Talking about hair... ♥

01 Dezember 2012


Talking about hair, der Titel und die Bilder sagen es bereits. Heute geht's um Haare mit einem netten Tratsch nebenbei. Erstmal die Routine-Frage. Wie geht's euch? Einen schönen 1.Dezember wünsche ich euch. Was war so in euren Adventskalendern? Ich habe die Ehre dieses Jahr ganze drei Stück zu besitzen, Douglas,  nochmal Douglas und SCHOKOLADE! :D Miam, miam. Falls ihr einen spannenden habt, schreibt's mir in die Kommentare! 
Gut, jetzt also zu den Bildern. Ich habe mich an einem Tutorial versucht, so High-bun mäßig, wurde nichts, deshalb habe ich nur einen normalen Messy-Dutt im Angebot, zur Abwechslung doch auch was Feines. 
1. Haare zu einem Zopf zusammen'binden'. Jetzt nicht mit Haargummi, aber festhalten.
2. Zopf in drei Partien teilen und nach oben hin anfangen zu flechten. Das ganze gibt dem Dutt Volumen, Stabilität und zudem diesen Messy-Look.
3. Das ganze 'Aufrollen' und ein Haargummi drumbinden.
4. Bei mir ist der Dutt anfangs immer viel zu eng und anliegend, was ziemlich doof aussieht. Deshalb ziehe ich mit meinen Händen immer einfach an ein paar Strähnen und wuschel das ganze ziemlich grob durch. Hübsches Gesicht dabei zu ziehen, macht das ganze sowieso besser :D
Fertig. Ich hoffe euch gefällt's. Das ganze ist zwar ziemlich simpel, aber vielleicht hat's ja einem von euch geholfen. :) Bis dann ♥

45 Kommentare:

  1. Schön :O ♥
    Die Bilder sind total süß !!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. wieso so hübsch:o? :D♥:) die bilder sind echt niedlich:)

    AntwortenLöschen
  3. Für Bilder! Ehrlich :D ich hab nen Milka Adventskalender uns einen von ciaté *-*
    xxx Skye Zoé<3

    AntwortenLöschen
  4. richtig richtig tolle bilder! wie aus einer zeitschrift!
    und dein dutt gefällt mir super, hoffe ich bekomms auch mal so toll gemacht ungemacht hin haha :D
    ich hab einen selbstgemachten adventskalender von meinen eltern wie jedes jahr seit ich ein baby bin, und heute war eine thermostrumpfhose drin :)
    lg!!

    AntwortenLöschen
  5. Rollst du das so im Kreis herum ein oder wie machst du das?

    AntwortenLöschen
  6. oh du bist ja so süß:D ich kenn deinen blog schon ewig lange und ich liebe deine bilder und vorallem texte jedes mal, lass dir nicht einreden dass es irgendwann langweilig wird oder so. ich finde, dass etwas wunderschönes nie langweilig wird, egal, wie oft man es anguckt! so ists mit deinem blog und dir ♥ uh, das klingt meeega geschleimt, sollte aber gar nicht so rüberkommen! :D wie lange haare hast du eigentlich?:) weil mir gehen sie bisschen länger als über die brust und ich krieg dutts leider immer gar nicht hin haha:D oh, so lang sollte der kommentar eigentlich gar nicht werden, egal. schönen abend dir noch blabla:) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, danke für deinen lieben Kommentar! Das freut mich total. ♥

      Meine sind noch ein wenig kürzer. Ich habe ihnen ja letztens einen halben Radikalschnitt verpasst. Dafür sind sie mitlerweile aber schon wieder ganz schön lang. Also schon über die Schulter, aber wahrscheinlich etwas kürzer noch als deine. :) Bei mir hängen oft halt vorne Strähnen raus, aber das stört mich nicht weiter. Und ich hab ziemlich dicke Haare, sprich nicht so feine, die nichts mit sich machen lassen. Ich hoffe, das hat dir geholfen, hehe. :)

