Kommentare:

  1. Gehe zu Vorlage - anpassen- Breite anpassen
    Da musst du mal rumprobieren, normalerweise bekommt man den Header so schon wieder zentral :)
    http://alexandra-nld.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Du bist einfach super hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. http://www.copypastelove.org/2011/01/bei-vorlagen-designer-header-zentrieren.html?m=1

    Hiermit müsste es klappen ;)
    Tolle Bilder!
    Schöne Ostern dir noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ne, das klappt leider nicht. Das Bild oben ist ja nicht als Header sondern als Bild hochgeladen. :/ Ich müsste also irgendwie über das HTML auf das Bild zugreifen können..
      Trotzdem danke ;)

      Löschen
  4. DU machst echt schöne Bilder & bist ein hübsches Mädchen mit einem echt klasse Blog!:)

    Liebe Grüße
    http://love-luck-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du bist unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  6. hast du instagram :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, tut mir leid. Mein Handy kann nicht mal vernünftige Fotos machen und Internet ist auch nicht drin. :D

      Löschen
  7. Vor den Code von dem Bild <*center*> schreiben und dahinter <*/center*>, wenn du es in einem HTML Gadget hochgeladen hast :) Die * weglassen, bloß anders kann ichs hier nicht einfügen ;)
    Wenn nicht hier nochmal wie man es hoch lädt wenn du es nicht weißt wie man das so hoch lädt: http://www.htmlmaster.de/html-kurs/07html.htm
    Liebste Grüße, Miriam :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh danke, ich glaube damit kann ich was anfangen. Das probiere ich gleich mal was aus! Ich bin garnicht auf die Idee gekommen es als HTML-Gadget hochzuaden.
      Danke :)

      Löschen
    2. Hat anscheinend funktioniert :)
      ich kenne das Problem nur zu gut, einfach nervig :D

      Löschen
  8. sehr schönes Outfit :)
    warum ist heute für dich Ostern ? :)

    Bei der Html - Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen :((

    Schönen Ostermontag noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Sonntags machen wir nichts besonderes, dafür aber Montags ein großes Osterfrühstück. :)

      Kein Problem, ich glaube, ich habe die Lösung gefunden.

      Löschen
  9. ich finde der pulli steht dir gut :>

    AntwortenLöschen
  10. Wenn die bisherigen Tipps wegen des Headers nicht klappen, dann melde Dich einfach bei mir.

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit :)

    Probier's mal mit nem HTML-Gadget hochzuladen und den Code hier einzufügen und die Zahl bei width="Zahl" zu variieren :) (Wäre ideal, wenn du die Größe eines Blogs wüsstest, dann hättest du eine Richtlinie, wie groß du die Zahl setzen musst)

    <*center*><*a* href="http://www.weilwegenundso.com"><*img* src="http://3.bp.blogspot.com/-19De5y2sKUE/UVhL3upmt7I/AAAAAAAAB8o/-PL2cguNnMQ/s1600/476307_214853971954640_196039491_o.jpg" width="ZAHL" /><*/a*>

    (Sternchen weglassen)

    Hoffe es klappt :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. wirklich schöne bilder, da hat sich das frieren wohl gelohnt, die leggins ist super schön!:) frohe ostern♥

    AntwortenLöschen
  13. wie schön :3
    deine bildr sind einfach ein traum!

    AntwortenLöschen
  14. aw, du wunderschöne !
    es würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn DU dir mal meinen blog anschauen und mir ein feedback geben würdest ! <3

    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit sieht toll aus, casual aber es steht dir auf jeden Fall :)
    Noch schöne Ostern ♥

    AntwortenLöschen
  16. das Outfit find ich toll! Besonders den Pulli <3 ich finds toll dass du im Moment so oft postest :)
    Als postvorschläge: lieblingsblogs, whats in my bag, ...
    <3-Josephine

    AntwortenLöschen
  17. immer wieder schön.

    AntwortenLöschen
  18. sooo schön, ich liebe deine Haare. Du bist so ein hübsches Mädchen!
    Das Outfit mag ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  19. Du bist so wunderwunderwunderschön ! Riesen Neid! ♥

    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Du hast bei den Bildern immer einen perfekten Ausdruck im Gesicht, bzw. in den Augen! :)
    Heidi wär da hochzufrieden! ;)

    Liebe Grüße,

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Du erinnerst mich total an das Model Barbara Palvin :)
    tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  22. Die Leggins gefällt mir irgendwie richtig gut! :)
    Und ich muss sagen, dass mir schwarz-weiß Fotos meistens echt am besten gefallen.

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind wirklich wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  24. du hast so mega schöne haare!

    AntwortenLöschen
  25. Du Schöne! Ich mag das erste und das dritte Bild am liebsten!!
    Liebe Grüße<3

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wow, Ich liebe deine Haare *-*

    Lg


    http://rosyhoneybubble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe deine Haare auf den Bildern, die sehen einfach super aus mit dem Volumen, wie hast du das hinbekommen?

    Http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  28. die Bilder sind doch sau gut geworden:o*-*

    http://summerrrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Toller Blog & schönes Outfit :)

    Liebste Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  30. du bist so wunderschön!:-)

    AntwortenLöschen
  31. Hey :) Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass du wirklich einen tollen schreibstil hast. Könntest du mal einen Blogpost zu deinem alltäglichen Male Up machen? Würde mich sehr interessieren. Liebe Grüße Amelie

    AntwortenLöschen
  32. Hab deinen Blog grade über teenage kicks gefunden und ALTER! was hast du bitte für eeeendsgeile Haare?! Und dein Blog ist auch schön :D Aber deine Haare faszinieren mich total!

    AntwortenLöschen
  33. Wirklich sehr sehr toller Blog :)
    Ich bin gleich Leser geworden.
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hey wunderschöner Blog. Du bist mir sympatisch haha. ;)
    Dein Ombre-Haar sieht echt wunderschön aus und ich mag deine Fotos sehr, darum bin ich gleich eine neue Leserin deines Blogs geworden. Wenn du auch Lust hast auf meinem Blog vorbeizuschauen, dann kannst du das hier tun : www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe deinen Ausdruck auf deinem ersten Bild! Und so schlecht finde ich die Kombination nun auch wieder nicht :-)
    Wie wäre es, wenn du mal eine Blogvorstellungsaktion machst und/oder einen Fotowettbewerb? Dadurch würdest du deinen Blog noch bekannter machen und vielleicht einigen anderen kleinen Blogs auch helfen bekannter zu werden. Fände ich echt total toll, wenn du das machen würdest :-)
    Liebe Grüße
    Lisa♥

    AntwortenLöschen
  36. Du bist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  37. Echt gelungene Fotos! Und ich mag die Kombi von Pulli und Leggins eig. ganz gern an dir :-)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. oh ich mag deinen blog, tolle fotos:)
    folge dir gleich mal :*

    AntwortenLöschen
  39. Super schön! Ich mag das zweite und das dritte Foto sehr. Mir gefallen die Farben :)

    AntwortenLöschen
  40. hast du auch Instagram? :)

    AntwortenLöschen
  41. ich wünsche mir einen Zimmerpost! oder wenns dir zu privat ist ein paar Wohndetails oder eine Inspiration aus deinem Kleiderschrank...

    AntwortenLöschen
  42. Toller Blog :) & wunderschöne Bilder.
    Hast eine neue Leserin gewonnen :))

    AntwortenLöschen
  43. Just discovered your blog and i love it, i'm gonna follow you on bloglovin!

    AntwortenLöschen
  44. Super schön! Gefällt mir gut. <3 Converse! LG Ness

    AntwortenLöschen
  45. Super süßer Blog,hast eine neue Leserinn :))

    AntwortenLöschen
  46. Beautiful photos and your outfit is really nice!

    AntwortenLöschen
  47. schöne bilder :) guck doch mal bei mir rein :*
    http://foreveryoung-kiki.blogspot.de/

    xoxo Kiki

    AntwortenLöschen
  48. wirkst irgendwie unsympathisch und eingebildet!
    aber deine bilder sind trotzdem schön! Grüße

    AntwortenLöschen
  49. wow, deine Haare sind wirklich wunderschön! :)
    LG
    http://valeskaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.