      Löschen
    2. süß, dass du mir antwortest! :) hast du dann einen stufenschnitt vorne? das hab ich nämlich auch überlegt nur hab ich mega gerne zöpfe und dachte dann, dass die stränen vorne bei mir blöd aussehen könnten:D ja, meine sind auch ziemlich dick, desshalb explodiert mein dutt immer oder er ist zu schwer und hängt dann so runter:D ich werd deine variante auf jeden fall morgen ausprobieren :)

      Löschen
    3. Ja, habe ich. Aber jetzt nicht so krass, dass alle Haare beim Zopf oder Dutt rausfliegen. :) Ich würd's ausprobieren. Falls es doof aussieht, kannst du sie ja zur Not mit Klammern wegstecken. ;)
      Probier's auf jeden Fall aus ja, das macht das ganze nämlich um einiges stabiler! Berichte mir falls es klappt :)

      Löschen
  7. Hey, dein Blog ist total toll und deine Bilder beeindrucken mich sehr :) Vielleicht möchtest du mal auf meinem vorbeischauen und wenn er dir gefällt könnten wir ja eine gegeseitige Blogvorstellung machen?

    AntwortenLöschen
  8. auf die idee mit dem flechten bin ich bis jetzt noch nicht gekommen, muss ich glatt mal testen!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Muss ich auch mal ausprobieren, danke für die kleine Anleitung :)

    AntwortenLöschen
  10. richtig super!!♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wirklich schön! :D Meine "normale" Frisur, die ich mir immer mache, wenn es schnell gehen soll, geht ganz ähnlich :D <3

    AntwortenLöschen
  12. süß :>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Cool! Diese Art solch einen Zopf zu machen kannte ich noch gar nicht ^^ So simpel und doch so genial! Also mir hat´s geholfen, danke :D

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind immer so wunderschön klar! Darum beneide ich dich echt!

    AntwortenLöschen
  15. Die Frisur steht dir sehr gut! Und deine Bilder sind sehr schön♥

    Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag deine Posts! :)
    Du bist echt super hübsch - tolle Fotos.
    Darf ich fragen von wo das Oberteil ist? :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein gott wie schön bist du denn? :O du hast einen richtig schönen blog :)

    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab von der Mutter meines Freundes einen selbstgemachten Kalender bekommen, wirklich toll :)
    Und schicke Idee mit dem Dutt, das mit dem geflochtenem Ansatz werde ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  19. WAS FÜR EIN WUNDERVOLLER BLOG! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Das letzte Bild ist total süß! :)
    Kannst du mir vielleicht sagen, was du als Hintergrund bei den Bilder genommen hast? ist das einfach eine weiße Wand? Danke schon mal. :)

    AntwortenLöschen
  21. Supertolle Frisur und scönes oberteil! steht dir beides echt richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe deine Bilder!
    LG, Louisa von neunundneunzigseifenblasen.de

    AntwortenLöschen
  23. haha, gerade heute hab ich mich an einem Dutt versucht, das mit dem verwuscheln sollte ich mir noch abschauen!
    Du bist echt wunderhübsch, wow :)

    AntwortenLöschen
  24. Der Dutt sieht toll aus :)
    Und du bist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Idee :)
    Werde ich bald mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  26. Irgendwie scheine ich die einzige zu sein, die es nicht auf die Reihe bekommt, ihre Haare so zu flechten, ohne sie vorher mit einem Haargummie festzumachen :D
    Schöne Bilder (:

    AntwortenLöschen
  27. Cooles Tutorial! :)
    Woher ist denn der Pulli?
    http://melleeeys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hi!
    You have such a pretty blog :)
    Love the hair- so cute
    xx
    http://heroineinheels.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Frisur und toller Pulli, wo hast du den denn her? (:
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. unglaublich süss !!

    vanillaprincess-together.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  31. https://www.gazellatshirt.com
    https://www.discs2go-go.com
    https://www.jhansenfirm.com
    https://www.healthytipstv.com
    https://www.hanjalainternational.com

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.